Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand D.I.A: Eine Begegnung der anderen Art...........

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
danke für den Beifall geneigte Leser....obwohl ich glaube, dass einige Member meinen
mein Bericht käme aus dem Reich von 1001 Nacht.

Ich erkläre hiermit, dass ich nicht Pinoccio bin. Alles ist so geschehen...

Möglicherweise habe ich im Rausch der Gefühle die Nacht etwas zu prosaisch
geschildert aber ihr könnt mir glauben, dass ich beim Schreiben meiner nächtlichen
Erinnerungen selber wieder einen Ständer bekam.

Fortsetzung:

Leicht verkatert wachten wir beide auf. Mir ging noch einmal durch den Kopf , was letzte
Nacht passiert war und überlegte ob sie es vielleicht bereue.
Sanft küsste ich ihren Nacken und fragte sie leise ins Ohr ob alles ok wäre.
Sie drehte sich um, sah mich strahlend an und sagte nur: " I´m so happy." " Me,too." antwortete ich.

Während sie duschte machte ich uns mit dem Siedegerät Kaffee, schmiss den TV an und schaltete
einen Musiksender laut an.
Ich tanzte durch das Zimmer, fühlte mich super, und Genoss die Leichtigkeit des Seins.

Es war etwas anderes um eine Lady zu "kämpfen" als sie zu kaufen.

In der Vergangenheit hatte ich in Patty nach durchfeierter Nacht manchmal morgens einen schalen Geschmack gehabt und war froh
wenn die Lady dann ging.
---
Sie schüttelte nur leicht grinsend den Kopf und als ich sie in den Arm nahm fühlte ich wieder
diesen schlanken, biegsamen Körper.
Ich lernte den Duft ihres Shampoos,das Lemongrass-Tamarinde Duschgel sowie den leichten Duft ihrer
Kokusnusslotion zu lieben.

Aber ich lernte auch noch das sie "Eine Magnolie aus Stahl" sein konnte.

Beseelt sangen wir im Lift die erste Zeile des Thaihits: "Sabai, Sabai...........

• Like
Reaktionen: superingo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Also mal ehrlich und ohne :ironie ! Die schönsten Story ´s sind doch die wo man selber nen Ständer von seinen eigenen Fähigkeiten bekommt.:yc

Mach ja so weiter Bernt, mir gefällt das sehr gut wie du Rangehst.
:daume

• Like
Reaktionen: DonRemmo

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Fortsetzung:

Völlig ausgehungert gingen wir Frühstücken und stürzten uns auf das Büffet.
Wir setzten uns nach draussen auf die Terasse, wo es im Schatten noch nicht so heiss war.
Ich liebe es morgens ein frisches Omelett mit Salat zu essen, richtig gute Brötchen mit Schinken
oder Edelschimmelkäse, frisch gebackene Waffeln und dazu sehr guten Kaffee und frischgepressten
O-Saft.

Überall wurden wir vom Staff freundlich umhegt und ich glaube die Mädels waren etwas neidisch auf sie, wie wir
uns glücklich lachend über Gott und die Welt unterhielten.

Arunja fuhr danach mit dem Skytrain zu einem Beauty-Shop um sich für mich schön zu machen :) und zu ihrer Familie
um für unseren Trip zu packen.
Wir verabredenten uns für 14:00 um zum Chatuchack-Weekend-Markt zu fahren.

Ich checkte derweil meine mails, wo Michael mitteilte,dass am Airport für morgen ein Mietwagen bereitstand.
Ich hatte mir überlegt, dass ich A. noch mit zwei Tagen Hua Hin von Fr.-So. überraschen wollte und bat Michael,
im Rahmen eines Limits, ein tolles hotel zu buchen.
Danke noch einmal Michael hast du super gemacht.

Ich fuhr mit dem Taxi dann zum Pantip um mein Navi abzuholen, welches nach einem Test super lief (Kosten 2K Bath).
Leider war die Dtl-Karte gelöscht.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Fortsetzung:

Nachmittags fuhren wir mit dem Skytrain zum Chatuchak wo es voll und brütend heiss war.
Erstmal Nam-Soda gezischt und leckere Curries gegessen, die sie wieder aussuchte.
Wir fanden schöne Kunstgewerbearbeiten, die von Studenten hergestellt und verkauft wurden.
Ich kaufte einige Seidenkissenbezüge und für sie ein Smiley-T-Shirt :).

Danach Hand in Hand zurück mit dem Skytrain zum riesigen Rama IX Park in Höhe Suk. 100. Eine
gute Idee von ihr denn hier ist noch gute Luft und man sieht ab 04:00 viele Jogger und süsse,
junge Mädchen mit ihren boyfriends picnicken.
Aber sie konnte auch richtig Eifersüchtig werden, wenn ich zu lange den Mäuschen nachsah. So
fing ich meinen ersten kräftgen Rippenstoss ein mit der Bemerkung "Do you know Thaiboxing ?"

Katzen haben auch Krallen !!!!

Wir hatten schon wieder Hunger. Also zurück zur Suk 38 Station Thong Lar wo es viele leckere
Brutzelbuden direkt an der Strasse gab. Alles zum kleinen Preis (40-60 B ) und fast nur Thais.

ich wollte abends mal wieder ins Saxophon Station Victory Monument. Ein klasse grosser Club wo jeden
Abend stdl.wechselnde Jazz, Blues, Soulbands tolle handgemachte Musik spielen (Singha 140,-) aber
jeden Bath wert. Muss man gesehen haben.
Leider gefiel ihr Jazz u. Blues nicht so gut.

Also guuuuuuut zurück ins Hotel, wo wir unsere gestrigen Aktionen fortsetzten. Völlig hemmungslos
liess sie sich verführen und jeder versuchte mit allen Mitteln den anderen glücklich zu machen.
Richtig geiler Girlfriendsex mit vielll Zeit und ohne Helferchen.
Ich werde nie ihre Reaktion vergessen als ich winzige, Eiskalte Sodatropfen auf ihre kleinen Nippel
tropfen liess.

Oder als sie sanft und langsam in voller Geilheit ihr Gesäß hob um in Doggy genommen zu werden und dabei
zärtlich meine Nüsse knetete, während ich rythmisch meinen Knüppel in sie versenkte und ihre festen Brüste und Nippel knetete.....

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Was faellt mir nach diesem Stimulanzposting und zu "Nuessen" ein?:bigg
Ach ja. :wink1

Ich fuhr mit dem Taxi dann zum Pantip um mein Navi abzuholen, welches nach einem Test super lief (Kosten 2K Bath).
Leider war die Dtl-Karte gelöscht.

-Bernt-
und Allgemein, habe noch nie ein NAVI benutzt.
Komme in TH u Kambodscha sehr gut mit Google Maps auf meinem Telefon aus,
Internetanbindung nur kurz notwendig, um die Route festzulegen. GPS geht auch ohne Netzanbindung,
heisst man kann das auch da nutzen wo kein Telefon-Internetsignal vorhanden ist. :wink1

Lichtenau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2012
1
0
111
Würde mich sehr interessieren. Ich möchte demnächst auch das erste mal nach Thailand. Also leg los.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
......Courtyard by Marriott Bangkok, Rajdamri Road. Neben dem Four Season. Oder auch gegenüber vom Royal
Bangkok Sports Club.
Gebucht bei MWR 76,-Euro Ü/F für zwei.

Joinerfee ???

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
--Fortsetzung--

....Aruna war schon aufgestanden,putzte sich die Zähne und machte gleichzeitig pippi während sie duschte.
Ich hatte die Vorhänge geöffnet und beobachtete sie im Badezimmerspiegel.

Sie hatte sich verändert: War gelöster,fröhlicher und kindlich verspielt ohne kindisch zu sein.

Ich hatte mich verliebt

Die Warnglocken läuteten: LKS im Anflug....

Ich machte Kaffee und brachte ihr einen Becher aber sie zog mich unter die Dusche und seifte mich vom Kopf bis zu den Füssen
ein.
"Zufällig" berührte sie meinen kleinen, was mir wie ein Stromschlag in alle Glieder fuhr. Sie schaute mich unschuldig grinsend an .
Ich umarmte sie und wir küssten uns leidendschaftlich während der Duschstrahl auf uns niederprasselte.
Mein Schwanz rieb sich an ihrem Buch und stand wie ein Laternenpfahl.
Sie griff nach meiner Hand und schob meinen Zeigefinger in ihre weiche, geschmeidige Grotte, was ich mit langsam
kreisender Massage ihres Zapfen beantwortete.
Ihre Küsse wurden intensiver und gieriger und mein Pfahl vibrierte wie ein Lämmerschwanz.
Ich packte sie an ihrem Schenkel , hob sie leicht an worauf sie mein Rohr in ihrer feuchten, glitschigen Spalte versenkte.

Nach langen heftigen Stössen kam ich mit sattem Strahl zum Höhepunkt , was sie mit einem spitzen Schrei erwiderte.

Erschrocken stellten wir fest, dass wir ohne Konti.. gepoppt hatten.....................

Latorio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2010
12
3
263
Ein wunderbarer Anfang eines wunderschönen Berichtes. Ich hoffe es geht weiter so in dem Tempo.
Ich bleib natürlich weiter am Ball, möchte ja wissen wie es weiter geht ;)

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
...............ich schaute sie fragend an, denn sie hatte mir irgendwann geschrieben, dass sie Angst hätte
schwanger zu werden und wieder von einem Mann sitzengelassen und enttäuscht zu werden.
Es gab unter ihren Freundinen viele die,dass erlebt hatten.

Sie sagte: " Es ist kein Problem, wenn wir beide gesund sind......ich nehme seit zwei Monaten die Pille....

Ich umarmte sie ,küsste sie und sagte: " Die bist die klügere von uns ........ich fühlte mich wie der letzte Idiot !

Sie nahm meinen Arm, zerrte mich aufs Bett und schrie mich an merkst du nicht, dass ich dich will und dir vertraue...

Zur Bestätigung schmiss sie sich auf mich, erdrückte mich fast mit ihrem Körper und whisperte mir ins Ohr: "Zeig mir,
dass du mich auch willst und mir vertraust ....
Ich war so perplex von ihrem Gefühlsausbruch...dass ich unweigerlich mit meiner Latte in ihre schon nasse Grotte einfahren
musste....

.....sie war nicht mehr das enge,slim girl. SIE fickte mich wie eine Furie bis SIE zum Orgasmus kam....und ich hatte Angst,
dass meine Palme durch die Reibung in Ihrer heissen Dose in Flammen aufgeht...........

Wir sanken nach diesem Akt total fertig und verschwitzt ins Bett und ich spürte im Zimmer den smell von Pumakäfig...

Ich konnte nur noch auf schwankenden Beinen unter die Dusche wanken.....Ich fühlte mich völlig fertig und hatte das
Gefühl, dass ich wegen einem Herzkasper in diesem Urlaub schon in einer Urne in, irgendeinem Wat, verscharrt würde....

Das kalte Wasser aus der Dusche brachte mich wieder halbwegs zu Verstand. So konnte es nicht weitergehen...
Ich brauchte endlich wieder ein Frühstück mit vielen Omeletts um meinen Eiweisspiegel wieder einzupendeln....