Fortsetzung:
Nachmittags fuhren wir mit dem Skytrain zum Chatuchak wo es voll und brütend heiss war.
Erstmal Nam-Soda gezischt und leckere Curries gegessen, die sie wieder aussuchte.
Wir fanden schöne Kunstgewerbearbeiten, die von Studenten hergestellt und verkauft wurden.
Ich kaufte einige Seidenkissenbezüge und für sie ein Smiley-T-Shirt

.
Danach Hand in Hand zurück mit dem Skytrain zum riesigen Rama IX Park in Höhe Suk. 100. Eine
gute Idee von ihr denn hier ist noch gute Luft und man sieht ab 04:00 viele Jogger und süsse,
junge Mädchen mit ihren boyfriends picnicken.
Aber sie konnte auch richtig Eifersüchtig werden, wenn ich zu lange den Mäuschen nachsah. So
fing ich meinen ersten kräftgen Rippenstoss ein mit der Bemerkung "Do you know Thaiboxing ?"
Katzen haben auch Krallen !!!!
Wir hatten schon wieder Hunger. Also zurück zur Suk 38 Station Thong Lar wo es viele leckere
Brutzelbuden direkt an der Strasse gab. Alles zum kleinen Preis (40-60 B ) und fast nur Thais.
ich wollte abends mal wieder ins Saxophon Station Victory Monument. Ein klasse grosser Club wo jeden
Abend stdl.wechselnde Jazz, Blues, Soulbands tolle handgemachte Musik spielen (Singha 140,-) aber
jeden Bath wert. Muss man gesehen haben.
Leider gefiel ihr Jazz u. Blues nicht so gut.
Also guuuuuuut zurück ins Hotel, wo wir unsere gestrigen Aktionen fortsetzten. Völlig hemmungslos
liess sie sich verführen und jeder versuchte mit allen Mitteln den anderen glücklich zu machen.
Richtig geiler Girlfriendsex mit vielll Zeit und ohne Helferchen.
Ich werde nie ihre Reaktion vergessen als ich winzige, Eiskalte Sodatropfen auf ihre kleinen Nippel
tropfen liess.
Oder als sie sanft und langsam in voller Geilheit ihr Gesäß hob um in Doggy genommen zu werden und dabei
zärtlich meine Nüsse knetete, während ich rythmisch meinen Knüppel in sie versenkte und ihre festen Brüste und Nippel knetete.....