Fortsetzung:
.... mit diesem Kuss hatten wir einen Meilenstein erreicht, für mich aber kein Etappenziel,
sondern das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich glaube, damit erreichte unsere Erwartungshaltung, an eine echte Beziehung, einen höheren
Level.
Jeder von uns kennt es, wenn man eine höhere Stufe des Körperkontaktes erlebt und man sein Gegen-
über mit allen Sinnen aufnimmt, mir ging es zumindest in meinen wichtigen Beziehungen immer so.
Ich fand es schon in der Vergangenheit prickelnder in diesem Stadium etwas "den Fuss vom Gas" zu
nehmen.
Insbesondere, wenn man weiss, dass man noch Zeit hat oder nehmen/warten kann.
Ich fragte sie noch einmal ob sie unsere Reise so akzeptieren könne und nahm dann per SMS und
Mail, Kontakt zu Michael auf , mit der Bitte von Dtl. aus einen Mietwagen zu buchen,den ich am Flug-
hafen übernehmen wollte, denn ich traute mich nicht durch BKK zu fahren.
Ich hatte im vorigen Jahr schon einen Nissan March über Thai rent a Car gebucht, mit dem Gefühl
gut abgesichert zu sein.
Der Wagen war damals nagelneu und es gab bei der Abwicklung keine Probleme.
Die Hotels wollte ich kurzfristig über das Internet buchen. Arunja war mit allem Einverstanden
und strahlte mich voller Vorfreude an.
Ich hatte von Zuhause ein älteres Garminnavi mitgebracht auf das ich, Thaikartenmaterial aufspielen
lassen wollte.
und ich machte den
Wir nahmen also ein Taxi zum Pantip-Plaza und nach einigem durchgefrage fanden wir einen Shop, der das
für 2K Bath übernehmen wollte. Wir sollten dann morgen wiederkommen, dann wäre alles überspielt.
Mittlerweile war es draussen richtig heiss geworden und ich machte den Vorschlag zum Central Chitlom zu fahren.
Hier kaufe ich lieber als im MBK denn die Bekleidung hier ist Markenware, auch in meinen Größen zu bekommen, nur viel günstiger.
Ein AEON ATM ist hier auch im Hause an dem ich mich dann immer gleich mit meiner DKBC (übrigens hier im Forum gelernt) mit Geld versorge.
Leider fand ich nicht passendes aber fragte A. ob sie einen schönen Bikini besässe. Sie sagte erst einmal Nein aber wir fanden
ein schönes Teil in mittelgrün was super zu ihr passte.
Mittlerweile hatten wir Hunger und suchten einen Platz in der, ich glaube 4. Etage, des Edel-Food-Courts. Hier ist alles etwas
teurer aber man bekommt von Khao Pat bis Pizza alles. Empfehlenswert...insbesondere die Smothies...
Wir fuhren zurück zum Hotel, denn ich wollte meine Mails checken und noch etwas am Pool mit einem Buch relaxen.
A. wollte noch eine Freundin treffen.
Wir verabredeten uns für 07:00.
Ich hatte vorgeschlagen uns den neuen Riverwalk am Fluss anzuschauen und dort zu Essen.