kleine Story von meinem Teil-Mitreisendem(ich fliege erst am 27.12.)
er hatte Condor am 18.12. 19:30 ab FRA gebucht, auf dem Flughafen angekommen, Flug ist gecanceled.... Schxxxx
Übernachtung im Marriot, 6:00 sollte es neue Infos geben, Mittags dann Quatar für den 21.12. angeboten bekommen.......... nimmt er, gibt nix anderes .
soweit ok, oder auch nicht, Mist.
Er hat den Flug über Booking gebucht, pausenloses hin- und herschieben der Verantwortung logisch.
Die Behandlung der Passagiere am Condor Counter stand wohl kurz vor einem BPo Einsatz.
jatzt kommt der Clou,
mein Kollege bekommt damm am 18.12. späteram Tag des des eigentlich Abfluges, einen Anruf von Booking von einer Mobilnummer, man hätte einen Flug noch heute 23:30.
der Bitte nach der KKNummer kam er nach und bestätigte noch über die 2 Faktor App seiner Bank....., da ds nicht erfolgreich war hat er es noch zweimal probiert.
Das war uns dann zu komisch, Anruf bei der Bank ergab, Summe war schon blockiert, da verdächtig......
wie kommt der Anrufer an die Mobilnummer meines Kollegen und seine Reisedaten, um ihm ein Fake Angebot zu machen?....
Noch eine Randbemerkung, das Flugzeug(physisch) ist ja für 19:30 gecanceled worden, ist dann aber 20:00 nach Male geflogen....tssss