Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Condor

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
800
4.406
1.645
Doitschland
Mal 'ne Frage an diejenigen die schon mit Condor ab FRA geflogen sind:

Steht der Flieger am "Finger" oder wird man mit dem Bus aufs Vorfeld rausgekarrt?

• Like
Reaktionen: Loco

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
798
1.706
1.193

Steht der Flieger am "Finger" oder wird man mit dem Bus aufs Vorfeld rausgekarrt?
Ehrlich wie soll man diese Frage beantworten zu 100% ??
Mal ein Beispiel von der Thai im Mai diesem Jahr.

Busgate die Busse sind dann zu einem Gate gefahren wo der Flieger am Finger gestanden hat in diesem Fall also beide Varianten

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
800
4.406
1.645
Doitschland
Ehrlich wie soll man diese Frage beantworten zu 100% ??
Mal ein Beispiel von der Thai im Mai diesem Jahr.

Busgate die Busse sind dann zu einem Gate gefahren wo der Flieger am Finger gestanden hat in diesem Fall also beide Varianten
War das FRA oder BKK?
In BKK habe ich nämlich genau das von Dir beschriebene auch schon erlebt.

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
334
926
873

Bin heute gelandet am Gate. Elektroroller wäre nicht schlecht gewesen, sehr weit zu laufen bis zum Gepäckband.

• Like
Reaktionen: Loco

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
52
70
378
Hallo Gemeinde,

erstmal vielen Dank für das Feedback von @wanderer . Ich saß im gleichen Flieger nur weiter vorne, d.h. in der BC. Hab PE gebucht und per Auktion auf BC einen Upgrade gemacht. Hat mich 513 € gekostet, das war es aber auch wert. Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Gastro, Lie Flat mit Matratzentopper.
Werde ich, wenn möglich, a d Rückflug wieder tun.
@wanderer OT wie heißt denn der Laden, in dem wir gestern Gas gegeben haben?

Gruß

SIAM
Ich bin Ende September auch von BKK to FRA mit Conder BC geflogen (upgrade direkt am Schalter von PE zu BC vorgenommen für knapp 400), da die Maschine wohl alles andere als ausgebucht war.

Positiv:
- Die Coral Lounge in BKK ist wirklich gut und lohnt, allerdings muss man doch etwas Zeit einplanen, da man noch mit dem Zug zum neuen Gate muss
- Sitze sind neu und Top = gutes Premium Produkt. Gegen Aufpreis gibts in der ersten Reihe noch mal bessere Sitze mit mehr Beinfreiheit und noch größeren Display und wohl auch noch nem Snackpaket
- Essen war bei mir overall auch gut und hat mir Geschmeckt, aber gerade das Hauptgericht ist weniger Spektakulär als bei anderen Airlines

Negativ:
- Service war nicht durchgehend und es gab keine Zwischensnacks im Angebot.
- Allgemein hat mir der Service nicht so gut gefallen (weniger freundlich, weniger caring, nicht sehr pro aktiv und nicht durchgehend)
- Internet für ca. 20 euro dazubuchbar für den Flug (muss man in jeder klasse auch BC bezahlen), ist auf meinem Flug ausgefallen

Fazit:
- Preis Leistung war in meinem Fall gut und es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Produkt tut was es kann, aber man wird an Board nicht gebauchpinselt, wie zum Beispiel in der Coral Lounge aus der man zuvor gekommen ist, wenn man aus BKK fliegt

• Like
Reaktionen: Rüssli und anton1