Hallo Gemeinde,
erstmal vielen Dank für das Feedback von
@wanderer . Ich saß im gleichen Flieger nur weiter vorne, d.h. in der BC. Hab PE gebucht und per Auktion auf BC einen Upgrade gemacht. Hat mich 513 € gekostet, das war es aber auch wert. Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Gastro, Lie Flat mit Matratzentopper.
Werde ich, wenn möglich, a d Rückflug wieder tun.
@wanderer OT wie heißt denn der Laden, in dem wir gestern Gas gegeben haben?
Gruß
SIAM
Ich bin Ende September auch von BKK to FRA mit Conder BC geflogen (upgrade direkt am Schalter von PE zu BC vorgenommen für knapp 400), da die Maschine wohl alles andere als ausgebucht war.
Positiv:
- Die Coral Lounge in BKK ist wirklich gut und lohnt, allerdings muss man doch etwas Zeit einplanen, da man noch mit dem Zug zum neuen Gate muss
- Sitze sind neu und Top = gutes Premium Produkt. Gegen Aufpreis gibts in der ersten Reihe noch mal bessere Sitze mit mehr Beinfreiheit und noch größeren Display und wohl auch noch nem Snackpaket
- Essen war bei mir overall auch gut und hat mir Geschmeckt, aber gerade das Hauptgericht ist weniger Spektakulär als bei anderen Airlines
Negativ:
- Service war nicht durchgehend und es gab keine Zwischensnacks im Angebot.
- Allgemein hat mir der Service nicht so gut gefallen (weniger freundlich, weniger caring, nicht sehr pro aktiv und nicht durchgehend)
- Internet für ca. 20 euro dazubuchbar für den Flug (muss man in jeder klasse auch BC bezahlen), ist auf meinem Flug ausgefallen
Fazit:
- Preis Leistung war in meinem Fall gut und es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Produkt tut was es kann, aber man wird an Board nicht gebauchpinselt, wie zum Beispiel in der Coral Lounge aus der man zuvor gekommen ist, wenn man aus BKK fliegt