Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Flintstone
Tattoo
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Condor

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.042
7.503
2.415
Sisaket, Thailand
....war im falschen Thread gelandet

Moin,

mal ne kurze Frage, weiß das möglicherweise einer...

...meine Frau muss für einen Termin, kurz von DE nach TH...während unserem DE Aufenthalt.......ich suche für Dezember

Würde ihr gerne einen NonStop anbieten....Busi bei Condor oder ThaiA
(TA möchte knapp 4000 Euro...habe allerdings noch nicht intensiv geschaut, wollte nur mal vergleichen)

Allerdings steht auf der Condor Site, wenn man buchen möchte, der letzte Flug FRA/BKK ist im Oktober

Heißt das, der neue Winterflugplan ist noch nicht raus...oder fliegen die ab Oktober 2025 nicht mehr nach BKK.??

Habe gegoogelt, finde aber keine passende Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.472
45.195
4.215
Heißt das, der neue Winterflugplan ist noch nicht raus...oder fliegen die ab Oktober 2025 nicht mehr nach BKK.??

Habe gegoogelt, finde aber keine passende Antwort.

Ich hab zwar auch keine detaillierte Infos, aber da man bei Condor gerade generell nur bis Anfang / Mitte Dezember 2025 buchen kann, tippe ich auf letzteres.
Zudem kann man für Sommer 2025 ja auch erst seit wenigen Wochen buchen, es wurde ja hier schon deshalb spekuliert dass Thailand im Sommer von Condor nicht bedient wird.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, wenn wirklich nur diese beiden Airlines in Frage kommen. Falls man bei Thai Full Flex buchen kann, kannst du das ja machen, und canceln falls dann von Condor was günstigeres kommt.

• Like
Reaktionen: HamburgerJung