Kostenfrei gibt es bei Condor eigentlich sogut wie nichts. Ich hatte 20,- € für eine Teilstrecke gezahlt um einen Gangplatz in der 4er Reihe zu bekommen.
Die vorderen Reihen hatten etwas mehr Beinfreiheit, siehst du beim online Check in, wenn du die Sitzreihen angezeigt bekommst, da kannst du dann xl Sitze wählen.
Condor hat echt eine lange Liste mit Extras die man dazu buchen kann, speziell fand ich die Option das Fach für Handgepäck extra buchen zu können.
Alkoholische Getränke kosten extra, alkoholfreie gab es soviel man möchte. Das Personal war auch oft unterwegs und hat Getränke angeboten, da gab es nix zu meckern.
Aber manche Leute haben immer was zu meckern, wie hier erlebt:
Gestern hatte sich eine Passagierin beschwert, weil es kein Gluten-freies Essen im Angebot gab sie hatte vegetarisch und glutenfrei essen wollen aber dies nicht extra gebucht.
Ich glaube Toilette kostet jetzt 2 Euro, kann man aber auch vorher online buchen und da gibt's dann "Buy 2 Get 1Free'.
Noch lacht Ihr, aber wartet mal ab was da noch Alles kommt in den nächsten Jahren und ich vermute mal nicht nur bei Condor.
PanTau