Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Condor

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.936
16.995
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
27.11. - 17.12.
mit den Zug nach Frankfurt
Mit Thai kostet das 900 ohne Zug Zubringer. Eben über Skyscanner gesucht ;) Über Thai Airways direkt ca. 60 Euro mehr. Wenn du jetzt das Bahnticket seperat buchst, ist es nicht zu teuer. Allerdings muss man auf die gebuchte Uhrzeit achten ;)
 
  • Like
Reaktionen: heini

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
janeeisklar,
meine Frage ist damit nicht beantwortet.....

oder soll es heißen
Opodo ist nicht seriös?

Geht nicht um seriös . Condor fliegt die Route noch nicht oft .
Es kann aus verschiedenen Gründen zu flugänderungen kommen .
Buchst du direkt bei der airline kannst du kompetenzgerange aus dem Weg gehen.
Eigentlich einfach zu verstehen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Nachtrag
Natürlich kosten Extras auch mehr Geld.
Das ist halt die neue tarifpolitik.

Beispiel
Ein Flug kostet bei fluggesellschaft x 900 Euro
Jetzt sagt fluggesellschaft x ,: wir bieten auch für 600 an . Allerdings ohne jegliche Extras.

Somit ist das alles andere als
Sondern kommt dem Gast entgegen.
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
229
1.093
993
Somit ist das alles andere als... unverschämt
Stimme dir ein Stück weit zu. Nicht jeder Fluggast benötigt jedes Extra, warum soll er es dann zahlen.

Man kann es aber dann durchaus als unverschämt erachten, wenn die Extras unverhältnismäßig viel Aufpreis kosten (zB bei Condor longhaul gerne mal für 8Kg Handgepäck 60€, 25 Kilo Aufgabegepäck 210€, Sitzplatzreservierung 100€, alle Preise für hin und zurück). Da wird aus dem 800 Euro Schnäppchen/Lockangebot schnell mal ein 1.100/1.200 Euro Flug.
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay und heini

whackness

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 August 2018
27
29
373
Das ist aber der preis für eco...
Da hast du natürlich recht, dann ist dein Preis vom Google flights am günstigsten! Finde es aber den Aufpreis ehrlich gesagt nciht wert, liegt aber vielleicht auch daran dass ich immer ein Schlafmittelchen nehme bei solchen Flügen, mit meinen Stelzen pass ich richtig eh nur in die business..
 
  • Like
Reaktionen: Luk Krueng89

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
80
248
713
35
Da hast du natürlich recht, dann ist dein Preis vom Google flights am günstigsten! Finde es aber den Aufpreis ehrlich gesagt nciht wert, liegt aber vielleicht auch daran dass ich immer ein Schlafmittelchen nehme bei solchen Flügen, mit meinen Stelzen pass ich richtig eh nur in die business..
Klar, sind 200 - 300 EUR Aufpreis. Muss jeder für sich selbst wissen. Der Sitzabstand ist bei Condor in Eco mit 76cm halt echt knapp bemessen. Man kann aber auch schauen, ob es z.b. Notausgangsitze zu buchen gibt mit einem geringeren Aufpreis. Bei 11 Stunden ist mir persönlich sowas schon was wert.