Du fliegst mit Condor, war das nicht immer eine 6. Klasse Airline?Bei meiner Buchung heute bin ich auf eine sehr interessante Sache im Zusammenhang mit Condor UND Swoodoo gestoßen.
Bei der Eingabe meiner Daten DIREKT bei Condor kam ich auf einen Preis von etwas über 3.200 EUR.
Nun hatte ich aber noch das Ergebnis einer Swoodoosuche vom Vortag im Kopf, dort war ein Preis von etwas über 2.800 EUR angegeben.
Also Buchungskanal hatte ich "nur Airlines" gewählt.
Daraufhin habe ich nochmals auf Swoodoo probiert und tatsächlich es erschienen wieder die 2.800 EUR.
Ich habe mich natürlich gefragt, ob dieser Preis auch tatsächlich buchbar ist und mal "Buchen" auf Swoodoo geklickt.
Und tatsächlich: Der auf Swoodoo angegebene Preis war auf condor.com buchbar.
Habe dann auch gleich zugeschlagen. Nonstop ab FRA ist sicherlich nicht schlecht.......
Condor ist die einzige Nonstopverbindung ab FRA für mich, da ich TG nicht nutze.
Die business class ist um tausende Prozent besser als frusthansa o thaiairwaysDu fliegst mit Condor, war das nicht immer eine 6. Klasse Airline?
Der Preis ist übrigens gut.
Von den 2 .....Mach dann mal Bilder bitte neugierig bin ...
Der kostet auch schlappe 500,-- € Aufpreis pro Strecke.Der Prime Seat in der business sieht schon verdammt gut aus
Das unterschreibe ich direkt, ohne überhaupt schon mit der DE auf dem 339er geflogen zu sein.Die business class ist um tausende Prozent besser als frusthansa o thaiairways
Wird sicher je nach Strecke unterschiedlich sein, FRA-BKK aber 300 Euro pro StreckeDer kostet auch schlappe 500,-- € Aufpreis pro Strecke.
Als ich gestern gebucht hatte, hatte mir das System 500,-- € Aufschlag ausgewiesen.Wird sicher je nach Strecke unterschiedlich sein, FRA-BKK aber 300 Euro pro Strecke
Wird sicher je nach Strecke unterschiedlich sein, FRA-BKK aber 300 Euro pro Strecke
200€ ist günstiger als zum Beispiel bei Swiss der Thron.Mich hat das jetzt interessiert, und ich hab mal ein paar Probebuchungen durchgespielt.
Beispiel: 6.12.2024 hin, 13.01.2025 zurück, da soll der Prime Seat auf dem Hinflug 199 Euro kosten, und auf dem Rückflug 249 Euro.
Bei 199 Euro könnte man dann schon schwach werden.
Anhang anzeigen 2014140
Mich hat das jetzt interessiert, und ich hab mal ein paar Probebuchungen durchgespielt.
Beispiel: 6.12.2024 hin, 13.01.2025 zurück, da soll der Prime Seat auf dem Hinflug 199 Euro kosten, und auf dem Rückflug 249 Euro.
Bei 199 Euro könnte man dann schon schwach werden.
Leider ist das nicht nur bei Condor so, sondern auch bei der ganzen Lufthansa Group. Gab da diese Woche einen Beitrag im Austrian Thread, dass die, genauso, wie in der ganzen LH Gruppe, noch weiter die einzelnen Sitzkatagorien differenzieren und auch die Preise für die verschiedenen Sitzplatzkategorien deutlich angehoben haben. Die müssen sich alle nicht wundern, wenn die Buchungszahlen rückläufig sind. Innereuropäisch nehme ich ganz gerne Condor, weil das Gesamtpaket im Vergleich zu den anderen aus meiner Sicht besser ist. Bei anderen Flügen vergleiche ich da stärker , was ich für welchen Preis bekomme.Interessant, dass der "Prime Seat" unterschiedlich viel kostet....
Da schlägt halt doch der Chartercarrier durch.