Verschiedene.. aktuell hauptsächlich nach AustralienAuf welcher Strecke wird er denn eingesetzt ?
bei mir war es die Strecke CHX-BKK
HS-TEP - Airbus A330-343 - Thai Airways - Flightradar24
Verschiedene.. aktuell hauptsächlich nach AustralienAuf welcher Strecke wird er denn eingesetzt ?
Auf welcher Strecke wird er denn eingesetzt ?
dann fehlt dir leider die vergleichsmöglichkeit. habe selber alle klassen durch, das essen ist im flieger ist immer auf kompromisse angelegt und kann niemalsnicht mit gehobener gastronomie konkurrieren.Gut ich habe keine Ahnung von Sterne Essen weil ich auf sowas nicht stehe,
dann fehlt dir leider die vergleichsmöglichkeit. habe selber alle klassen durch, das essen ist im flieger ist immer auf kompromisse angelegt und kann ni...
Sorry aber das ist absolut überhaupt nicht der Fall. Gut das oben gepostete Steak sieht aus wie naja.... lassen wir's.
Einer meiner schlechtesten außereuropäischen C-Flüge war der A330 der Thai von BKK nach MNL.
Leute, es geht ja wohl eher um den Vergleich zum „Kantinen-Frass“ in der Eco und nicht um Vergleiche mit guten Restaurants, oder?
Somit bist du noch nie mit Scoot gepflogen! Unter jeder Sau!
Hier 380 First ,die Bar wurde zum Zeitungsständer umfunktioniert
Hand aufs Herz > Wer braucht gerade in den beiden gehobenen Klassen, eine Bar i Flieger wirklich ???
Ich pers. NEIN ! Mir ist d...
Nachdem das Thema Essensqualität ausreichend besprochen wurde, muss ich sagen, ich bin ja schon ein bisschen neidisch. Ich würde schon auch immer 1. K...
Dann iss mal ein Steak in der AUA und schau dem Koch über die Schulter. Wenn du in den vorderen Reihen bist, kannst du ihm die ganze Zeit beim Kochen zuschauen.Das geht los, das aus Sicherheitsgründen nicht richtig gekocht werden kann in der Luft, sondern nur nachbereitet, und endet bei einen völlig anderen Geschmack als auf Meereshöhe mit gewohnten Luftdruck