Kumulativ pro Fickschnitte als Gast/Gast?bekannterweise nur 5 Minuten pro Gast.
Wie, was - Cohiba? Mein Avatarhase mag doch soo gern fette Zigarren! Darf man da etwa rauchen??
Was ich von der Lufthansa First Class habe und schätze, is...
Eine weitere gute Möglichkeit nach Südostasien (vornehmlich Philippinen) ist auch NH (All Nippon Airways). Nonstop von meinem Heimatflughafen (DUS) nach Tokio und dann noch mal ein kürzerer Hüpfer auf die Phils. Wie so vieles ex DUS mit C als höchster verfügbarer Klasse.
Wie lange bist du auf dieser halben Weltreise unterwegs ?
Haben die mittlerweile die TU144 im Einsatz?
Haben die mittlerweile die TU144 im Einsatz?
Und es muss auch kein Bogen um Pakistan geflogen werden was ja inzwischen auch so um die 30 min ausmacht. Welche Airline fliegt den DUS-BKK?Statt bissiger Kommentare empfiehlt sich eine Beschäftigung mit der geographischen Lage der Philippinen. Natürlich sind die Inseln ein paar Kilometer...
NonStop leider keine Air Berlin gibt es nicht mehr und das Gerücht das die Thai wohl DUS in ihren Flugplan aufnehmen wollte, blieb leider einsWelche Airline fliegt den DUS-BKK?
Eurowings fliegt nonstop.NonStop leider keine Air Berlin gibt es nicht mehr und das Gerücht das die Thai wohl DUS in ihren Flugplan aufnehmen wollte, blieb leider eins [/Q...
In der First Class Lounge gibt's auch ne Cigar Lounge. Da gibts aber keine Cohiba, sondern nur Montecristo's und ein paar Hoyo de Monterrey - die gibt...
Sorry, aber die existieren für mich pers. nicht !Eurowings fliegt nonstop.
2mg Alprazolam und 1 Gin Tonic sind eine gute Lösung für dein Problem. Da wirst trotz EW nen sehr geilen Flug haben.Sorry, aber die existieren für mich pers. nicht !
Ja der wird verteilt.Eine Frage an die SWISS Business Reisenden: wird auf dem Flug Zürich – Bangkok der „Fast Track Pass“ verteilt?