Ehrlich gesagt war mir die Alte First in der 747 Thai lieber
Tipp: Wenn Ihr die 747 mal Inbound fliegt und in der C fliegt, fragt mal beim Check In nach ob hier "vorne" sitzen dürft.
Da es keine F Tickets Inbound gibt, werden diese Sitze mit Passenger mit C Ticket belegt:
Ich gestehe Euch High-Class-Fliegern ja einen gewissen Sonderstatus zu, aber wenn ihr in Geheimsprache kommuniziert hier im Forum, finde ich das nicht i...
was ist inbound fliegen und was c und f? C und F ist, glaube ich,
C = Businessclass bzw. KabineC und F ist, glaube ich, der Einstiegsbereich, oder
Y=Economy
C= Business
F=First
Die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Papierticket
inbound =Inland.
Die Duschen in der A380 laufen bekannterweise nur 5 Minuten pro Gast.
inbound =Inland
Nee, das ergibt wenig Sinn und wird so auch nicht verwendet. Es sei denn ich täusche mich mehr als üblichDas macht jetzt aber nicht so arg viel Sinn, aber wenn´s so ist, dann ist es so.
Gibt schon so manchen Kollegen dem nach ein paar Stunden Flug eine Dusche ganz gut täteAber eine Dusche ist ja völliger Quatsch.
Eine Dusche ist ja wohl völlig unnötig. Ich gönne Euch die Bar, das bessere Essen, und vor allem die besseren Sitz- und Liegemöglichkeiten. Aber eine Dusche ist ja völliger Quatsch. Wird die überhaupt genutzt während so einem 10, 12 Stunden-Flug?
Nee, das ergibt wenig Sinn und wird so auch nicht verwendet. Es sei denn ich täusche mich mehr als üblich
"Inbound" bedeutet wörtlich "Eingehend"...
Für mich immer ein extrem erfrischendes Gefühl nach 12 Stunden Flugzeit oder mehr Duschen gehen zu können vor der Landung.