Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Budget Pattaya

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
128
713
40
Ich war jetzt erst 2 mal vor Ort und zu 90% Walkingstreet 10% waren LK Metro und ich habe glaube ich nichts ausgelassen und war immer im Bereich von 180 bis 250 Euro.
Jeden Abend betrunken bin ich nicht stolz drauf passiert mir in Pattaya aber irgendwie immer :D und jeden Abend eine mitgenommen.

Ich würde sicher auch mit 150 auskommen aber weniger wird denke ich sehr schwierig, wenn man richtig Spaß haben möchte.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.958
7.007
3.415
Wenn man es kann und die Zeit dafür hat warum sollte man nicht schon im jungen Alter dort unterwegs sein.
Ich für mein Teil freue mich Patty Jung entdeckt zu haben und glaube ehr das wenn ich älter werde das nachlässt.
..

ja kann man nur zu gratulieren war bei mir auch so .. mit knapp über 20 hatte ich schon keinen Bock mehr einer deutschen Frau "den Hof" zu machen bzw ihr hinterherzurennen und den ganzen Quatsch .. Was für ein Aufwand für Weiber nichtmal annähernd so gut aussahen wie die kleinen Asiatinnen die man so kennengelernt hatte ;) . Man hatte ja den Vergleich und da haben die deutschen Fräuleins nicht gut abgeschnitten
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.978
21.218
4.715
57
O-Zone in D
Und noch was, als ich jung war, war der TO und auch @frouhsen noch gar nicht geboren und da wo ich aufgewachsen bin gab es auch eher sehr wenige seriöse Feministinnen und Rotlichtviertel eher auch nicht, allerdings auch nicht allzu viele Asiatinnen der 40 kg-Klasse, war damals aber auch nicht mein Ziel, wollte als junger Kerl einfach nur viel Spaß mit jungen Mädels haben und weiß Gott, den hatte ich....:bigsmile Dann kam die Ehe, dann die Wende, Scheidung, dann wurde nach vielen Jahren Osteuropa, Westeuropa erobert. Nach Thailand bin ich eher zufällig gekommen. Und es stimmt, der Drang läßt nach, bei mir zumindestens. Das schöne bei mir ist, das ich damit gar kein Problem habe und mich heute an anderen schönen Dingen des Lebens erfreue. Es wa halt eine andere Zeit aber sicher hat jede Zeit ihren Reiz. Ich bin jedenfalls sehr froh, in meiner Jugend gut gelebt zu haben und das das auch heute noch funktioniert, anders, aber auch schön...:)
Vermutlich kann man die Zeiten aber nicht so wirklich vergleichen. Egal, soll halt jeder das beste draus machen. Hört sich fast ein wenig nach "Heiermann in´s Phrasenschwein" an, oder? :rolleyes:
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
817
3.307
1.895
Frankfurt am Main
Ab wann ist man(n) eigentlich alt?
Als mir der Augenarzt sagte ich hätte Altersweitsichtigkeit ... da dachte ich: "Jetzt isses so weit!"
AAAAbeeeeerrrrr da gabs ein anderes Körperteil, dass meinte später am Tag "Neeeeeeeeeeeeeee!!!!!" ... machte nen langen Hals und spuckte abfällig. :p
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.978
21.218
4.715
57
O-Zone in D
Achtung, sowas kann gans schnell das Budget sprengen!
Danke das du dich sorgst, mein Budget ist aber etwas höher als das des Threadstarters. Außerdem dachte ich, ich bekomme die Chang.....:bigsmile Ok, verguckt, er hat geschrieben für ihn, nicht auf ihn....o_O Vermutlich Alterskurzsichtigkeit..:rolleyes:
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.689
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Und noch was, als ich jung war, war der TO und auch @frouhsen noch gar nicht geboren und da wo ich aufgewachsen bin gab es auch eher sehr wenige seriöse Feministinnen und Rotlichtviertel eher auch nicht, allerdings auch nicht allzu viele Asiatinnen der 40 kg-Klasse, war damals aber auch nicht mein Ziel, wollte als junger Kerl einfach nur viel Spaß mit jungen Mädels haben und weiß Gott, den hatte ich....:bigsmile Dann kam die Ehe, dann die Wende, Scheidung, dann wurde nach vielen Jahren Osteuropa, Westeuropa erobert. Nach Thailand bin ich eher zufällig gekommen. Und es stimmt, der Drang läßt nach, bei mir zumindestens. Das schöne bei mir ist, das ich damit gar kein Problem habe und mich heute an anderen schönen Dingen des Lebens erfreue. Es wa halt eine andere Zeit aber sicher hat jede Zeit ihren Reiz. Ich bin jedenfalls sehr froh, in meiner Jugend gut gelebt zu haben und das das auch heute noch funktioniert, anders, aber auch schön...:)
Vermutlich kann man die Zeiten aber nicht so wirklich vergleichen. Egal, soll halt jeder das beste draus machen. Hört sich fast ein wenig nach "Heiermann in´s Phrasenschwein" an, oder?

@KWLiebling, einfach gut, dein Text, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Nur wird diese Erkenntnis ein Jeden mal irgendwann Mal treffen. Man setzt, oder hat, ab einem gewissen Lebensabschnitt andere Prioritäten und wirklich Nichts, ist Voraussehbar. Man lernt halt immer wieder hinzu! Doch diese Erkenntnis besitzen wirklich nur die „Alten“ Fluch und Segen zu Gleich!

Ich für meinen Teil, beobachte die Alten und das, macht mir definitiv Sorgen, da ich meine gewisse Hintergründe zu sehen, zu erkennen und auch noch zu spüren. Halt Feingefühl ;)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
112
459
853
Ja soll halt jeder machen wie er will wa.

Hab mein Beitrag auch nur geschrieben weil ich heut Mittag von nem User gelesen habe alle jüngeren Leute in Patty haben ne hasenscharte oder sonstige Defizite :rolleyes:

War aber anscheinend anderer Thread.
Ist ja auch egal. Leben und leben lassen :)
Und am besten in Patty und Germany die Sau raus lassen ;)
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.

Wenn wir wieder zur Frage des Threadersteller zurück komme, dann versuche ich jetzt eine kurze Zusammenfassung der Mehrheitsmeinung:

Nur 1500.- € für einen Monat werden mit Sicherheit nicht reichen. Der Gedanke, dass Thai - Mädchen überhaupt keine finanziellen Bedürfnisse haben, dass sie sich Speis und Trank selber bezahlen, der sei ihm verziehen, er kennt Thailand nicht. Ich möchte @Centurio darauf hinweisen, dass unterm Strich Nutten nicht zwangsläufig teurer kommen als brave Mädchen.

Wenn ein braves (und attraktives) Thaimädchen tatsächlich mit einem Farang - Jüngling um die Häuser zieht, dann wird es zumindest erwarten, dass repräsentative Diskos am Programm stehen. Und dann hat die bestimmt Freundinnen. Die werden erwarten, dass ein Besucher aus dem sagenhaft reichen Germany die eine oder andere Runde spendiert. Tut er das nicht, dann fällt das auf sein Girl zurück. Zum Bild vom reichen Deutschen passt auch nicht das kärgliche Mahl im Noodlesoup - Shop Tag für Tag. Dazu dann noch der "Loom" ohne Flachbildschirm und nur Ventilator, keine Klimaanlage ........

Da hätte sie ja gleich bei ihrem Somchai im Korat bleiben können. :bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
Für Thai-Girls in Pattaya ist die Pussy die einzige Erwerbsquelle - während Mädels in Europa eine normale Arbeit haben.

@Ryan11 , du wohnst jetzt seit ein paar Jahren in Naklua, schwimmt ab und zu nach Koh Lan und kümmerst dich die übrige Zeit um hinkende Tauben.

Bei so viel Unternehmungsgeist wird dir wohl entgangen sein das in den Hotels, Supermärkten, Restaurants, Märkten etc. Zehntausende Frauen arbeiten. Welche Nationalität haben die wohl?
 

Ähnliche Themen