Ab wann ist man eigentlich alt?
ab mir
evtl. aber auch ab dem TO ... der wirkt jedenfalls wie ein Opa, wenn er mit seinem Wasser auf der Empore an der Beach Road seinen Urlaub alleine feiert
Ab wann ist man eigentlich alt?
ab mir
Puhhhh, da habe ich zum Glück noch paar Jahre
Im nächsten Urlaub werde ich auch nur 1000 Baht pro Tag benötigen. Gans easy, denn ich bin ju...
Wenn man es kann und die Zeit dafür hat warum sollte man nicht schon im jungen Alter dort unterwegs sein.
Ich für mein Teil freue mich Patty Jung entdeckt zu haben und glaube ehr das wenn ich älter werde das nachlässt.
..
ja kann man nur zu gratulieren war bei mir auch so .. mit knapp über 20 hatte ich schon keinen Bock mehr einer deutschen jungen Frau "den Hof" zu mach...
Und noch was, als ich jung war, war der TO und auch @frouhsen noch gar nicht geboren und da wo ich aufgewachsen bin gab es auch eher s...
eher nach 2 Chang für mich
2 Chang für mich
wär ich dabei...
Als mir der Augenarzt sagte ich hätte Altersweitsichtigkeit ... da dachte ich: "Jetzt isses so weit!"Ab wann ist man eigentlich alt?
Danke das du dich sorgst, mein Budget ist aber etwas höher als das des Threadstarters. Außerdem dachte ich, ich bekomme die Chang..... Ok, verguckt, er hat geschrieben für ihn, nicht auf ihn.... Vermutlich Alterskurzsichtigkeit..Achtung, sowas kann gans schnell das Budget sprengen!
Und noch was, als ich jung war, war der TO und auch @frouhsen noch gar nicht geboren und da wo ich aufgewachsen bin gab es auch eher sehr wenige seriöse Feministinnen und Rotlichtviertel eher auch nicht, allerdings auch nicht allzu viele Asiatinnen der 40 kg-Klasse, war damals aber auch nicht mein Ziel, wollte als junger Kerl einfach nur viel Spaß mit jungen Mädels haben und weiß Gott, den hatte ich.... Dann kam die Ehe, dann die Wende, Scheidung, dann wurde nach vielen Jahren Osteuropa, Westeuropa erobert. Nach Thailand bin ich eher zufällig gekommen. Und es stimmt, der Drang läßt nach, bei mir zumindestens. Das schöne bei mir ist, das ich damit gar kein Problem habe und mich heute an anderen schönen Dingen des Lebens erfreue. Es wa halt eine andere Zeit aber sicher hat jede Zeit ihren Reiz. Ich bin jedenfalls sehr froh, in meiner Jugend gut gelebt zu haben und das das auch heute noch funktioniert, anders, aber auch schön...
Vermutlich kann man die Zeiten aber nicht so wirklich vergleichen. Egal, soll halt jeder das beste draus machen. Hört sich fast ein wenig nach "Heiermann in´s Phrasenschwein" an, oder?
Und am besten in Patty und Germany die Sau raus lassen
Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.
Für Thai-Girls in Pattaya ist die Pussy die einzige Erwerbsquelle - während Mädels in Europa eine normale Arbeit haben.
Ich glaube das können wir hier getrost ausschließen..., denn warum sollte die das tun?Wenn ein braves (und attraktives) Thaimädchen tatsächlich mit einem Farang - Jüngling um die Häuser zieht,
Ich glaube das können wir hier getrost ausschließen..., denn warum sollte die das tun?