Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Budget Pattaya

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Seh ich das richtig,wenn 15 Bier (5 Buckets) konsumierst,bekommst 100 Baht Nachlass?
Wenn es so ist,waere ich interessiert,den Namen der Lokalitaet zu erfahren

Den Namen bekommst natürlich............ NICHT. In der Bar sind ausser mir keine aus Dach. Und das soll auch so bleiben. :)

Ausserdem sind es 60 Baht Nachlass. Ein Bier kostet regulär 80 Baht.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
dachte mir schon so was

Du sollst nicht soviel denken. :)

Ausserdem gibt es mehr Läden die diese Aktion haben.
Weiss jetzt nicht ob das speziell für Dartspiele ist. Aber wenn wir auswärts spielen
dann hatte so manch andere Bar diese Aktion auch schon.

In meiner Bar geht sie bis 21 Uhr. Aber für Jedermann. Nicht nur für Dartspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bin noch jung^^)
Und warum sollte man mit dem Geld am Hungertuch nagen?

Auch ganz brave thailändische Jungfrauen haben finanzielle Bedürfnisse. :bigsmile

Keine Ladydrinks bezahlen, das spart sicher schon richtig wenn ich die Preise hier im Forum so lese und keine Barfine,
man wird in jungen Jahren sicher auch ohne dieses rausgeschmissene Geld ein Mädel abbekommen

Da kannst du Gift drauf nehmen. zerkugel.gif
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Schade,aber verstaendlich.
Weniger verstaendlich fuer mich sind die Bierpreise.
Kannst diese naeher erklaeren?

Habe ich doch schon erklärt. Es ist natürlich keine Agogo. Aber die Mädels, und das sind immer gut 10, teilweise sehr ansehnlich
muss ich sagen, kann man auch auslösen.


L.G. Robert
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.216
2.765
Wien
für die Newbe`s, die nicht wissen was Ballonfahren in LOS bedeutet:
Man schaut schon tagsüber wo Ballons aufgeblasen werden. Ballons an einer Bar bedeutet, dass eine Party - meist Geburtstag - ansteht. Und i.d.R. gibt's dann ein Buffet und/oder Spanferkel.

In Patong ist das ganz anders gelaufen. Da war Geburtstag gleich bedeutend mit "das Mädel mit Geld behängen". Und an der up2u - Bar gab es jede Woche mindestens einen Geburtstag. :bigsmile

patong.JPG

Meine Dau und die Mamasan mit dem Geburtstagskind bei einem Höflichkeitsbesuch an der Moon Bar
Positiv abgehoben haben sich da die Ladyboys. Eine Ladyboy -Bar in der Crocodile hat anlässlich eines Geburtstages ein Buffet für die ganze Soi Crocodile organisiert. Ich glaub schon fast, die Ladyboys sind wirklich die besseren Ladies. Wie heißt es doch gleich? "Never try, never know" :p

 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Den Namen bekommst natürlich............ NICHT. In der Bar sind ausser mir keine aus Dach. Und das soll auch so bleiben. :)

Ausserdem sind es 60 Baht Nachlass. Ein Bier kostet regulär 80 Baht.

Wieder ein Fake . . . . :rolleyes:
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
817
3.309
1.895
Frankfurt am Main
In Patong ist das ganz anders gelaufen. Da war Geburtstag gleich bedeutend mit "das Mädel mit Geld behängen". Und an der up2u - Bar gab es jede Woche [...
Das mit dem Geld behängen ist in Patty natürlich normalerweise auch so... nur wer achtet darauf, dass auch jeder was dranhängt ;)?
Und so gibts dann den Großteil der Gäste, die zwischen 100 und 1000 drantackern :hdb3 und halt einen kleinen Teil Schmarotzer, die nur Flink was mitnehmen :popund sich dann schnell zu den nächsten Bollons auf den Weg machen :weg ... hätt ich anfangs auch nicht gedacht :keine Ahnung, wurde dann aber von Bar-Ownern "aufgeklärt" :echt
 

Ähnliche Themen