@Centurio
Du wurdest hier mehr als freundlich empfangen. Hast viele Tipps erhalten. Keiner hat Dich dumm angemacht.
Du hingegen versuchst hier, Member zu verhöhnen.
Halten wir mal fest. Du suchst nur Party. Nutten 0,0. Und das im Alter von 27? Oder waren es 26? Der Herr möge mir Ungenauigkeiten vergeben.
Und da fällt Dir als die Partydestination schlechthin dann Pattaya ein? Ohne Bock auf Nutten zu haben. Der war richtig geil und trotz der trolligen Weise hat es mir nen Lacher abgerungen.
Ich glaube, wenn man mit Dir auf einer vernünftigen Art und Weise diskutieren könnte, käme Dein Spiegelbild schlecht weg.
In jungem Alter schon keine anderen Ideen als in den Sündenpfuhl.
Nicht dazu stehen, warum man dahin will.
Keine Kohle, daher vorab schonmal nach Luftballonfahrten schauen .
Älteren Membern unterstellen, dass sie auf Nutten angewiesen seien.
Ich kann Dir dazu aus Erfahrung eine Sache mitteilen. Je älter Du wirst, desto weniger brauchst Du Nutten.
Es wird einfach unwichtig.
Lass mal sacken, der ist nicht so einfach zu verstehen.
Abschliessend noch ein nicht gerade zufällig gewähltes Rechenbeispiel.
Du hast für Deine Megasause in Patty (wo du nat. nicht wegen der Nutten hinfährst)
1800 Baht pro Tag zur Verfügung inkl. Hotel.
Bleiben ohne Hotel (unterster Kategorie, weil ist ja Urlaub
) rund 1000 Baht.
Viel Spass bei Deiner Megaparty mit 1000 Bt. am Tag. Null Ausflüge, Unternehmungen, null Discos, null von allem inkl. null Urlaub.
Ein letztes: Dich trifft hier ganz sicher nicht der Neid der restlichen Member, wie Du es trolligerweise bezeichnest.
Es ist einfach nur Mitleid.
Darum haben Dir hier viele Member seriös geantwortet. Unnötigerweise.
Mir tust Du jetzt auch schon leid mit Deinen 1000 bt , die dann mittags um 15:00 aufgebraucht sind. Bzw. so hochnäsig wie Du rüberkommst, haste die eher schon beim Frühstück verbraucht.
Werfe Dir trotz Deiner Art etwas in den Becher. Wirklich, schreib einfach Centurio drauf, dann erkenne ich Dich.
Ansonsten viel Spaß auf Deiner Megaparty mit Dir alleine in Deinem Loom mit ner Mamasoup und nem Wasser
Bericht folgt ja garantiert?