Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Budget Pattaya

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.686
2.465
-D- NRW
Ach jetzt verstehe ich es. Tippfehler. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Obacht! Mit diesem Tippfehler erhöht sich das Budget um 3000THB!
Oder anders herum: Mangels Masse muss der TO 2 Tage früher abreisen.
Also aufpassen was man empfiehlt... :D

Mann kann das einfach wenn man 25 Jahre Wirt war. :)

Dann bist Du einer der wenigen Wirte, der sich zu Gunsten der Gäste verrechnet...:bigsmile

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
Bezüglich Enttäuschung...

Hab einen Arbeitskollegen, der vor einem Jahr das erste mal nach Thailand geflogen ist, da ein Bekannter von ihm auf Koh Chang einen runden Geburtstag gefeiert hat. Mitgenommen hatte er damals 500 !!!!! Euronen Taschengeld für 14 Tage, da er ja davon ausging, dass alles sooo billig ist. :bigsmile

Abends hat er alleine in seiner Hütte gehockt und Fusel aus dem 7/11 gesoffen, während die anderen "Kumpels" in der Disco und an den Bars die Weiber ausgelöst und gevögelt haben.

Seitdem ist Thailand scheisse und bei ihm unten durch. Also dann halt wieder nur noch Ostsee und in den Harz wie die 44 Jahre zuvor auch schon....:D:D:D
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bin noch jung^^)
stimmt beim wixxen kann man ordentlich sparen..:ironiesogar den Flug unter Umständen..:rolleyes:

Ich weiß gar nicht, warum du die normalen Antworten nicht erkennst, ich sehe viele in diesem Thread. Und alles friedlich noch dazu. Ab ins Häkelforum....
dort sind erst die richtigen Patienten unterwegs...wenn wir dasselbe meinen..:rolleyes:

Man merkt das ihr ziemlich verbittert oder neidisch seid, da ihr die Letzten 10 Jahre nix rumbekommen habt
:floor:floor:floor:floor:floor:floor

Heute fliegen se mit 1500 nach TH , wollen Party & Sex da se HANDSOME sind !
Warum denn nur 1500 ???
Sch... Job !!!
du bist ja nur neidisch..:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich koennte Fehler eingestehen. Denke aber das ich besser Kopfrechnen kann als 95% in diesem
Forum. Mann kann das einfach wenn man 25 Jahre Wirt war. :)
macht nix,dafür vögeln die anderen öfter...:ironie

Seitdem ist Thailand scheisse und bei ihm unten durch. Also dann halt wieder nur noch Ostsee und in den Harz wie die 44 Jahre zuvor auch schon....:D:D:D
so quasi Harz 44...:bigsmile
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.494
1.995
Servus,

Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bi...


Um zum Ausgangsthema zurückzukommen:
In Pattaya kann man mit einem Budget von 1.500 Euro pro Monat sicher leben, d.h. Zimmer / Thai-Essen bezahlen und ein Bierchen von 7/11 am Steintisch trinken.

ABER:
Party machen .... das geht damit in Pattaya garnicht. Zum Party machen kommt ja - bei einem Alter von unter 30 - eigentlich nur die Walking Street in Frage und der Konsum von Alkohol. Ohne Alkohol mit einem Wasser den ganzen Abend im Insomnia .. da macht man sich nur lächerlich - egal wie man aussieht und gerade wenn man jung ist.

Nehmen wir da mal das Insomnia. Für eine "Party" braucht man mindestens eine Pulle Hochprozentiges und einige Mixer. Pro Abend! Alleine das schlägt im Imsonmia mit MINDESTENS 50 Euro pro Abend zu Buche. Somit reichen die 1.500 Euro evtl. gerade für die abendliche Unterhaltung ...

Die Erfahrung zeigt aber: Steigt der Alkoholpegel, steigt die Geilheit .... und dann ..diese wunderschönen Mädels ..aber KEINE geht im Insomnia kostenlos mit ... und .sorry ..zu 99% zahlt auch der "Mister Superman" im Insomnia für ein Schäferstündchen ... diese Erfahrung macht jeder

Keinesfalls darf man Thai-Girls in Pattaya mit den Mädels in Europa vergleichen. Für Thai-Girls in Pattaya ist die Pussy die einzige Erwerbsquelle - während Mädels in Europa eine normale Arbeit haben. Und diese Erfahrung wirst auch Du noch machen.

Im Alter von 20-30 wäre ich niemals nach Pattaya gefahren. Da hatte ich genug Frauen in Deutschland, mit denen ich Party machte, man die Kosten teilte und dann auch noch "kostenlosen" Sex hatte (meist eben mit der Freundin, aber oft gabs noch andere Möglichkeiten). Dieses Businessmodell gibts in Thailand nicht, und erst recht nicht wenn man nach Pattaya geht
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.172
2.165
Wahrscheinlich, zumal wenn es nur mit der eigenen Frau ist.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.820
1.963
HAJ
Um zum Ausgangsthema zurückzukommen:
In Pattaya kann man mit einem Budget von 1.500 Euro pro Monat sicher leben, d.h. Zimmer / Thai-Essen bezahlen und ei...
So schauts etwa aus, allerdings schaff ich nicht täglich Ibar und Co.
Vorteil ist ganz klar das keine Barfine anfällt und die Mädels können aus meiner Flasche trinken.
Nach ein paar Besuchen hab man in der Regel genug Nummern
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
Im Januar war ich mit nem' Kumpel 14 Tage in der WS JEDE Nacht unterwegs. Gewohnt hatten wir im Green View. Soi 15.
Waren ausschließlich in den GoGo's unterwegs gewesen und auch dort (neben dem Excite Club) die Mädels ausgelöst. Im Schnitt hat uns jede Nacht um die 10.000 Baht gekostet. Und bei dieser Summe war noch kein Vollgas angesagt.
Hab darüber nen' kleinen Reisebericht auch geschrieben. Nur so mal nebenbei......:bigsmile

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/some-of-these-days.38443/
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.055
3.815
@Taldren
same same dezember 2017 - januar 18 - märz 18...
wobei ich vollgas gab - meine girls waren etwas
günstiger- hatten nur einmal eine direkt aus
der gogo. sonst club / beer bar/ soi 6...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
Na ja. Werds nächsten Monat nochmal versuchen. Vielleicht reicht die Kohle ja diesmal. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KIm

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.480
4.365
@Centurio

Du wurdest hier mehr als freundlich empfangen. Hast viele Tipps erhalten. Keiner hat Dich dumm angemacht.

Du hingegen versuchst hier, Member zu verhöhnen.

Halten wir mal fest. Du suchst nur Party. Nutten 0,0. Und das im Alter von 27? Oder waren es 26? Der Herr möge mir Ungenauigkeiten vergeben.

Und da fällt Dir als die Partydestination schlechthin dann Pattaya ein? Ohne Bock auf Nutten zu haben. Der war richtig geil und trotz der trolligen Weise hat es mir nen Lacher abgerungen.

Ich glaube, wenn man mit Dir auf einer vernünftigen Art und Weise diskutieren könnte, käme Dein Spiegelbild schlecht weg.

In jungem Alter schon keine anderen Ideen als in den Sündenpfuhl.
Nicht dazu stehen, warum man dahin will.
Keine Kohle, daher vorab schonmal nach Luftballonfahrten schauen .
Älteren Membern unterstellen, dass sie auf Nutten angewiesen seien.

Ich kann Dir dazu aus Erfahrung eine Sache mitteilen. Je älter Du wirst, desto weniger brauchst Du Nutten.

Es wird einfach unwichtig.

Lass mal sacken, der ist nicht so einfach zu verstehen.


Abschliessend noch ein nicht gerade zufällig gewähltes Rechenbeispiel.

Du hast für Deine Megasause in Patty (wo du nat. nicht wegen der Nutten hinfährst)

1800 Baht pro Tag zur Verfügung inkl. Hotel.

Bleiben ohne Hotel (unterster Kategorie, weil ist ja Urlaub :bigsmile) rund 1000 Baht.

Viel Spass bei Deiner Megaparty mit 1000 Bt. am Tag. Null Ausflüge, Unternehmungen, null Discos, null von allem inkl. null Urlaub.


Ein letztes: Dich trifft hier ganz sicher nicht der Neid der restlichen Member, wie Du es trolligerweise bezeichnest.

Es ist einfach nur Mitleid.

Darum haben Dir hier viele Member seriös geantwortet. Unnötigerweise.

Mir tust Du jetzt auch schon leid mit Deinen 1000 bt , die dann mittags um 15:00 aufgebraucht sind. Bzw. so hochnäsig wie Du rüberkommst, haste die eher schon beim Frühstück verbraucht.

Werfe Dir trotz Deiner Art etwas in den Becher. Wirklich, schreib einfach Centurio drauf, dann erkenne ich Dich.

Ansonsten viel Spaß auf Deiner Megaparty mit Dir alleine in Deinem Loom mit ner Mamasoup und nem Wasser :)

Bericht folgt ja garantiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
112
459
853
Aber an alle die hier meinen sie hätten das in Deutschland zwischen 20-30 Ja gar noch nötig. Lässt sich im Alter leicht behaupten ;)
Und vorallem möchte ich mal wissen wie viele Asiatinen der 40 kg klasse dabei waren.
Also Mädels in Deutschland bei denen ich schon vom aussehen absolut horny werde und mein Verstand sich ausschaltet sind es vll 5-10 %. Südostasien bei weitem mehr.
Auch diese kindliche, dümmliche verspielte Art die Mädels dor an sich haben find ich hier bei den Girls ehr weniger.
Die meisten machen auf seriöse Feministin.
Auch laufen in Patty genug Jungs unter 30 rum die kleine Brad Pitt verschnitte sind mit six Pack und allem was den Girls so gefällt ;) also nix hasenschrate oder anderen körperlichen Defiziten. Trotzdem trinken wir dort feiern und ficken Nutten für Geld. Wieso auch nicht?
Ob das rausgeschmissenes Geld ist soll doch jeder selber entscheiden...

Wenn man es kann und die Zeit dafür hat warum sollte man nicht schon im jungen Alter dort unterwegs sein.
Ich für mein Teil freue mich Patty Jung entdeckt zu haben und glaube ehr das wenn ich älter werde das nachlässt.
Weil ich kaum glaube das ich dann mit den Mädels noch so auf einer Wellenlänge bin und noch genau so rumalbern und Mist machen kann wie jetzt.
Vll täusch ich mich auch und im Alter wird man nur noch dümmer und bescheuerter. Mag ich nicht ausschließen :bigsmile
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
112
459
853
hier gehts ja ums "im jungen Alter hinfahren.. und zwar ******garantiert******* nicht wegen nutten" ^^^

Gut das dies ne absolut wahnwitzige Idee ist hat mittlerweile selbst der To hoffentlich begriffen^^

Ne wollt hier auch nur mal ne Lanze brechen für uns junge Nuttenficker:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Ähnliche Themen