Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Budget Pattaya

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Also mein Tageslimit war bei meinem ersten Trip im März 250€. Bei der Endrechnung am Ende habe ich Vorort pro Tag genau 196,60€ ausgegeben. Denke da waren aber auch noch ein paar Newbie fehler drin:bigsmile:eek:....Die werde ich bestimmt auch bei meinem 28 Tagestrip im Dezember machen....also plane ich wieder mit 250 pro Tag ein.....am Ende pendelt es sich wohl wieder bei 180-190€ ein....wenn weniger....dann ist es auch schön :bigsmile
:)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
mit 200 am tag kommt man schon hin

Mit 500 hat man sicher noch mehr Spass. Aber wenn Geld entscheidend ist ob man Spass hat oder nicht läuft sowieso was verkehrt.

Viele haben halt keine 200 Euro die sie am Tag verschleudern können,
Aber auch denen sei gesagt. Es geht auch weit drunter. Mit genauso viel Spass.

Der Thread ist ja nur mehr da anscheinend um sich zu übertrumpfen an der Summe
die man zur Verfügung hat zum verprassen.

Nach dem Urlaub zuhause fressen sie dann wieder Fensterkitt. Haha. Arm. :) :) :)




L.G. Robert
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.463
19.055
3.815
es ging nicht um eine diskussion sondern was @1983Kai schrieb ...
ich sagte nicht dass man nicht mit weniger als 200 spass haben
kann aber sicher mit 200 und ob der sanuk mit 500 besser ist-
das muss jeder für sich selbst entscheiden ...
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.480
4.365
Spaß kann ich auch gratis zuhause haben. Genügt schon, wenn ich mir an den Zehen rumspiele oder mich am Sack kratze.

Hier ging’s aber um Party. Und die ist ziemlich fad, wenn man nix auf der Pfanne hat und z. B. in der Gogo versucht den Girls die 20 Baht-Scheine oder die Tischtennisbaelle streitig zu machen :bigsmile.

Die Party kommt oft richtig in Fahrt - also das Gegenteil von fad :bigsmile - wenn man sich um die Hoehe der Ausgaben nicht alle 20 Drinks fuer „sie“ oder sich oder Kumpelz Gedanken machen muss.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.634
40.891
4.965
Berlin
Ich werde nächsten Monat mal den Vergleich antreten. Bin für 14 Tage im Seebad.
Eine Woche werd' ich mit "meiner" LT verbringen, die ich schon seit vorigem Urlaub kenne. Die nächste Woche werd' ich jeden Tag/Nacht mal wieder mit nem' Kumpel um die Häuser ziehen und die GoGo Weiber tanzen lassen.
Mal schauen, wie der Finanzreport nach 14 Tagen aussieht und welche Woche "günstiger" war.......:bigsmile
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Hier ging’s aber um Party. Und die ist ziemlich fad, wenn man nix auf der Pfanne hat und z. B. in der Gogo versucht den Girls die 20 Baht-Scheine oder die Tischtennisbaelle streitig zu machen :bigsmile.

:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
340
1.153
Also mit 1500 Euro komm ich locker aus.meine nur zum ausgeben.hotel,Flug und motobike sind natürlich extra.
Also Massage mit Bj 800 baht.
Massage und quicki 1000 baht.
Shorttime 1000 baht plus barfine.
Und jeden Tag zur Massage ist auch drin.
Gut ich trinke selten Alkohol.
Und immer ne Lady will och auch nicht.bis jetzt hab ich immer eine kennen gelernt wo nach ihren Job noch Zeit hatte.und die blieb auch für 1000 sie Nacht.
Mir reichen 1500 zu ausgeben locker.
Essen geh ich wie ich will.
Ladydrink geb ich selten aus.
Bin halt ein Ego.und gönn es mir selber...
 
  • Like
Reaktionen: frank-64

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hier mal eine Anleitung was man mit 1000 Baht machen kann. (Ohne Frauen)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.957
5.215
:oops: das mit dem " Geld wieder mit nach Hause nehmen "
Klappt nicht .
Mehrfach probiert. Immer gescheitert


Dann solltest du lieber keine Fernreise machen.

Ohne doppelte, besser höhere, Sicherheit ist das wie ein Tanz auf dem Drahtseil ohne Fangnetz.

Ein verpasstes Flugzeug, eine Erkrankung, ein Unfall oder ein anderes Problem kann ohne Geld-Reserve ein Horror werden.

Weil fliegen so einfach ist wie eine Bahnfahrt in die Nachbarstadt glauben wohl manche das sie sich keine Gedanken um Eventuellitäten machen müssen. :keine Ahnung
 

Ähnliche Themen