Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Budget Pattaya

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Auch laufen in Patty genug Jungs unter 30 rum die kleine Brad Pitt verschnitte sind mit six Pack und allem was den Girls so gefällt ;) also nix hasenschrate oder anderen körperlichen Defiziten. Trotzdem trinken wir dort feiern und ficken Nutten für Geld. Wieso auch nicht?
Ob das rausgeschmissenes Geld ist soll doch jeder selber entscheiden...
da hast du vollkommen Recht, es ging aber darum..
Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bin noch jung^^)
vielleicht hat sich die Szene geändert,aber in den 60-70gern ,gabs genug Mädels die Spaß am Vögeln hatten,zwar nicht dümmlich und kindisch,war aber auch nicht nötig;), dafür langhaxig und geil.

Ne wollt hier auch nur mal ne Lanze brechen für uns junge Nuttenficker:bigsmile
nur weil zu faul fürs Baggern bist..:arsch:lool:

o_O Vermutlich Alterskurzsichtigkeit..:rolleyes:
oder Alters-Starrsin...:bigsmile

Da lässt sich gut auf der Treppe vorm Eingang sitzen und auch preisgünstig trinken. Jedesmal wenn die Tür auf geht hat man sogar air-condition. :daume[/...
das war ne geile Zeit auf Samui,da saßen wir immer ,wenn die Bars um 2:000 schlossen, da gabs aber auch noch Alk around the Clock..wo sind die Zeiten..und Mädels liefen vorbei und feierten mit..wenn ich jetzt noch schreibe die fuhren dann mit in den Bungi zum Spass,glaubt wieder keiner.(müßt aber eh nicht...:rolleyes:).. das waren noch Zeiten wie wir jung waren..so 50+...:bigsmile
 

Jonesss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
56
65
898
57
Niederrhein
Bei dem Tagesbudget ist TO besser in Backpackerkreisen aufgehoben um Informationen zu bekommen. Hier ist definitiv die falsche Anlaufstelle. Habe letzte Tage mal "Kosten Chiang Mai" gegoogelt und bekam eine Aufstellung von einem Pärchen das mit Tagesbudget von knapp 26 Euro ausgekommen ist.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
62
Ist wohl eher so, dass er denkt, er muss nichts bezahlen ;)
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
ich werde ziemlich genau von mitte bis ende September vor Ort in Patty sein. Habe mir eine Tageslimitte von 150 Franken gesetzt und hoffe ich komme auch damit durch:urlaub da will ich auf nix verzichten und machen auf was ich lust habe.

Wenn ich jedoch die Preise der Mädels hier im Forum ermittle komme ich bereits ins grübeln ob dieses Tagesbudget reichen wird:kathai
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.978
21.218
4.715
57
O-Zone in D
da will ich auf nix verzichten und machen auf was ich lust habe.
...was immer das auch heißen mag...:bigsmile Davon wird es wohl abhängen ob es reicht oder nicht. Hast du z.B. Lust jeden Tag ein paar Mädels in der GoGo einzuladen und Party zu machen und die dann auch möglicherweise noch auszulösen, dann reicht es wohl nicht. Unter "auf nix verzichten und machen was ich will" versteht halt jeder was anderes. Hoffe mal es funktioniert für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Baileyz

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.170
2.790
1.913
@Baileyz Zur Zeit sind 150 Franken in etwa 5000 Baht, also kannst du mit Freelancern oder Bar Mädels Spaß haben, A Go Go eher nur zum gucken und eine ST zwischendurch ist auch nicht jeden Tag drin, du wirst mit dem Budget sicher nicht machen können was du willst, aber Spaß solltest du auf jeden Fall haben.
 
  • Like
Reaktionen: Baileyz und ydnA

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
sali @Lou Cifer
wie schon bereits erwähnt, anhand der genannten preise im Forum werd ich wohl doch besser mein Budget aufstocken, möchte keine spiessigen ferien haben und aufs Geld achten ...

ich danke dir für deine Message :daume
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
@KWLiebling aso den grossen maker und sponsor möcht ich definitiv nicht raushängen lassen ...

es geht einfach darum den tag zu geniessen, gogo girls werden bestimmt auch dabei sein aber 1 - 2 mal sollte reichen. bin gerne in der bukao unterwegs auch da werde ich schnittige mädels finden jedoch von bar zu bar eins trinken und ausschau halten. Dazu kommt die tägliche massage und was halt alles dazu gehört um sich wohl zu fühlen=)

fakt ist lieber genügend geld mitbringen, im schlimmstem fall nehm ichs wieder mit nach hause :hut
 

Ähnliche Themen