Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Budget Pattaya

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.494
1.995
@Ryan11 , du wohnst jetzt seit ein paar Jahren in Naklua, schwimmt ab und zu nach Koh Lan und kümmerst dich die übrige Zeit um hinkende...

Weder wohne ich in Naklua, ich schwimme auch nicht nach Koh Lan, und Luftratten kann ich nicht leiden.

Mit Frauen in Pattaya kennst Du Dich - trotz langjährigen Aufenthalts im Seebad - anscheinend nicht aus, weder in Theorie noch in der Praxis. Hier gehts um Frauen zum Party machen. Die von Dir zitierte Frauengruppe in Pattaya ist aber an Farangs, die in Pattaya urlauben und für "lau" Spaß haben wollen, überhaupt nicht interessiert und verschwindet auch nach der 8-10 Stundenschicht schnell ins Bettchen anstelle "Party" zu machen und für "lau" kostenlos mit dem tollen deutschen Touri noch für ne Nummer ins Bett zu hüpfen. Und genau darum gehts.

Ob das in der Pattaya-Gay-Community anders ist kann ich nicht beurteilen. Aber sicher kannst Du über Erfahrungen von deutschen Gay-Touris berichten, die für 2 Wochen nach Pattaya kommen, und in Pattaya mit 1.500 Euro (!!!!) einen Monat Urlaub mit "Party" machen, und das mit netten Boys die im Hotel oder bei 7/11 arbeiten. Wo gehen die hin zum Party machen mit den paar Kröten, die von 1.500 Euro im Monat nach Essen, Wohnen und Transport übrig bleiben????????? Also bitte klär uns doch mal KONSTRUKTIV auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.178
8.944
3.465
MAL HIER MAL DA
einesfalls darf man Thai-Girls in Pattaya mit den Mädels in Europa vergleichen. Für Thai-Girls in Pattaya ist die Pussy die einzige Erwerbsquelle - während Mädels in Europa eine normale Arbeit haben. Und diese Erfahrung wirst auch Du noch machen.


Da spricht jetzt der Fachmann :eek:

Sage das mal den Frauen die in Pattaya ( Thailand ) ihren normalen Job erledigen . Lachhaft ! was Du da in die Welt setzt .Weiter will ich das nicht ausfuehren . Lohnt nicht :eek:
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.494
1.995
Da spricht jetzt der Fachmann :eek:

Sage das mal den Frauen die in Pattaya ( Thailand ) ihren normalen Job erledigen . Lachhaft ! was Du da in die...

Wer die Beiträge im Zusammenhang liest, dem sollte klar sein, dass es hier nicht um die Zielgruppe der Frauen mit "normalen" Jobs in Pattaya geht. Diese vergnügen sich eben zu 99,999% nicht in den Läden / Discos der Walking Street, machen Party und ziehen dann mit dem Touri in die Kiste. Aber man kann jede Aussage auch so interpretieren und aus dem Zusammenhang reißen, dass man diese mißversteht. Es sei Dir gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und lillyfee

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:cool: was ist ein" normaler" Job?
Wenn mich mein gesundes Halbwissen nicht auf Abwege führt , gehen doch Viele nach ihren Job oder am Wochenende auf die Beachroad oder WS und ihr Gehalt aufzubessern o_O.
Und Nutten gibt's nicht in Thailand, weil es gibt ja auch keine Prostitution. :oops: hab ich jedenfalls gelesen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
707
6.494
1.995
:cool: was ist ein" normaler" Job?
Wenn mich mein gesundes Halbwissen nicht auf Abwege führt , gehen doch Viele nach ihren Job oder am Wochene...
oh mann ..was gibts da zu verstehen???? Genau die Mädels sind in diesem Threat NICHT gemeint .. der Fragesteller will nach Pattaya, für 1.500 Euro im Monat ..und eben KEINE Mädels bezahlen ... also .. er will für "lau" ficken ..sonst gehts ja bei 1.500 Euro nicht.... und ansonsten . auch die Prozentzahl der normal arbeitenden Mädels, die sich was an der Beach Road im Nebenjob dazu verdienen liegt sicher unter 0,1% der Mädels mit normalen Job in Pattaya...
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Vor ein paar Jahren dachte ich auch die Frauen in Thailand würden alle sowieso auf mich stehen und glücklich sein nicht den „alten“ rechts neben mir nehmen zu müssen. Dann war ich ein paar Mal da... :weinen

Es geht natürlich auch kostenlos, aber das ist mit viel Aufwand verbunden und nur geringfügig günstiger. Da denk ich mir doch: For what?!
 

Ähnliche Themen