Auweia
Ihr seit ja alle böse alte Männer
Wir müssen echt mal einen trinken .
Treffpunkt vorn 7/11 ?
Treffpunkt vorn 7/11 ?
Treffpunkt vorn 7/11 ?
und man wird jedes mal "youré welcome" geheißen :Da lässt sich gut auf der Treppe vorm Eingang sitzen und auch preisgünstig trinken. Jedesmal wenn die Tür auf geht hat man sogar air-condition. [/...
Lass mal sacken, der ist nicht so einfach zu verstehen.
Ab wann ist man eigentlich alt?
Weil sie über beide Ohren in den süßen Knaben verliebt sind.denn warum sollte die das tun?
@Ryan11 , du wohnst jetzt seit ein paar Jahren in Naklua, schwimmt ab und zu nach Koh Lan und kümmerst dich die übrige Zeit um hinkende...
einesfalls darf man Thai-Girls in Pattaya mit den Mädels in Europa vergleichen. Für Thai-Girls in Pattaya ist die Pussy die einzige Erwerbsquelle - während Mädels in Europa eine normale Arbeit haben. Und diese Erfahrung wirst auch Du noch machen.
Da spricht jetzt der Fachmann
Sage das mal den Frauen die in Pattaya ( Thailand ) ihren normalen Job erledigen . Lachhaft ! was Du da in die...
was ist ein" normaler" Job?
am Wochenende auf die Beachroad oder WS und ihr Gehalt aufzubessern
oh mann ..was gibts da zu verstehen???? Genau die Mädels sind in diesem Threat NICHT gemeint .. der Fragesteller will nach Pattaya, für 1.500 Euro im Monat ..und eben KEINE Mädels bezahlen ... also .. er will für "lau" ficken ..sonst gehts ja bei 1.500 Euro nicht.... und ansonsten . auch die Prozentzahl der normal arbeitenden Mädels, die sich was an der Beach Road im Nebenjob dazu verdienen liegt sicher unter 0,1% der Mädels mit normalen Job in Pattaya...was ist ein" normaler" Job?
Wenn mich mein gesundes Halbwissen nicht auf Abwege führt , gehen doch Viele nach ihren Job oder am Wochene...
Ich war jetzt erst 2 mal vor Ort und zu 90% Walkingstreet 10% waren LK Metro und ich habe glaube ich nichts ausgelassen und war immer im Bereich von 180 b...