Eine Möglichkeit Geld zu sparen wurde noch nicht angesprochen...
Er könnte es als Ballonfahrer versuchen und so bei der Verpflegung sparen.
für die Newbe`s, die nicht wissen was Ballonfahren in LOS bedeutet:
Man schaut schon tagsüber wo Ballons aufgeblasen werden. Ballons an einer Bar bedeutet, dass eine Party - meist Geburtstag - ansteht. Und i.d.R. gibt's dann ein Buffet und/oder Spanferkel.
Bis der Abend anbricht arbeitet man dann eine Route aus, auf der man mit möglichst kurzen Wegen die Ballons abklappert. Wenn man sich beum Trinken an Wasser hält hat man günstig den Bauch voll. Wenn man besonders dreist ist schafft man evtl. Auch mal eine Location ohne Getränk ...
Und je später der Abend bzw je früher der Morgen ist evtl. Auch ein Mädel dabei, das so blau ist, dass Farang kineau auch noch umsonst Vögeln kann
Man braucht halt ein dickes Fell ... denn Freunde macht man sich damit keine
Spass beiseite
2005 habe ich es in meinem ersten Urlaub geschafft mit 1000 Euro Spielgeld (Flug und Hotel schon bezahlt) 2 Wochen rumzukriegen und auch ca. Jeden 2ten Tag eine Beerbar Maid Overnight mitzunehmen.
Man bin ich froh, dass diese mageren Zeiten vorbei sind ... und man bedenke, dass die 1000 damals vor über 10 Jahren zum einen noch zum Kurs von 52Baht pro Euro getauscht wurden und auch sonst alles günstiger war ... z.B. Flasche Heineken ausserhalb der Happy hour noch für 50 Baht.
Mein Tipp: Spar bei Flug und Unterkunft, aber niemals am Spass