Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Budget Pattaya

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
4 Wochen Pattaya zum Schnäppchenpreis

..
Auch wenn ich deine Beiträge sonst sehr schätze..
Findest du es klug , dass er sich bei seinen ersten Besuch gleich einen Roller leihen soll ? Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig und ohne intern. Führerschein vielleicht teuer als tuktuk und motortaxi. GarKüche , ok , wenn es der Magen aushält;)
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.961
1.643
57
Verstehe oft wirklich nicht warum hier jeder sofort zerissen wird von den Alleswissern.

Der TO stellt eine normale Frage und fast keiner kann darauf eine normale Antwort geben.

Man sieht das es hier viele nicht leicht haben im Leben. Wahnsinn.
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Verstehe oft wirklich nicht warum hier jeder sofort zerissen wird von den
...
Niemand "zerreißt "
Wir bemühen uns nur , jeder eben auf seine unnachahmliche Weise, dem TO klar zu machen , daß
Party , zentral wohnen , 4 Wochen Fun ,
In Pattaya beim ersten Besuch ,
Mit 1500€ im Portemonnaie wahrscheinlich nicht so funktionieren wird , wie sich der TO das vorstellt.
Und ich glaube , wir alle haben bei unserem ersten Besuch in LOS ein paar € "Lehr"geld
Extra im Örtchen gelassen
 
Cosy Beach Club

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.686
2.465
-D- NRW
Der TO stellt eine normale Frage und fast keiner kann darauf eine normale Antwort geben.

Hmm. Könnte man so sehen. Aber wer nur ein kleines bisschen Eigeninitiative entwickelt, weiss nach 20min im Forum, dass der Plan nicht richtig durchdacht ist.

Man sieht das es hier viele nicht leicht haben im Leben. Wahnsi

Ich weiß gar nicht ob ich es schwer oder leicht habe...
Jedoch hat das Leben mir gezeigt, daß man mit den falschen Vorstellungen schnell am Arsch ist. Und damit meine ich nicht diesen: Screenshot_2018-08-19-11-24-59.png

Grüße lillyfee

Und for free gibt's die auch nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und neitmoj

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
817
3.307
1.895
Frankfurt am Main
Eine Möglichkeit Geld zu sparen wurde noch nicht angesprochen...
Er könnte es als Ballonfahrer versuchen und so bei der Verpflegung sparen.

für die Newbe`s, die nicht wissen was Ballonfahren in LOS bedeutet:
Man schaut schon tagsüber wo Ballons aufgeblasen werden. Ballons an einer Bar bedeutet, dass eine Party - meist Geburtstag - ansteht. Und i.d.R. gibt's dann ein Buffet und/oder Spanferkel.
Bis der Abend anbricht arbeitet man dann eine Route aus, auf der man mit möglichst kurzen Wegen die Ballons abklappert. Wenn man sich beum Trinken an Wasser hält hat man günstig den Bauch voll. Wenn man besonders dreist ist schafft man evtl. Auch mal eine Location ohne Getränk ...

Und je später der Abend bzw je früher der Morgen ist evtl. Auch ein Mädel dabei, das so blau ist, dass Farang kineau auch noch umsonst Vögeln kann :rolleyes:

Man braucht halt ein dickes Fell ... denn Freunde macht man sich damit keine :(

Spass beiseite

2005 habe ich es in meinem ersten Urlaub geschafft mit 1000 Euro Spielgeld (Flug und Hotel schon bezahlt) 2 Wochen rumzukriegen und auch ca. Jeden 2ten Tag eine Beerbar Maid Overnight mitzunehmen.

Man bin ich froh, dass diese mageren Zeiten vorbei sind ... und man bedenke, dass die 1000 damals vor über 10 Jahren zum einen noch zum Kurs von 52Baht pro Euro getauscht wurden und auch sonst alles günstiger war ... z.B. Flasche Heineken ausserhalb der Happy hour noch für 50 Baht.:cool:

Mein Tipp: Spar bei Flug und Unterkunft, aber niemals am Spass :D
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.689
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Möglich ist halt Vieles, doch man muss entsprechend drauf sein und halt Abstriche machen können. Es gibt viele Wege um Geld zu sparen, wenn man mit sehr knappen Budget unterwegs ist. Der übermäßige Genuss von Alkohol ist auf jeden Fall einer der größten Feinde der Geldbörse und führt so nebenbei den Mann oft zu falschen, oder unbedachten Entscheidungen.

Bei der von mir erwähnten Unterkunft im J&E handelt es sich um ein normales Doppelzimmer und die Bewertungen sind noch nicht einmal übel. Kostenloses W-Lan und Balkon sind ebenfalls vorhanden und das alles für nur 185€ für 4 Wochen.

Dann noch zum Thema Frauen. Beim letzten Aufenthalt hat mein Freund eine ganz nette Begleitung gefunden, die ihm lediglich 1000 Baht pro Tag als LT abverlangte. Als wir mal gemeinsam unterwegs waren, zeigte sie mir einige Männer die versucht hatten, sie für um die 300 Baht ST abzuschleppen. Solche Anfragen, finde ich schon sehr unverschämt und sind nach meiner Meinung nach die unterste Schublade. Denn Armut sollte man nicht ausnutzeno_O
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Armut sollte man nicht ausnutzen.

Da bin ich völlig bei dir .!
Wenn Mann kann sollte man ruhig etwas großzügiger sein, vielleicht bleibt man dann auch in positiver Erinnerung ( wenn auch nur als weissen fetter Affe mit zu viel Geld :eek:)
Ich hab mal ner LT 1k p.T. gezahlt und obwohl ich der Meinung war, daß das auch so ausgemacht war , war DIE richtig sauer . :confused:
Andererseits
Wenn ich sage
Mai mii däng
Hilft mir da auch mein unschuldigster Blick auf der beach road nicht , um ne Süsse rumzukriegen. :(:(
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
815
1.423
Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bin noch jung^^)

" Ave Cäsar ", User Centurio!

Du bist bemüht in deinem Auftritt innerhalb dieses Forums einen äußerst souveränen Eindruck zu erwecken. Du bist eigenen Angaben nach jung, vermutlich ultra gut aussehend und wie ich zwischen deinen Zeilen lesen kann, lautet dein zweiter Name " Hengst ". Deine Ratio (Restverstand) lässt dich aber erkennen, daß deine finanziellen Mittel für einen standesgemäßen Urlaub auf der vielzitierten Kante genäht sind.

Daher mein Vorschlag an dich:
komme zu deinem Wunschtermin nach Pattaya, trete ausschließlich in den Kontakt zu den sog. Stunnern der hier entsprechend erwerbsmäßig tätigen Damen.
Besuche mit ihnen die besten Restaurant's und Diskotheken und lass die Damen generös die Rechnung begleichen, bevor Du anschließend jeweils maximal drei Damen gleichzeitig in deiner 200 Baht - Wellness Oase an ihr sexuelles Limit führst und sie ihr langersehntes, ungezügeltes Verlangen zumindest einmal im Leben erfüllt spüren.

Wenn ihr dann ausgeschlafen habt, wirst Du als Gentleman jeweils nur 3.500,00 Baht je thailänderischen Teilnehmerin kassieren und so an deinem Urlaubsende sogar mit etwa 9.000,00 €uro Guthaben nach Deutschland zurückkehren!

Berichte uns einfach mal nach deiner Rückkehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Centurio

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2018
11
9
263
Man merkt das ihr ziemlich verbittert oder neidisch seid, da ihr die Letzten 10 Jahre nix rumbekommen habt,
ohne entsprechendes Entgelt zu zahlen.



Denn Armut sollte man nicht ausnutzeno_O
Feine Doppelmoral.
Armut nicht ausnutzen wollen daher zahl ich "angemessen" und dann passt dat schon!
Glaubst du echt die würden mit euch bumsen wenn sie das Geld nicht bräuchten?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.689
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Centurio, du scheinst meinen Text nicht wirklich gelesen oder begriffen zu haben.

Als wir mal gemeinsam unterwegs waren, zeigte sie mir einige Männer die versucht hatten, sie für um die 300 Baht ST abzuschleppen. Solche Anfragen, finde ich schon sehr unverschämt und sind nach meiner Meinung nach die unterste Schublade.

Ich habe jedenfalls keine Doppelmoral;)
 
  • Like
Reaktionen: frouhsen

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
@Centurio Ich glaube nicht daß die Leute hier im Forum neidisch und verbittert sind,im Gegenteil wir alle wollen dir eine Enttäuschung ersparen.Die Mädels in Patty ticken anders als in DACH.Im übrigen hast du keinen Grund uns Doppelmoral vorzuwerfen weil wir unsere Urlaubsabschnittsgefährtinnen mehr oder weniger großzügig entlohnen. Du willst für Lau vögeln und dann als Held nach Hause.
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
112
459
853
Jetzt wird es interessant. popcorn
Noch nicht in Thailand gewesen aber wissen wollen warum die Mädels dort sich verkaufen.
Könntest auch für die Bild schreiben.
Die stehen auf die Story von den armen Mädels und den bösen Sextouris

Weißt du Thailand hat so viele landschaftlich schöne Ecken. Sei es in den Süden auf die Insel oder Richtung Norden nach Chiang Mai ins Gebirge.
Aber du willst in die größte Nuttenstadt der Welt. Wohlgemerkt auch noch deine kompletten 4 Wochen Urlaub.
Man könnte ja auch nur ne Woche dort hin und sich den restlichen Urlaub andere Ecken anschauen.
Kann es sein das du überhaupt nicht weißt was du willst ?

Das widerspricht sich einfach selbst. Keine Nutten bumsen wollen aber dann 4 Wochen nach Patty gehen.
Was suchst du denn genau dann dort?

Ich geh doch auch nicht in nen Freizeitpark und fahr dann keine Fahrgeschäfte?

Vll wäre für dich Malle ehr geeignet da kannst du auch ein heben und mit deinem bestimmt unglaublich guten Aussehen Nachts ein paar besoffene Mädels abschleppen. Aber nicht zu besoffen sonst nutzt du da ja auch was aus ;)
 

Ähnliche Themen