Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Budget Pattaya

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Mit 1500 € kannst du Pattaya vergessen.
Selbst auf Koh Phangan oder Koh Tao würde mir das nicht für nen Monat reichen.
Und zum Thema brauche keine Nutten und bin noch jung :bigsmile
Was willst du dann 4 Wochen in Pattaya ?
Ich bin selber erst 26 und komme seit ich 21 bin jedes Jahr 2 Monate im Winter nach Thailand.
Davon die Hälfte immer Patty und die anderen 4 Wochen rumreisen.
Fakt ist nach Patty geht man um Nutten zu vögeln und Spaß zu haben. Trinken etc. Und da sind 200 € am Tag schnell weg.
Mach doch einfach nur halb solange Urlaub und hab dafür Spaß.

Klar kann man wenn man jung ist auch mit Glück über eine umsonst drüber. Aber so was basiert meistens darauf bei den Mädels falsche Erwartungen und Hoffnungen zu wecken und find ich dann iwie doch assi.

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Ah ein Wochenend-Thread :daume Also ich denke mit 1500 kann er schon hinkommen. Wohnt dann vielleicht in Naklua, kann da aber etwas für 500bht die Nacht finden (Zimmer... und Frau vom Schrottplatz vielleicht auch :weg). Bleiben 1500bht am Tag. Wenn er sich an Suppenküchen, Happy-Hours am Tag hält geht das natürlich sehr gut. Allerdings ohne Sanuk und beim feiern dann halt ne Bottle Sangsom, alle 3 Tage. Plan mal schon 1000 bht mehr im Tag ein, die mindestens 5000 bht von @Ydna64 halte ich für übertriebem, so viel braucht man im Schnitt nicht, wenn man etwas auf sein Geld achtet und der Leber auch mal nen Tag Pause gönnt :prost

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Ja aber selbst wenn du 500 Baht am Tag fürs Hotel ausgibst und 300 Baht nur für essen und trinken.
Dann ist halt nix mit jeden Tag St oder Lt Time kannst dich dann mit den gescheiterten Existenzen an die Beachroad setzen und 7/11 Bier trinken.
Oder in die gogo gegen dein Draft bier trinken und dann im Hotel dir ein Schleudern.Was hat das mir Urlaub zu tun ?

PS: Versteht nicht mit falsch man muss dort auch nicht mit Geld um sich schmeißen.
Aber die Aufzählung von @Ydna64 halt ich für sehr realistisch

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Will mir hier ernsthaft irgendjemand erzählen das, wenn man in Pattaya ist, man jeden Tag eine voegelt?

Nicht mal die groessten Grossmäuler von euch tun das.
Und jeden Tag säuft man auch nicht bis man nicht mehr heimfindet.

Natürlich fliegt man nach Patty zum Fi...en und Party machen. Aber 4 Wochen hält das keiner aus.

1500€ muss ich dir aber auch sagen wird sehr sehr knapp werden.
Da stimme ich den meisten hier zu.

L.G. Robert

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
Natürlich mache ich jeden Tag bumbum.
:cool: Deshalb ist es ja so teuer. Aber er noch jung , brauch deshalb auch kein kamagra , kein Sauerstoffzelt und keinen Defi.ein Vermögen kostet das Zeugs.
:oops: leider kann ich mir das auch nicht leisten und muß meine Gesundheit schonen Aber der Alternativplan
Durch das Land reisen , Inselhopping usw kostet mehr als jeden Tag Bumbum
:Zahnarzt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.582
5.215
58
Waterkant
Keine Ladydrinks bezahlen, das spart sicher schon richtig wenn ich die Preise hier im Forum so lese und keine Barfine,
man wird in jungen Jahren sicher auch ohne dieses rausgeschmissene Geld ein Mädel abbekommen

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
Kumpel von mir war gerade in Thailand mit ähnlichem Budget aber mit Freundin aus Österreich.. Ging sich auf Inseln gut aus.

Girls hat er ja keine gebraucht. Beach bungalow auf koh chang, 200 die Nacht, gegessen nur Thai food und 7-11, auf Partys billig buckets mit Freundin geteilt.

Auf Koh Chang bist mit dem Budget sicher besser aufgehoben, lonely beach, mit glück landest bei backpackerinnen oder nimmst eine st in deinen bungalow mit. Party machen ist hier recht günstig, solange dich von drogen und beerbars fernhältst.

• Like
Reaktionen: grokon und neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.695
41.842
4.965
Berlin
Endlich mal wieder ein "Wieviel Kohle brauche ich für XXX Tage in Pattaya Fred"....Hatten wir schon lange nicht mehr.....:bigsmile

Und ja..."Bin noch jung. Nutten brauche ich nicht".......Auch wieder mal ein "Umsonst "Fixxer", der die absoluten Top Stunner aus der Disse klarmacht. :daumen.
Bleibe mal dran hier........Amüsant ist es ja......:daume

Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.062
3.415
in einem 3 Wochen Neckermann Urlaub habe ich mal eine kleine Schönheit für 500 bht. / Tag plus Barfine ausgelöst.. glaube die Barfine hatte ich nur 1x bezahlt damals danach gab es irgendwelche Ausreden. nach 7 Tagen war mein Taschengeld alle und sie blieb bei mir bis zu meiner Abreise für lau .. weil ich so ein bequemes Bett hatte lol..

zu essen gab es dann 2 Wochen nur noch gebratenen Reis.. ging aber auch.. wenn man jung ist sollte das gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gogolores

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Wollte mal fragen ob das Budget von 1500€ (ohne den Flug) für einen Monat reichen würde.
Muss dazu sagen das ich keine Nutten brauche. (Bin noch jung^^)
Aber geh natürlich feiern und einen heben usw.

Feiern? Mit dem Budget in Pattaya sicher nicht...
Und Dienstleisterinnen (Pattaya ist ein Grossbordell) gibt es auch für Jungspunde nicht umsonst.

Ohne Ladies und Alkohol kommt Mann damit aber über die Runden.

Aber ohne Ladies und feiern gibt es sicher schönere und nähere Urlaubsziele...

:hut

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.036
17.492
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
4 Wochen Pattaya zum Schnäppchenpreis

Unterkunftskosten für 4 Wochen 185€

J&E Hotel 98/165 Moo 11 Soi Khaotalo 5 Nongprue, Banglamung, Chonburi, 20160 Nong Prue für schlappe 185€ Preisbespiel für die Zeit vom 1.09 bis 29.09.18

Das J&E bietet kostenfreies WLAN und Zimmer mit Klimaanlage in Nong Prue. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV. Die Zimmer im Gasthof verfügen über einen Sitzbereich. Jedes Zimmer ist mit einem Wasserkocher ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und andere bieten Stadtblick. Die Unterkünfte verfügen über einen Kühlschrank. Pattaya Central liegt 2,9 km vom J&E entfernt.

Essen und Trinken für 4 Wochen 146€

Essen und Trinken kann man an Garküchen für ca. 200 Baht pro Tag, macht bei 28 Tagen ca. 5600 Baht. (146€)

Mobilität Moped für 4 Wochen, plus Sprit 150 €

Zusammen 481€ für 4 Wochen Unterkunft, Essen und Trinken und Mobilität.

Gut gepflegt, gut riechend und relativ jung dazu, kann es sein das er hier und da noch eine nette Begleiterin für wirklich wenig Geld finden kann. Allerdings steigen dann auch noch die Verpflegungskosten an.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Einfache Regel für mich: 500 € die Woche incl. Hotel sollte für nen guten Urlaub in Pattaya reichen.. Ohne Damen geht es nicht. Auch das ist bei dem genannten Betrag möglich. Man sollte jedoch die Finger von den Damen aus der Go-Go lassen.