Für Deutschland gab es zwischendurch aber auch eine Reisewarnung
Die sollte bestehen bleiben, so lange Angie Kanzler ist.
Bin in Patts in der Soi 7 und es ist wie immer
Für Deutschland gab es zwischendurch aber auch eine Reisewarnung
In den USA werden jeden Tag zig Menschen erschossen oder auf andere Weise umgebracht. Einen Reisehinweis des AA habe ich aufgrund dessen noch nicht gelesen.
Ich fliege am 29. Oktober für 8 Wochen nach Thailand und werde auch ein paar Tage in Hua Hin sein. Ich lasse mich weder von Terroristen noch von Angstmachern oder der hetzerischen Presse davon abhalten.
Genau! Und packe deine Pumpgun ein. Ihr Schweizer habt auf Grund der Besonderheiten betr. Militärdienst doch alle eine daheim unter dem Kopfkissen!
..... und für den Nahkampf packe ich Kondome ein.
Abends ruft unsere Tochter die in Khon Kaen studiert wie täglich bei Mutter an. Sie kam gerade von Muttertagsfeierlichkeiten zurück. Sie hatte also nicht allein im Zimmer gesessen sondern war mit hunderten oder gar tausenden Sudenten zusammen wo sicher auch kommuniziert wurde.
Mutter: Hast du gehört, in Hua Hin sind vier Bomben explodiert!
Tochter: Wir haben irgendwas gehört von ner Bombe, aber as passiert ja jeden Tag.
Mutter: Aber dieses Mal in Hua Hin und genau an den Stellen, wo wir vor drei Monaten jeden Tag rumgelaufen sind!
Tochter: Aha! - Und was gab es bei euch heute zu essen?
Noch irgendwelche Fragen?
Meine Post bezog sich oben auf die Antwort von @intoy , der das cool findet, dass meiner Tochter das Thema total am Arsch vorbei geht.
Was sollen sie sonst schreiben?
Fahrt hin, ist alles sicher?
unter diesem aspekt hätte man schon seit jahren nicht mehr ins land der freien reisen dürfen.@bbs72
Ein bevorstehendes Ereignis welches diesen Spass doch erheblich trüben könnte kann jetzt täglich eintreten.
Du verstehst das nicht, Kalle. Das gehört jetzt zum guten Ton nach Thailand zu fahren.
Zwar muss der Druck aufs Stifterl gehörig groß sein, aber die Realität interessiert hier niemanden.
Ich bin zwar auch manchmal konform, was den Verarschungsgrad der Berichterstattung angeht, aber die komplette Negierung der Realität ist doch die Sache der Muschibettler ....
... Das gehört jetzt zum guten Ton nach Thailand zu fahren.
Zwar muss der Druck aufs Stifterl gehörig groß sein, aber die Realität interessiert hier niemanden.....