Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bomben in Hua Hin 11.08.2016

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wenn das Thema an sich ja nicht so ernst wär, könnte man nur noch schallend drüber lachen!

Pokemon gegen Bomben!

Ich hab null Ahnung von dem Spiel, aber man kann es ja irgendwie steuern, wie intensiv es wo gespielt werden kann.

Jetzt soll Pokemon laut Thai TV mit verstärkter Frequenz in Hua Hin gefahren werden, um dem Touristenrückgang nach den Anschlägen entgegen zu wurken.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Muss man neidlos anerkennen.
Thais sind vielleicht vieles aber bestimmt nicht einfallslos. :D

richtig. plus, man muß ja auch ned ernst GEnommen werden im ausland. ob allerdings die angehörigen der toten und verletzten das auch so lustig finden ?
wahrscheinlich nur nicht die aus dem ausland betroffenden, die sind ja eh eher mai sanuk mässig drauf......

• Like
Reaktionen: Thai-S

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.131
22.879
4.815
58
O-Zone in D
Wer ist Professor Anusorn? Und woher weiß er das alles? Könnten ist doch ein schönes Wort....:) 50% Hotel-Stornierungen? Gibt es endlich genug Platz am Frühstückstisch.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.131
22.879
4.815
58
O-Zone in D
Ein Studierter,na dann...:bigsmile Ich gehe trotzdem mal davon aus, das ich am Jahresende wieder von neuen Höchstzahlen im Tourismus lesen werde und zwar vermutlich in dem gleichen Käseblatt. Und 50%-Hotelstornierungen, wegen diesen Anschlägen? Wer`s glauben möchte, soll es tun. Trotzdem danke für die Aufklärung zur Person. Kenn ja auch in Deutschland nicht jeden, der mal was schlaues von sich gibt.

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Also 50 % Hotelstornierungen halte ich allerdings auch für überzogen. Wenn es so wäre, dann wäre es aber sehr "einfach" den Tourismus eines Landes komplett zum Erliegen zu bringen. Wer weiß, welche Interessieren sich hinter dieser Schwarzseherei verbergen?! Vielleicht ist er auch noch Berater des thailändischen Hotel- und Gaststättenverbandes oder Berater des thailändischen Parkplatzwächter- und Dorfsheriffverbandes? :bigsmile Vielleicht macht die Regierung nach dieser Expertise ordentlich Geld locker und stellt an jeden Gullideckel einen Opa in Uniform und mit Trillerpfeife.

Zuletzt bearbeitet:

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
ich glaube nicht das die anschläge inen großen einfluss auf die Tourismusbranche haben wird. Die Medien in Deutschland sind zu sehr mit der Türkei beschäftigt.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Denke mal wer wegen der schönsten Nebensache der Welt nach Thailand kommt ,der wird sich von den Ereignissen der letzten Tage
nicht abschrecken lassen .

Die anderen da bin ich mir nicht sicher .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.156
99.874
7.065
Ich komme auch nach LOS ohne rumzuvögeln!

Das war noch nie der Hauptgrund meines Urlaubes. Aber man wurde ja fast vergewaltigt.Dabei wollte Ich doch nur Beach und so.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Grnau, nur die Granatenficker bringen die Kohle nach Thailand ..... :lool

Ein etwas beengtes Sichtfenster aus dem Radio Pattaya da berichten mag .... :lool

• Like
Reaktionen: Kitmak

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
398
2.039
1.543
43
Wir fahren heut von Khao Lak nach Phuket. Bei Agoda war zu beobachten, dass die Zimmer weiterhin fleißig gebucht werden und die Preise sogar anziehen statt fallen.
Ein Zimmer im Sleep with me hat letzte Woche noch 36€ die Nacht gekostet. Jetzt 76. Wir haben das letzte freie Zimmer gebucht, ansonsten belegt. Touristen kommen also weiterhin.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Grnau, nur die Granatenficker bringen die Kohle nach Thailand ...

Hast da eine Quelle für ? :)

Oder ist das auf deinem Mist gewachsen ?

Ist dir eigentlich aufgefallen ( ich denke nein ) das du vermehrt dich in thread´s aufhält´s in denen man so richtig mit Scheiße werfen kann ?

Wo ist denn der " humoris causa " geblieben ? Hammer Frust ? fahr doch mal wieder in die Stinke-Stadt Pattaya

Schönen Tag noch