Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich finde so´ne Schaummassage ziemlich geil, das ist auch der Grund warum ich immer mal wieder zu einer Bodymassage gehe. Ficken kann ich überall anders auch.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@patty_j
Dann hast du ja echt Glück gehabt. Wenn die Leistung gut ist und die Lady nicht nur 10 Minuten auf einen rumrutscht und die Frauenauswahl gut wäre, dann wäre ich da warscheinlich auch Stammkunde. Mitte November bin ich allerdings in 4 verschiedenen Spa`s gewesen und bin fast Rückwärts gleich wieder raus.

Was mir aber auch nicht gefällt ist, dass die alle stark geschminkt sind - stehe ehr auf natürliche Typen.

Auch dumm ist, dass man den Bauch der Ladys nur erahnen kann. Nächstes mal verlange ich aber, dass die mal aufstehen und Ihre Schokoladenseite zeigen. :D

Die "Zuhälter" dort sind übrigends auch immer lustig :bigg - kaum verharrt man mit starrem Blick bei einer Lady und der "Zuhälter" weiß genau, wen Du anschaust. Dann sagt er, dass die Nummer "XY" sehr gut sein soll. Komischerweise sagt er das bei jeder Lady :weinen

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
219
283
903
Dann hast du ja echt Glück gehabt.
Schaut so aus... Schade, ich dachte, dass diese "Qualität" Standard sei...

Was mir aber auch nicht gefällt ist, dass die alle stark geschminkt sind - stehe ehr auf natürliche Typen.
Ne, das mochte ich durchaus. Bisschen weniger Farbe hätt's aber auch getan...

Die "Zuhälter" dort sind übrigends auch immer lustig :bigg - kaum verharrt man mit starrem Blick bei einer Lady und der "Zuhälter" weiß genau, wen Du anschaust. Dann sagt er, dass die Nummer "XY" sehr gut sein soll. Komischerweise sagt er das bei jeder Lady :weinen
Haha, wie geil, GENAU das hat der Typ mir auch gesagt!!! Und ich dachte noch "aaaah, patty_j, du hast eben ein Gespür für die guten Girls" - tja, denkste... :kh

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
219
283
903
Das Problem ist doch , was man erwartet . Ob so ne XY Tusse an einen rauf oder runter rutscht ist doch nicht wirklich sexy , oder ?
Na ja, ich hab exakt das gekriegt, was ich erwartet habe - eine Body Massage halt. Was ich nicht erwartet hatte, war, wie geil die ganze Nummer war. Also ich fand das höllisch sexy - ist aber natürlich Geschmacksache.

Die Anmache muss stimmen , unabhaengig vom Schaum , und das habe ich seit Jahren nicht mehr gefühlt . Nur noch abarbeiten eines Programms .
Gut, da hab ich sicherlich "Glück", dass ich noch Newbie bin. Ich kannte das Programm ja noch gar nicht - alles war neu für mich und dementsprechend hatte ich Spass.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
219
283
903
Kleine Frage noch: Kann mir wer der Unterschied zwischen den beiden Preisen (1800 THB und 2500 THB) erläutern? Ist das einmal ohne und einmal mit abschliessendem Sex? Kriegt man bei 1800 THB nur einen Hand- oder Blowjob? Oder noch schlimmer: wird nach der Massage spitz wie Nachbars Lumpi wieder auf die Strasse gestellt?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Der Service ist der Gleiche, es gibt nur optische Unterschiede zwischen den Damen in den verschiedenen Preisklassen. Allerdings ist mir oftmals nicht ganz klar warum die Mädels in welche Gruppe eingeteilt werden.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
219
283
903
Ach, echt? Hmm, ich hatte gemeint mich zu erinnern, dass ich zuerst die Dame ausgewählt hatte und mir der Manager erst dann die beiden Preisschilder vor die Nase gehalten hat... Dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung.

Danke für die Antwort!

Gruss
patty_j

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Als ich im März in der Honey Body Massage war wurde mir das so erklärt: Die Mädels mit blauem Schild kosten 2500 Baht, die mit rotem Schild 1800, der Service ist gleich.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Der Service ist der Gleiche, es gibt nur optische Unterschiede zwischen den Damen in den verschiedenen Preisklassen. Allerdings ist mir oftmals nicht ganz klar warum die Mädels in welche Gruppe eingeteilt werden.

Ist mir auch nicht klar - die Mädels mit der teureren Nummer sehen nicht wirklich besser aus, als die anderen.

dragoner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2009
10
0
211
Ich hätte dann mal eine Frage an euch Kenner der Szene. Habe im Forum irgendwo gelesen
das die Preise in den bekannten "soapies" gestiegen sind.
Kann mal jemand über die tatsächlichen, aktuellen Preise was posten?
Bis März ist zwar noch etwas Zeit und vielleicht ändert sich bis dahin noch so manches, aber
wäre ganz gut für meine Budgetplanung:)

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Falls die was erhöhen,werden es maximal so ca. 10 Euro sein. Da man normalerweise die Soapies nicht jeden Tag nutzt,werden sich Deine Mehrkosten in Grenzen halten.
Bsp.: Vor ca. 10 Jahren kostete mein 1.Besuch in Bangkoks Chaophya 2 genau 1650 Baht.
Letzten Februar zahlte ich dort 1900 Baht.
In 10 Jahren den Preis um 6 Euro erhöht ,da kann man nicht meckern.

dragoner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2009
10
0
211
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke auch das der ganze Spaß
immer noch erschwinglich ist. Es gibt ja
auch noch andere Sachen die man mal
erlebt haben muß. Aber ein, zwei Mal werde
ich mich sicher auf eine der oben empfohlenen
Waschstraßen begeben.
Aber jetzt Wünsche ich euch allen ein schönes
Weihnachtsfest, bis demnächst.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Suche Dir aber eine Waschstrasse aus,bei der es erst in die Wanne,dann auf die Matraze und anschließend auf das Bett geht.
Die Sache auf der Matraze kann supergeil sein.
In manchen Waschstrassen gibt es keine Matraze im Zimmer,da geht es gleich von der Wanne auf`s Bett.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.227
2.710
2.263
NRW
Ich hätte dann mal eine Frage an euch Kenner der Szene. Habe im Forum irgendwo gelesen
das die Preise in den bekannten "soapies" gestiegen sind.
Kann mal jemand über die tatsächlichen, aktuellen Preise was posten?
Bis März ist zwar noch etwas Zeit und vielleicht ändert sich bis dahin noch so manches, aber
wäre ganz gut für meine Budgetplanung:)

Im allgemeinen werden im März immer die Preise erheblich erhöht.
Wirst Dir das dann NUR NOCH EINMAL TÄGL: ERLAUBEN KÖNNEN :ironie

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.560
2.915
VLBG
komm grad aus der honey body massage.
eigentlich ist schon sehr viel beschrieben worden.
war gestern mal fuer einen abstecher dort zur orientierung und preisabfrage.
blaue schilder 1800, rote 2500.

heute so gegen 19 uhr betrete ich den laden und ein netter herr hat mich anstatt links in das aquarium nach rechts gezogen mit der erklaerung auf dieser seite sind die frischeren girls.
dort sitzen die ladys frei rum und mann kann sich dezent unterhalten.
es sind 8 wirklich suesse katzen da und ich erkundige mich nach dem preis.
3000 weil die ladys speziell fuer europaer waehren und auf der anderen seite eher die araber sind.
ich lass mir zeit und bestell einen tee. jetzt kommt ein weiterer berater und der preis wird auf 2500 reduziert weil er mich sympatisch findet.

dennoch bin ich rueber zum aquarium und reagiere auf die bedraengung vom berater ich soll mich doch entscheiden mit der bestellung eines bier.
nach kurzem blablabla, meiner erklaerung ich will was feines fuer heilig abend hat er mir #157 empfohlen.
ich nuckel an meinem bier und lass meine augen schweifen, da sagt er OK es ist weihnacht, 2300 fuer dich wenn du #157 nimmst. sie hat ein schoenes gesicht und ich lass sie aufstehen. leider wenig titten, doch ich nehm sie.

wir gegen zum counter und er sagt 2200 sind OK.

mit dem lift geht es in den ersten stock. alles ist sauber und das zimmer tiptop.
es folgt 90 min genuss pur und ich lass sie machen.
tolle bodymassage mit dem buersteneffeckt da nicht rasiert ca. 30 min.
feine ganzkoerperdusche mit schwamm und hobeln ca.10 min.
wanne mit nagelpflege und hobeln und das alles begleitet von massagegriffen ca. 20 min. ein traum.

ins bett, geblaese zwar mit gummi aber fein gemacht.
jetzt reiten und ich waehre sicher gekommen wenn ich gewollt haette.
wir probieren verschiedene stellungen. der gummi muss gewechselt werden und ich nehm sie nochmal von hinten was oft klappt, doch diesmal nicht.
weg denn gummi und handbetrieb...scheisse ich komme einfach nicht und ich wollte ihr doch meinen saft schenken.
wir haben nur noch 5 min. und ich unterbreche das ganze mit der bitte die zeit fuer eine dusche zu nehmen.
sie entschuldigt sich, doch die ursache ist bei mir. (ich musste dringent pissen)
200 extra da sie sich doch bemueht hat.

gut gereinigt jedoch ohne happy end verlasse ich trotzdem sehr zufrieden den laden.

beim naechsten mal soll es dann doch eine mit groesseren titten sein und ich piss einfach in die wanne.

• Like
Reaktionen: trader25

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
hallo leibe Gemeinde!
ich als Pattayaneuling habe hier einen riesen Spaß. Allerdings habe ich das Gefühl die Girls sind ganz schön clever und
ziehen einem gut das Geld aus der Tasche aber gut ich will nicht der sein der hier die Preise versaut, desshalb
versuche ich ganz gut zu Handeln was auch meist passt.

Heute Morgen war ich im Sabay dee und habe mit der Nr. 176 gut Spaß gehabt allerdings alles saver
sie hatte eine super Figur mit Cup B und siebentage Bart darauf stehe ich ja total.
Der spaß hat mich gekostet 1800 Bat war auch nicht verhandelbar.

Eine Frage Bleibt, im Rausgehen habe ich noch einen 2. Raum gesehen wo die Mädels in Ziviel sich angeboten haben
was hat das für einen Grund wo liegt der Unterschied.
Wer kann mir das mal Erklähren.

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.382
8.287
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hallo Mark 11,
WS steht bei mir auch ganz oben auf dem Programm :bigg
Mann muss sich ja nach der Anreise wieder in Ordnung bringen:p

Könntest du eventuell noch das VIP u. Honey (natürlich selbstlos) für uns testen ?:teuflisch

PTY 1.2. - 13.2.2012