Ich finde so´ne Schaummassage ziemlich geil, das ist auch der Grund warum ich immer mal wieder zu einer Bodymassage gehe. Ficken kann ich überall anders auch.
Schaut so aus... Schade, ich dachte, dass diese "Qualität" Standard sei...Dann hast du ja echt Glück gehabt.
Ne, das mochte ich durchaus. Bisschen weniger Farbe hätt's aber auch getan...Was mir aber auch nicht gefällt ist, dass die alle stark geschminkt sind - stehe ehr auf natürliche Typen.
Haha, wie geil, GENAU das hat der Typ mir auch gesagt!!! Und ich dachte noch "aaaah, patty_j, du hast eben ein Gespür für die guten Girls" - tja, denkste... :khDie "Zuhälter" dort sind übrigends auch immer lustig - kaum verharrt man mit starrem Blick bei einer Lady und der "Zuhälter" weiß genau, wen Du anschaust. Dann sagt er, dass die Nummer "XY" sehr gut sein soll. Komischerweise sagt er das bei jeder Lady
Na ja, ich hab exakt das gekriegt, was ich erwartet habe - eine Body Massage halt. Was ich nicht erwartet hatte, war, wie geil die ganze Nummer war. Also ich fand das höllisch sexy - ist aber natürlich Geschmacksache.Das Problem ist doch , was man erwartet . Ob so ne XY Tusse an einen rauf oder runter rutscht ist doch nicht wirklich sexy , oder ?
Gut, da hab ich sicherlich "Glück", dass ich noch Newbie bin. Ich kannte das Programm ja noch gar nicht - alles war neu für mich und dementsprechend hatte ich Spass.Die Anmache muss stimmen , unabhaengig vom Schaum , und das habe ich seit Jahren nicht mehr gefühlt . Nur noch abarbeiten eines Programms .
Der Service ist der Gleiche, es gibt nur optische Unterschiede zwischen den Damen in den verschiedenen Preisklassen. Allerdings ist mir oftmals nicht ganz klar warum die Mädels in welche Gruppe eingeteilt werden.
Kann mal jemand über die tatsächlichen, aktuellen Preise was posten?
Ich hätte dann mal eine Frage an euch Kenner der Szene. Habe im Forum irgendwo gelesen
das die Preise in den bekannten "soapies" gestiegen sind.
Kann mal jemand über die tatsächlichen, aktuellen Preise was posten?
Bis März ist zwar noch etwas Zeit und vielleicht ändert sich bis dahin noch so manches, aber
wäre ganz gut für meine Budgetplanung