Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ein super Bericht. Da weiß ich ja, was ich mir nach dem Flug gleich mal gönne.
Da ich am 19. Mai 2012 schon gegen 6.00 in Bangkok lande und wohl gegen 9.00 Uhr in Pattaya im Sunshine Hotel & Residences sein werde, die noch entscheidende Frage, wann machen die body-massage-Schuppen denn auf? Kann man da gegen Mittag mit einem echten Auswahlangebot rechnen, oder nicht.
In diesem Sinne.
carpe diem girl19girl19

Thailernen.net

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.718
167.814
6.768
...im Herz der Zone...
Genau... und wenn sie noch nicht "benutzt" ist kommt SIE auch sofort..... Und weil SIE noch nicht "benutzt" ist, braucht man ja auch nicht unbedingt....:licht:k:k:k

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
danke für die infos ,aber hab gesehen in SABAI DEE gibt es 2 verschiedene preisgruppen ist es bei den anderen bodymassage ähnlich???

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Könnt Ihr mir eine Bodymassage in der Nähe von Beachroad/Ecke Soi6/1 nennen?
Möchte mir nach dem langen Flug gleich mal eine nette Entspannung gönnen :yahoo:

frankyd45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2010
8
2
213
Kennt jemand das Rasputin ?? Wir immer sehr viel Werbung gefahren. War schon mal jemand dort und kann berichten ?? Wie sind die Maedels, die Preise, die Zimmer, der Service ?? :bück dich Danke fuer Eure Infos !!

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
798
1.707
1.193
Ist für die Schlitzaugen aus China / Korea / Japan, die werden dort in Bussen hingekarrt dementsprechend auch die Preise so um die 2000Baht daher nur bedingt zu empfehlen

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
798
1.707
1.193
Kennt jemand das Rasputin ?? Wir immer sehr viel Werbung gefahren. War schon mal jemand dort und kann berichten ?? Wie sind die Maedels, die Preise, die Zimmer, der Service ?? :bück dich Danke fuer Eure Infos !!

Ist für die Schlitzaugen aus China / Korea / Japan, die werden dort in Bussen hingekarrt dementsprechend auch die Preise so um die 2000Baht daher nur bedingt zu empfehlen

frankyd45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2010
8
2
213
das ist doch in den anderen "Waschstrassen" sicher nicht anders, oder ???

jockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
6
1
113
Hallo zusammen,

aktuell hat der VIP Massage Parlour in der Soi Diamond geschlossen, wahrscheinlich öffnet es wieder in der High Season, genaueres konnte ich aber dem Portier nicht entlocken.

Im Sabai Dee an der 2nd Road liegen die Preise derzeit bei 1800,- (z. Info: ich habe nicht gehandelt).
Getränke liegen bei 165 für singha und Coke für die Lady so um ~100.
20 THB für den Roomservice waren mir bisher neu?!
Mit dem Tip für die Massagefachkraft liegt man dann bei rund 2500 für einen Besuch.

PS: Im Aquarium waren ca. 20 Yings, der Laden war menschenleer und ich war ca. um 19:30 da...