Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Das wird nach meiner nächsten Pattaya Ankunft und dem verdammt langen Flug mit Sicherheit mein erster Gang !!!

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
@trockenkeks dann schau zu, dass du sie bis April da festhälst... ich lös dich dann ab.

heidewitzka, sind mehr von solchen Granaten da? Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... und schaumig wird es auch noch :bigg

Kurze Frage zu den Schaumspielchen. Wie lang geht denn so eine Massage mit der Akrobatik danach und allem drumherum?

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Normaler Weise dauert der Spaß 90 Min.

Allerdings versuchen einzellne Damen eine Schnellabfertigung

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
Klasse Thread und Fotos, muss ich mir echt geben, ich war mal in Chang-Mai, das war ich eher etwas Enttäuscht vom Service.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
ich war mal in Chang-Mai, das war ich eher etwas Enttäuscht vom Service.

Service ist natürlich immer auch Glücksache. In Chiang-Mai gehe ich eher mal in einen Massageladen als in Pattaya. Einmal bietet Pattaya viel mehr Alternativen und andererseits hab ich ausserhalb Pattayas dort auch schon echt schöne Damen jüngeren Semesters angetroffen.

Jimmy1955

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
11
0
211
Sabai Dee

war im Oktober 2x dort....klasse Girls, alle lieb und nett, super Service, aber auch teuer:
90 Minuten 1800 Bath, plus ein Getränkt für die Lady, plus Trinkgeld, ein Bier an der Bar,
da sind gleich mal 2500 Bath weg...

Trotzdem sollte Mann da mal reinschauen..:bigg

Grüße Jimmy

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Vielen Dank , werde auf jedenfall mal zu einer Körpermassage gehen.

UDSK

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich einen neuen Thread aufmachen müsste oder hier richtig bin – deswegen stell ich meinen kleinen Bericht zur Honey Body Massage mal hier rein. Falls falsch: die Mods mögen’s mir verzeihen…

Hier (https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8202-Honey-Inn-Soi-Honey/page2) hat Member „Blackmicha“ ja schon was zur Honey Inn Body Massage geschrieben, meine Meinung deckt sich nicht ganz mit der seinen.

Erst mal die Infos:
Honey Body Massage
Pattaya Sai 2
Tel. 038 420888 und 038 410999
Website: www.honeyinnpattaya.com (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags war die Site gerade down)
Karte: http://www.honeyinnpattaya.com/map2.JPG (Bild-Datei liess sich leider weder als GIF noch als JPG hochladen...)
Wegbeschreibung: Zu finden ist die Honey Body Massage ganz einfach: Auf der linken Seite der 2nd Road (dem Verkehr entgegen) Richtung Walking Street folgen, etwa auf Höhe der grossen Mall dann nach links einbiegen und der kleinen Strasse bis etwa zur Mitte folgen. Verfehlen kann man’s kaum, die Leuchtreklame weist schon an der 2nd Road den Weg.
Preise: 1800 THB bzw. 2500 THB + Tip

Persönliche Meinung: Ich war ja erst einmal in Patty und dort auch nur einmal in der Body Massage im Honey Inn, weshalb mir der Vergleich zu anderen Body Massagen fehlt. Wie das Ganze abläuft (die Mädels hinter der Glasscheibe, die Waschprozedur und der folgende Matratzensport) hat Stalker ja bereits ausführlich erklärt, das Honey Inn unterscheidet sich da nicht im Geringsten.

Ich war Ende September dort, um etwa 17:00 Uhr war ich praktisch der einzige Kunde in der grossen Lobby vor der Scheibe. Gefühlt waren etwa 30 Frauen anwesend, gezählt hab ich jedoch nicht, ich war mit der Situation doch ein wenig überfordert… :) Der Manager fragte mich dann, welche Lady mir gefällt, und ich wählte mir eine äusserst hübsche Dame mit üppiger Oberweite (ansonsten schlanker Körper, absolute Traumfigur) aus. Danach hielt er mir zwei Schilder hin, eines mit „1800“ beschriftet, das andere mit „2500“. Mir war (und ist) der Unterschied nicht ganz klar, weshalb ich mich für die teurere Variante entschied, da ich davon ausging, dass dort sicher „alles“ dabei ist. (Gefragt hatte ich nicht - wie gesagt, ich war ein wenig überfordert...:bigg )

Die Dame führte mich aufs Zimmer, welches wirklich absolut top war. Soweit ich weiss, wurde dort vor nicht allzu langer Zeit renoviert, was man auch deutlich sieht: Alles sehr modern eingerichtet, alles wirkte neu und total sauber – wirklich klasse. Die Drinks wurden gebracht, die Dame bereitete die Wanne vor, ich rauchte noch eine Zigarette (ja, rauchen dort drin war erlaubt). Die folgende Waschprozedur in der Wanne war sehr angenehm, ich wurde richtig gründlich gewaschen, der kleine patty_j immer wieder mal von Hand oder mit den sensationellen Titten geneckt und gestreichelt.

Totaler Wahnsinn war dann die eigentliche Bodymassage auf der Luftmatratze. Mit vollem – und ich meine wirklich VOLLEM – Körpereinsatz rutschte die Lady auf mir hoch und runter, während ich auf dem Bauch lag und Angst hatte, dass gleich ein Loch in die Luftmatratze steche… Als ich mich dann auf den Rücken drehte wurde es noch schwieriger, mich zurückzuhalten: patty_j stand stramm (zusätzlich durch Kamagra verstärkt...), die Dame rutschte hoch und runter, blies ab und zu kurz an, liess mich an ihren Nippeln knabbern – ein unglaubliches Gefühl.

Zuletzt ging’s dann auf die Matratze: Zuerst blies mich die Dame ausführlich – mit Gummi zwar, allerdings hatte ich das zuerst gar nicht bemerkt (Gummi mit dem Mund aufgezogen), weshalb es mir auch egal war. Anschliessend begann sie mich zu reiten, und ich muss sagen, dass sie eine der besten Reiterinnen war, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Absoluter Profi halt – aber nicht im Sinne von „ich spul mein Programm schnell und professionell durch“, sondern sie wusste ganz einfach, wie man einen Kerl um den Verstand vögelt. Einige hier mögen das wahrscheinlich nicht so – ich persönlich fand die Performance absolut umwerfend. Netterweise behauptete sie auch noch irgendwann, sie sei gerade gekommen und sie möge es so, wie ich ihre Titten bearbeite, andere Customer seien da viel grober – mir war’s recht, geglaubt hab ich ihr aber kein Wort. Ich kam dann irgendwann ziemlich heftig zum Schuss, anschliessend gab’s noch eine kleine Thai-Massage, die ebenfalls sehr wohltuend war. Gedauert hat der ganze Spass ca. 90 Minuten.

Ein wenig peinlich wurde es dann zum Schluss: Ich hatte mich bereits wieder angezogen und wollte gehen, als die Lady mich fragte, ob ich nicht was vergessen hätte. Ich sagte „nö, ich hab alles, danke“, worauf sie mir leicht stirnrunzelnd nochmals dieselbe Frage stellte. Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass sie den Tip meint… Peinlich berührt steckte ich ihr dann 300 THB zu, keine Ahnung was da üblich ist, war wahrscheinlich zu viel.

Wie gesagt, es war bisher die einzige Body Massage meines Lebens, daher kann ich kaum ein profundes Urteil abgeben, da mir der Vergleich fehlt – aber heilige Scheisse, das war ein Erlebnis vom Allerfeinsten! Bei meinem nächsten Urlaub werde ich sofort nach der Ankunft in Patty in die Honey Body Massage RENNEN! :bigg Von mir ganz klare Empfehlung!

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
patty_j schrieb:
sondern sie wusste ganz einfach, wie man einen Kerl um den Verstand vögelt. Einige hier mögen das wahrscheinlich nicht so
:lool:lool:lool ganz genau, ich mach lieber Wiederbelebungsversuche :ironie:bigg ! Nur komisch, das sich beim lesen Deines Posts bei mir schon was meldet und das ist nicht der Verbandskasten :bigg !

Ich hoffe nur, das dies nicht der Vorführeffekt war. Hatte meine erste BM auf HKT und das war damals auch ein absolutes Highlight ! Alles was danach kam, war, verglichen mit dem ersten Mal, Scheisse ! Aber Dank Dir :daume, werd ich wohl mal wieder einen Versuch starten !

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Wie soll ich jetzt sagen ?

Nach 10 Jahren TH stört mich einfach das Schema "F" . Ist irgendwie alles gleich !

Als Newbe mg das noch Geil sein , aber ich erwarte mehr für mein Geld ,was ich auch bekomme , aber hält anderswo .

Enjoy your Fun !

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
:lool:lool:lool ganz genau, ich mach lieber Wiederbelebungsversuche :ironie:bigg !
Haha, wohl ein wenig unglückliche Formulierung meinerseits... :bigg Was ich natürlich meinte, war die Professionalität, die einige evtl. nicht so mögen. Denn mit Girlfriend-Sex hatte das überhaupt nichts mehr zu tun.

Ich hoffe nur, das dies nicht der Vorführeffekt war. Hatte meine erste BM auf HKT und das war damals auch ein absolutes Highlight ! Alles was danach kam, war, verglichen mit dem ersten Mal, Scheisse ! Aber Dank Dir :daume, werd ich wohl mal wieder einen Versuch starten !
Hmmm, dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin Glück habe... Und Du auch bei Deinem nächsten Versuch!

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
patty_j,

dann lese mal dringend die anderen Threads was die Body-Massagen angeht. Von wegen Verkürzung der zeit auf 50 min anstatt 90 min, Augen verleihern beim ficken - kein vernünftige Frauen-Auswahl usw. Wenn man das erste mal in Patty ist und nach wenigen Tagen in so ein Spa geht, mag das vielleicht geil sein. Aller spähtestens beim zweiten mal Pattaya oder nach 2 Wochen Pattaya wird man wach und betrachtet die inzwischen nur noch durchschnittlichen Girls mit gähnendem Blicken und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben, für so eine mieserable Abzock-Leistung so einen Wucherpreis zu verlangen.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
222
288
903
Von wegen Verkürzung der zeit auf 50 min anstatt 90 min, Augen verleihern beim ficken - kein vernünftige Frauen-Auswahl usw.
Das war bei mir ja echt total anders - warum auch immer.

Wenn man das erste mal in Patty ist und nach wenigen Tagen in so ein Spa geht, mag das vielleicht geil sein. Aller spähtestens beim zweiten mal Pattaya oder nach 2 Wochen Pattaya wird man wach und betrachtet die inzwischen nur noch durchschnittlichen Girls mit gähnendem Blicken und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben, für so eine mieserable Abzock-Leistung so einen Wucherpreis zu verlangen.
Glaub ich Dir sofort, dass da eine gewisse Abnutzungsgefahr besteht, und dass die ganze Show für einen Newbie natürlich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag ist. Nur: die Lady meiner Wahl war echt eine Schönheit - da gibt's nichts zu rütteln. Und gevögelt hab ich vor Pattaya ja auch schon das eine oder andere mal und bin folglich durchaus in der Lage zu beurteilen, ob das eine miserable Abzock-Leistung war oder nicht. Gut möglich, dass ich Glück hatte, sicherlich hatte ich auch die rosarote Brille auf - aber Preis und Leistung stimmten für mich vollkommen. Ich hoffe nur, dass ich das auch beim nächsten Mal so erlebe...:bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Das Problem ist doch , was man erwartet . Ob so ne XY Tusse an einen rauf oder runter rutscht ist doch nicht wirklich sexy , oder ?

Die Anmache muss stimmen , unabhaengig vom Schaum , und das habe ich seit Jahren nicht mehr gefühlt . Nur noch abarbeiten eines Programms .