@cilandro was für eine hübsche Maus! Die hätte mir auch gefallen.
Sabai Dee ist doch in der Soi 2, richtig?
... ja klar - Second Road, von der WS kommend linke Seite vor dem Tiffany Building. Kannst du nicht verfehlen. Viel Spass.
@cilandro was für eine hübsche Maus! Die hätte mir auch gefallen.
Sabai Dee ist doch in der Soi 2, richtig?
Das wird nach meiner nächsten Pattaya Ankunft und dem verdammt langen Flug mit Sicherheit mein erster Gang !!!
ich war mal in Chang-Mai, das war ich eher etwas Enttäuscht vom Service.
ganz genau, ich mach lieber Wiederbelebungsversuche ! Nur komisch, das sich beim lesen Deines Posts bei mir schon was meldet und das ist nicht der Verbandskasten !patty_j schrieb:sondern sie wusste ganz einfach, wie man einen Kerl um den Verstand vögelt. Einige hier mögen das wahrscheinlich nicht so
Haha, wohl ein wenig unglückliche Formulierung meinerseits... Was ich natürlich meinte, war die Professionalität, die einige evtl. nicht so mögen. Denn mit Girlfriend-Sex hatte das überhaupt nichts mehr zu tun.ganz genau, ich mach lieber Wiederbelebungsversuche !
Hmmm, dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin Glück habe... Und Du auch bei Deinem nächsten Versuch!Ich hoffe nur, das dies nicht der Vorführeffekt war. Hatte meine erste BM auf HKT und das war damals auch ein absolutes Highlight ! Alles was danach kam, war, verglichen mit dem ersten Mal, Scheisse ! Aber Dank Dir , werd ich wohl mal wieder einen Versuch starten !
Was erwartest Du denn mehr bei einer Bodymassage? Wo und wie gibt's denn da "mehr"? Ich will auch "mehr" haben!aber ich erwarte mehr für mein Geld ,was ich auch bekomme
Das war bei mir ja echt total anders - warum auch immer.Von wegen Verkürzung der zeit auf 50 min anstatt 90 min, Augen verleihern beim ficken - kein vernünftige Frauen-Auswahl usw.
Glaub ich Dir sofort, dass da eine gewisse Abnutzungsgefahr besteht, und dass die ganze Show für einen Newbie natürlich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag ist. Nur: die Lady meiner Wahl war echt eine Schönheit - da gibt's nichts zu rütteln. Und gevögelt hab ich vor Pattaya ja auch schon das eine oder andere mal und bin folglich durchaus in der Lage zu beurteilen, ob das eine miserable Abzock-Leistung war oder nicht. Gut möglich, dass ich Glück hatte, sicherlich hatte ich auch die rosarote Brille auf - aber Preis und Leistung stimmten für mich vollkommen. Ich hoffe nur, dass ich das auch beim nächsten Mal so erlebe...Wenn man das erste mal in Patty ist und nach wenigen Tagen in so ein Spa geht, mag das vielleicht geil sein. Aller spähtestens beim zweiten mal Pattaya oder nach 2 Wochen Pattaya wird man wach und betrachtet die inzwischen nur noch durchschnittlichen Girls mit gähnendem Blicken und fragt sich, ob die noch alle Tassen im Schrank haben, für so eine mieserable Abzock-Leistung so einen Wucherpreis zu verlangen.