Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
18.907
3.765
Pak Kret
Könntest du eventuell noch das VIP u. Honey (natürlich selbstlos) für uns testen ?:teuflisch

PTY 1.2. - 13.2.2012

Das ist der Irrtum alle Neulinge :p

Leistung hat was mit Leisten zu tun , und das ist unabhängig von der Location . es ist immer abhängig von der Therapeutin und nicht vom Laden .
TOP Laden mit ner Schlaftablette wird von niemanden ne Empfehlung bekommen :p

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
weg denn gummi und handbetrieb...scheisse ich komme einfach nicht und ich wollte ihr doch meinen saft schenken.
wir haben nur noch 5 min. und ich unterbreche das ganze mit der bitte die zeit fuer eine dusche zu nehmen.
sie entschuldigt sich, doch die ursache ist bei mir. (ich musste dringent pissen)

beim naechsten mal soll es dann doch eine mit groesseren titten sein und ich piss einfach in die wanne.

Hehe - hatte dieses Probem mit dem Pissen auch schon mal :D
Habe einfach in die Wanne gepinkelt, als die Trulla mir den Rücken massiert hat. Vielleicht lässt Sie sich ja auch anpinkeln? :D :D :D

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Daß die Preise immer mal wieder angehoben werden, freut keinen, aber es stört mich nicht soo sehr.
Mußte allerdings dieses Jahr sowohl im Sabai Dee, als auch im Sabai Land erleben, daß die 90 Minuten nicht eingehalten wurden.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Haben die Girls nach dem 1. Schuß die Zelte abgebrochen ? Wenn Du zur Halbzeit bereits 1x gekommen, sollten sie Dir schon noch einen 2.Schuß anbieten. Aus den Bangkokern Massagesalons kenne ich das so.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Ich habe vor ein paar Tagen die Nr. 120 aus dem Sabeidee getestet.
Preis : 1800,-
Sie hatte leicht blondierte Haare, war eine angenehme Gesprächspartnerin mit sehr gutem ( california) Englisch.
Ihre beiden Kids sah man dem Bauch schon etwas an.
Action in Wanne und auf der Matratze war routinemäßig abgespult.
Auf dem Bett dann bließ sie mit Kondom.
Die ganze Action incl. GV war durchschnittlich.
Nach einem Schuß ist dort Schluß.
Ich kenne es aus dem Chaophya 2 in Bangkok,daß normalerweise immer 2 Schuß ohne Aufpreis drin sind.
Auch wenn das Personal vor der Glasscheibe immer nur von einem Schuß redet.
Chaophya 2 in Bangkok war fast immer Klasse. Sabeidee in Pattaya kann man auch zum erfahrungsammeln mal machen.
Vielleicht finde ich ja noch eine bessere Masseuse.
Habe allerdings nicht mehr viel Zeit hier.

donic351

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
46
2
318
Ließ mich dann wieder ins Sabeidee treiben.
Die Nr. 115 sollte es sein.
Wii , 25 Jahren, sehr hübsches Gesicht, Babybäuchlein-sah ich erst später-
Lief alles ähnlich ab wie am Vortag mit der Nr. 120.
Auch sie hat sich nicht für einen weitern Besuch empfohlen.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.560
2.915
VLBG
probier mal die honey inn in der soi honey.
strasse auch bekannt wegen der oli bar.
die zimmer sind echt sauber und gut eingerichtet.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.560
2.915
VLBG
es ist die soi 11.
den ganzen weg zu fuss ist nicht zu empfehlen.

nimm das bathtaxi die beachroad bis zur 11 und dann rauf richtung 2nd road, die überqueren dann bist bald dort.
das sollte zu fuss machbar sein. oder mit dem motorbike dann von der 11 hinbringen lassen. mit 30-40 bath bist dabei.
oder gleich mit dem motorbike hinbringen lassen. schätze mit 60-80 bath fahren die das.

ich fahr meistens selber mit dem motorbike herum und verzichte dann auf`s saufen.
ich drink nämlich nicht wenn ich fahre...könnte ja was verschütten

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.382
8.287
2.765
55
Baden-Würstchenberg
Hallo patty2011, vielen Dank für die Info, morgen in einer Woche geht´s los :bigg

Ich glaub´ ich lass mich auch lieber fahren, kann man sich mehr umschauen, zweck´s Land und Leute

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Also wenn man ein Mädel sich aussucht dann da 2500 Baht hinblättert und vom langen Flug und und sich son Druck angesammelt hat das man anstatt nach den gesamten 90 Minuten schon nach 30 Minuten oder so zum Schuss kommt, dann ist ohne Aufpreis kein zweiter Schuss mehr drin?? Oder wie sehe bzw lese ich das jetzt?

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also wenn man ein Mädel sich aussucht dann da 2500 Baht hinblättert und vom langen Flug und und sich son Druck angesammelt hat das man anstatt nach den gesamten 90 Minuten schon nach 30 Minuten oder so zum Schuss kommt, dann ist ohne Aufpreis kein zweiter Schuss mehr drin?? Oder wie sehe bzw lese ich das jetzt?

2 mal Scheissen? Du träumst wohl :bigg - Nach meinen Erfahrungen ist die Waschung nach 30 min vorbei. Und dann gehts aufs Bett. Wenne fertig bist, dann darfste dich nochmal sauber waschen lassen und dich anziehen. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, immer her damit!

Thailernen.net

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Einen Abstecher ins Sabai Dee werde ich mir wohl gleich an einem der ersten Tage gönnen. Gehört für mich einfach zu einem Pattaya-Urlaub dazu und ist unglaublich wohltuend. :bigg