Also hier mein Beitrag zu einem Sabaideebesuch im Frühjahr.
Habe mich lange mit einem der recht vielen Consultants im Fishbowlraum unterhalten und gesagt, was ich gerne hätte (gutes Englisch, recht großes Mädel). Habe ihm bei großer Zufriedenheit auch ein kleines Trinkgeld nahegelegt.
Also dann eine Dame gewählt (ich glaube #131, aber nicht 100% sicher) und ab in den Waschraum. Ich habe noch keine sehr große Erfahrung, aber für mich die beste Soapexperience, alles ein bisschen mechanisch, aber gekonnt an den richtigen Stellen in der richtigen Stärke gewaschen.
Danach leider eine herbe Enttäuschung, die Mechanik, die sich angedeutet hatte, wurde im Bett zu einer lausigen Nummer. Ich war kurz davor mich ohne Finale anzuziehen und zu gehen. Habe mich dann etwas mehr versucht zu unterhalten und siehe da: sie hatte einen German boyfriend, der sie mit Kind sitzen gelassen hat, etc. etc. jetzt war alles erklärlich. Fazit: sollte mich auf Anfrage nicht mehr als German ausgeben, irgendwelche anderen Nationalitätsvorschläge, so dass man nicht mehr in eine solche Situation gerät? Luxemburg, Liechtenstein...