@ Stalker,
eine Body ist wirklich das Beste. Po..en ist was schönes. Meine Einstellung.
El1cs@n meint dat Ding Richtung Richting Walkingstreet auf der linken Seite, vom Norden her gesehen. Geht auch. Was neues ist mir nicht bekannt. Schön wäre es.
Die Frage ist wirklich, gibt es was neues. Walkingstreet törnt ab. Neu, ja, gibt es auch neue Hasen? Sagen wir das mal so. Ein neuer Laden mit neuen und frischen Hasen, sowie den alten Hasen könnte mich nicht stören. Eher reizen.
Die Jungen dürften arbeiten und die Älteren müßten trinken. Mein Part und ausgeglichen.
Es würde ganz gewiß anders ausgehen. Nach meiner Arbeit, könnte Stalker, die Nachtschicht und die Gemeinde übernehmen. Das ist klar und deutlich. Er ist besser! Bin zu oberflächlich. Sagte heute ein Freund zu mir. Die wirklichen Perlen bekommt man, mit Geduld und Spucke. Da kann ich zu stimmen.
Er oder Seine , welches Wort, ist in Italy. Übersetzte es immer. Da ist Liebe im Spiel,
eine seltene Pflanze. Es ist aber so. Kenne nur die negativen Sachen. Kein Geld und Liebe, erfreut mein Herz und bin Zuversichtlich.
Meine Dummheit, oder Beurteilung wie sie ist, bezieht sich auf meine Begleitung.
Nicht meine Frau. Die beiden kennen sich. Ist auch nichts schlimmes.
Die Aussage meiner Begleitung gibt mir zu denken. Wissend, das für Sie bis zu 6 Sponsoren tätig sind, die Hauptausage ist. Thailand werde ich nicht verlassen, da ich hier meine Freunde habe, ist ein Grund zum Nachdenken.
Trage Ihre Entscheidung, wenn die Kerle so blöd sind.
" Sie hat Recht "
Hatte Ihr mein Wissen erklärt, und Sie hat es verstanden. Find das toll, auch das war und ist ein Weg. Ein Nachteil für mich, aber nicht schlimm.
Die Sponsoren zahlen und hat einen unabhäniges Geschäft, nicht in PTY.
Bin da wie Stalker, kann jederzeit dort vorbeikommen. Das ist nicht so wichtig.
Die Nachbarn, Familie und Geschäftsleute kennen mich, wie auch immer Sie denken wollen oder können. Das ist außer p.ppen, was auch immer sein sollte.
Ein Wohlfühlgefühl in Thailand und das bei einer Nutte. Nein eher bei einer Freundin.
Wie auch immer das ist, keiner versteht den El1cs@n, Stalker und mich, obwohl die Interessen anders gelagert sind.
For us, Good Luck
Achim
tätig sind