Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.785
4.468
Franken
Lightning ist am Ende des Tages nichts anderes. Also zumindest die Version die ich installiert hatte als Server Komponente ... je mehr BTC desto Leistungsfähiger dein Knoten desto mehr Transaktionen desto mehr Provisionen.
@molke Prüfe die Thai Videos ... da wurde ganz viel Schindluder getrieben in Thailand ... also wirklich schauen das es den Inhalt den Du gerne hättest hat.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Sowas hier?

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
254
591
983
Lightning ist am Ende des Tages nichts anderes. Also zumindest die Version die ich installiert hatte als Server Komponente ... je mehr BTC desto Leistungsfähiger dein Knoten desto mehr Transaktionen desto mehr Provisionen.
@molke Prüfe die Thai Videos ... da wurde ganz viel Schindluder getrieben in Thailand ... also wirklich schauen das es den Inhalt den Du gerne hättest hat.
Bei großen Knoten lassen sich da wohl aktuell umgerechnet 10 Euro am Tag verdienen. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. Bei FIAT scheißt er aber mehr.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.785
4.468
Franken
Bei großen Knoten lassen sich da wohl aktuell umgerechnet 10 Euro am Tag verdienen. Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. Bei FIAT scheißt er aber mehr.
Und die Marketcap sowie der Umsatz in Fiat am Tag ist wie viel größer als die gleichen Kennzahlen bei Lightning ... % ist das Thema und warum rechnest Du in Euro? Die Frage ist nicht was ist heute, die Frage ist was ist morgen und wo entwickelt es sich hin? Früher konntest bei der Bank auch Bargeld gebührenfrei einzahlen zum Beispiel ... egal.

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.785
4.468
Franken
Online mit FIAT wäre aber blöd. Dafür gibt es Monero, ist meiner Meinung nach sowie der interessantere Coin.
Monero hab ich noch welche … will auch kaum einer nehmen. Technisch gesehen hält der vieles ein was Bitcoin nie konnte … aber leider auch nicht alles … weshalb auch der nur noch begrenzt sinnvoll ist online. Das mit anonym ist leider auch nicht mehr wirklich gegeben.

Achja und ja .. online mit Cash 😂 ich war auch etwas überrascht aber hab es mir erklären lassen warum wieso und wie .. auch nicht dümmer als mit coins …

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.275
47.785
4.468
Franken
Erzähl das einem DarkNet Hoster den es unter anderem über Monero erwischt hat .. Ja Monero an sich schon. Probleme sind/ware wallets und exchanges und falsch gemined kriegen sie einen auch am wickel, wenn es doof läuft. In sich ist es sehr gut und ja man kann alles als User-Error bezeichnen wenn es dann nicht klappt … aber drogenhändler sind halt eher weniger oft Nerds.

molke

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 November 2019
46
54
698
Sowas hier?
Danke. Werde es meiner Frau mal zukommen lassen.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.193
2.390
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

So So - El Salvador ohne Bitcoin 😄

Ich hatte vor ziemlich genau 3 Jahren etwas zu Bukele geschrieben und merkte an in diesem Beitrag

Bitcoin Stammtisch Pattaya

und dem darunter.

Jetzt ist Bukele eine Art Lügenbaron laut Blockchaintrainer 😅

In diesem Sinne

#

Screenshot_20241220_215701_com.google.android.youtube.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.650
30.937
3.665
Naja, ging ordentlich ab, jetzt grad kurzfristig zumindest konsolidierend gehts wieder an.
Jeder, der mitnahm im Plus: Glückwunsch.
Die Angsthasen werden wieder mal ausgespült. Tut mir leid aber so ist das Spiel.
Es ist gesund, wenn es mal runter geht und dann wieder hoch. Alles sind Wellenbewegungen aber der Kurs nach oben ist ungebrochen, für mich.
So sehe ich es und bleibe dabei. Aber ich HODL'le auch.
Ich habe nicht realisierte Gewinne zwar kurzfristig "verloren". Juckt mich aber nicht. Weil ich die Bewegung langfristige Bewegung für mich sehe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cabo und fimatex