Nö, das bezieht sich auf Saylor, das macht schon Sinn das so zu sehen. Guckst Du Dir aber eh nicht an. Daher kurze Zusammenfassung:war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa?
Nö, das bezieht sich auf Saylor, das macht schon Sinn das so zu sehen. Guckst Du Dir aber eh nicht an. Daher kurze Zusammenfassung:war er das denn? Woher weißt Du das? Kennst Du ihn etwa?
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht?denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich
Danke endlich mal die Wahrheit, es ist den meisten Scheiß egal wie die Bitcoin Economy aussieht, Hauptsache sie selbst stehen besser da als vorher und genau deshalb hoffe ich das ein so fehlerhaftes System wie BitCoin nicht kommt. Kommt es doch HGW an alle die drauf gesetzt haben, je früher um so mehr HGW.Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist doch an alle gedacht?
Rieck ist auf dem Weg zu verstehen, der macht Fortschritte, aber er hat auch seine eigene Agenda mit seiner blöden Idee deren Name mir gerade nicht einfällt und die so das geistige Produkt auf halben Weg zum Bitcoin ist,fand das ganz interessant.
Hoffen und harren hält alle zum Narren. Saylor hat da auch so eine Bezeichnung für alle die sich an Bitcoin nicht rantrauen und ihr Geld in Fiat sparen.hoffe ich das ein so fehlerhaftes System wie BitCoin nicht kommt
Jetzt kommst mir mit dem Noch mal zum Mitschreiben ... mir geht es darum, wenn Bitcoin ein Erfolg wird und Fiat vernichtet, wie sieht dann die Wirschaftsordnung aus. Diese Frage beantwortet keiner, oder doch? Das ist meine Frage ... der Rest sind sinnbefreite Nebelkerzen. Bitcoin bei einer Mio ... was bedeutet das für die Weltwirtschaft? Irgendwie denkt jeder der bei Bitcoin drin ist nur an sich und wie geil es ihm dann selbst geht ... aber es ist alles ja viel besser und gerechter ... muss ich glaube ich nicht noch mal anführen woran mich das erinnert.
Das Wort was Du suchtest war "verschwurbelt"."verschachtelt"
Du merkst schon das das wieder nichtssagende substanzlose Sätze sind die einfach nur davon ablenken sollen das Du sagen musst "Weiß ich auch nicht" ... Ich park gar nix in Fiat weil ich nix hab Aber hätte ich was würde ich es nur begrenzt in Fiat parken ... Ich würde es lieber in "Produktionskapazitäten" investieren und dazu nutzen selbst aktiv am Wirtschaftsleben teil zu nehmen. Geld mit Geld machen, egal wie es heißt, ward schon immer, zurecht, nicht sonderlich gut gelitten.Hoffen und harren hält alle zum Narren. Saylor hat da auch so eine Bezeichnung für alle die sich an Bitcoin nicht rantrauen und ihr Geld in Fiat sparen.
Hab ich leider viel zu spät mit angefangen, aber es ist nie zu spät, arbeiten für Geld find ich jetzt nicht so ein überzeugendes Konzept wenn es sich vermeiden lässt. Achso und "ich weiß das doch auch nicht" wenn Du damit zufrieden bist.Geld mit Geld machen, egal wie es heißt,
Na danke ... endlich ... dann bitte nicht immer alles als Tatsachen hinstellen auch bei Nachfragen das nervt einfach ... also dann lassen wir uns mal zusammen überraschen wie es wird oder nicht wird oder halb wird oder was auch immer.Achso und "ich weiß das doch auch nicht" wenn Du damit zufrieden bist.
Das mit dem selbst denken ist schon ok und einigen mangelt es daran aber andere übertreiben es auch und da kommen dann Wahnvorstellungen mit rein die auch nicht mehr gesund sind.Leutchen die sich im Kreis des eigenen Inneren drehen ohne das betreute Denken
Kannst du das bitte erläutern, warum soll das so sein? Wegen den Gebühren?das Lightning Netzwerk ist dann am Ende noch das aller geilste … wer drauf steht das reiche automatisch immer reicher werden und arme immer arm und kontrolliert bleiben
Viel zu anstrengend ... müsste ich mich ja um alles selber kümmern.sein eigener Souverän werden zu wollen
Exakt, wer viel hat bekommt einfach immer mehr, ganz automatisch. Grandioses Konzept. Dadurch das die Gesamtsumme begrenzt ist und bleibt gibt es eben diese automatische Verschiebung. Wer über einem gewissen threshold liegt kann einfach seine Bitcoin für sich arbeiten lassen, davon Leben und sogar mehr ansparen … wenn dann jemand den er bezahlt wiederum die Bitcoin ausgibt bekommt er automatisch wieder einen Teil zurück … Kleinvieh macht ganz viel Mist am Ende …Kannst du das bitte erläutern, warum soll das so sein? Wegen den Gebühren?
Ist denn VISA Geld und was wird da gewandelt.
Nochmal, so gut wie jeder der halbwegs sinnig in Bitcoin investiert hat, hat nen Arsch voll Geld gemacht und es richtig gemacht. (Hoch kaufen bei jedem Dip panisch verkaufen is halt doof). Damit ist es bisher ein gutes Spekulationsobjekt … der Vergleich mit Gold … naja … kann man machen teilt sich viele Nachteile. So aber Geld … nope, ist kein Geld und damit eben keine Konkurrenz zum Fiat System weil niemand eine Bitcoin Volkswirtschaft beschreiben kann/mag.
Was meinst Du damit genau? Bei Bitcoin gibt es kein proof of stake. Du meinst, den Kleinkram, wenn man einen Knoten zur Verfügung stellt bzw. bei Lightning mitmischt. Sorry ich habe mich damit noch nicht intensiv befasst, aber ich denke, das ist wirklich nur Kleinkram, wenn ich das mitbekommen habe. Aber natürlich wird es auch künftig immer mehr Defi-Produkte geben. Man wird also auch seine Bitcoin einfacher anlegen sprich verleihen können bzw. es wird so üblich sein wie im FIAT-System. Der Unterschied wird sein, dass es keine ca. 6% Inflation (Geldmengenausweitung) p.a. geben wird. Dafür wird der Zinssatz niedriger sein. Und es wird auch keine extremen Schwankungen mehr bei den Kursen geben, wenn sich Bitcoin etabliert hat. Die Volatilität hat ja bereits extrem abgenommen und auch die Zeit der absurden Wertsteigerungen ist wohl vorbei.Exakt, wer viel hat bekommt einfach immer mehr, ganz automatisch. Grandioses Konzept. Dadurch das die Gesamtsumme begrenzt ist und bleibt gibt es eben diese automatische Verschiebung. Wer über einem gewissen threshold liegt kann einfach seine Bitcoin für sich arbeiten lassen, davon Leben und sogar mehr ansparen … wenn dann jemand den er bezahlt wiederum die Bitcoin ausgibt bekommt er automatisch wieder einen Teil zurück … Kleinvieh macht ganz viel Mist am Ende …