Also das mit Bilanz und so ist aus der Fiat-Welt, vor allem zum Jahresende. Bitcoin funktioniert da anders, wir haben ein Event am 1.9.2025 zu dem Du Dich anmelden kannst.können dann die Jahres-Bilanz ziehen...
Also das mit Bilanz und so ist aus der Fiat-Welt, vor allem zum Jahresende. Bitcoin funktioniert da anders, wir haben ein Event am 1.9.2025 zu dem Du Dich anmelden kannst.können dann die Jahres-Bilanz ziehen...
Du hast wirklich keine Ahnung oder?Den 31.12.2025 werden wir ja höchstwahrscheinlich erleben und können dann die Jahres-Bilanz ziehen...
ich bin gespannt.
Eine Jahres-Bilanz ist eine Jahres-Bilanz - Du nimmst den Kurs am 1.1. und am 31.12. und berechnest die Veränderung, das sollte für Aktien, Anleihen, Indizes, Edelmetalle und Kryptos gleichermaßen funktionieren und danach vergleicht man die jeweilige Performance.Du hast wirklich keine Ahnung oder?
Warum ist dieser objektive Vergleich einigen Bitcoin-Anhängern nicht genehm? - By the way, die Welt lebt noch in der Fiat-Welt, das bisken Krypto ist eine Randerscheinung und bestimmt sicherlich nicht die Spielregeln.
Ok, dann vergleiche doch bitte mal die Jahres-Bilanzen von BTC und deinem so hochgelobten Silber für 2024, dann wirst du merken das die Investionen in Edelmetalle völliger Schwachsinn ist.Eine Jahres-Bilanz ist eine Jahres-Bilanz - Du nimmst den Kurs am 1.1. und am 31.12. und berechnest die Veränderung, das sollte für Aktien, Anleihen, Indizes, Edelmetalle und Kryptos gleichermaßen funktionieren und danach vergleicht man die jeweilige Performance.
Mal eine Frage in die Runde, hat sich in der letzten Zeit jemand erfolgreich bei Bitkub registrieren können? Bin zur Zeit ohne Visum (nur mit Einreisestempel) in Thailand. Thaiführerschein ist aber vorhanden.Punkt 1 war schon das ich bei Bitkub überhaupt keine Chance habe mich anzumelden (Tourist Status) - hoffe es klappt bei Orbix persönlich vor Ort um ins handeln zu kommen.
Ok, dann schauen wir mal am 31.12.2025. Heute 1.1. liegt der Bitcoin bei 94.000 USD und Silber bei 29,30 USD.....Ok, dann vergleiche doch bitte mal die Jahres-Bilanzen von BTC und deinem so hochgelobten Silber für 2024, dann wirst du merken das die Investionen in Edelmetalle völliger Schwachsinn ist.
Alles unter 200k$ pro Bitcoin wäre in der Tat schwach.somit wird 2025 für den Bitcoin eher ein schwaches Jahr
Lesen kannst du scheinbar auch nicht, ich sagte für 2024! Oder willst du den Vergleich nicht machen da Silber in 2024 völlig verkackt hat?Ok, dann schauen wir mal am 31.12.2025. Heute 1.1. liegt der Bitcoin bei 94.000 USD und Silber bei 29,30 USD.....
23% Anstieg von Silber in USD in 2024 ist nicht unbedingt abkacken.Lesen kannst du scheinbar auch nicht, ich sagte für 2024! Oder willst du den Vergleich nicht machen da Silber in 2024 völlig verkackt hat?