Heute 1900 wieder das wo immer mit denen die da immer sind.
Warum nervös?Diese Achterbahnfahrt bei Bitcoins macht mich ganz nervös!
Ich weiß , dass man damit Geld machen kann , aber man sollte sekundengenau kaufen und verkaufen ,
also Spekulation auf hohem Niveau!
Die Spannbreite liegt wohl zwischen 90.000 ---bis 105.000 Euro.
Habe auch schon etwas mitgenommen , aber nur kleinere Beträge die gerade mal für einen Flug 2 Klasse nach LOS reichen.
Kann man ja bei Bitcoin gar nicht sein. Daytrading und Shitcoins sind so Anfängerphasen wo man durch muss.Zu hoch investiert
Stimmt und ich tanke immer für 20 Euro.Bitcoin schwankt gar nicht im Kurs. 1 Bitcoin ist immer 1 Bitcoin.
Aber nicht mit BTC, die hält man!Ich weiß , dass man damit Geld machen kann , aber man sollte sekundengenau kaufen und verkaufen ,
Ich finde, mit Bitcoin kann man ganz gut Trading machen, da es noch nicht so viele Profis wie bei Aktien gibt. Ich würde das aber nur zusätzlich machen zur Buy and Holdstrategie . Wenn man genügend Bitcoin älter als 1 Jahr hat, kann man Dank Fifo völlig legal und steuerfrei just for fun ein bisschen traden. Funktioniert aber nur bei deutschem Steuerwohnsitz. Geht in Österreich leider nicht mehr. Schweiz weiß ich nicht.
Ist das nun eigentlich gesichert dass Fifo bei den allgemein Finanzbehörden akzeptiert wird? Ich hört von Fifo, Lifo und Utxo als Basis für die Betrachtung.älter als 1 Jahr hat, kann man Dank Fifo
Das klappt auch nur mit Euro. Wenn Du das immer mit dem selben Betrag in Bitcoin machen würdest, läuft irgendwann der Tank über.ich tanke immer für 20 Euro
Das ist m.E. gesichert.Ist das nun eigentlich gesichert dass Fifo bei den allgemein Finanzbehörden akzeptiert wird? Ich hört von Fifo, Lifo und Utxo als Basis für die Betrachtung.
Nö Froinde - hats gar nicht, oder was meinst Du?hat indirekt mit Bitcoin
Falsche Erziehung, schlechte Vorbilder, soziales Umfeld, fehlende Bildungsinhalte in der Schule, da gibts viele Gründe.überhaupt heiraten?