Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.111
10.004
3.918
Süden
Ich experimentiere gerade mit Crypto=
Cronos ,Solana und Etherum herum.
Bitcons sind nur mir z.Z zu hoch bewertet ,oder glaubt ihr an 100.000 USD ???
Hier im Thread geht's ja um Bitcoin und einige sehen Bitcoin als den einzigen und wahren Coin. Ist ok, kann ich akzeptieren.
Zu sagen Solana und Etherum sei Mumpitz ist dann Ansichtssache der Bitcoinfraktion.
Gibt ja auch Apple und Microsoft. Funktioniert beides.
Bin mit Solana 530% im Plus, Etherum nur 100% und bei Chainlink aktuell 4% im Minus.
Bitcoin 72% im Plus, dafür hat mir Coinbase bisher 288% Plus beschert.

Es gibt noch ein Crypto Leben neben dem Bitcoin, nur nich hier im Thread, dazu ist er aber auch nicht da.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
"Da sich der Republikaner so positiv gegenüber dem Sektor positioniert, ist die generelle Annahme, dass der Bitcoin-Kurs stark profitieren dürfte, wenn er zum zweiten Mal die relevanteste Volkswirtschaft der Welt anführt. Das renommierte Analysehaus Bernstein prognostizierte deshalb vor wenigen Wochen, dass BTC bei einem Wahlsieg Trumps noch in diesem Jahr auf 80.000 bis 90.000 US-Dollar steigen dürfte."

• Like
Reaktionen: Baerziege

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.147
2.250
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Es ist schon lustig wie die Bitcoin Inszenierung immer transparenter wird.
Ich setze meinen Ankerball und genieße schon seit Monaten die Bitcoin Show.

Michael Saylor (St. Michael Seemann) trompetet jetzt - Verwaltung eigener SEED nicht sicher aber an Börsen / Exchange / Banken 555

Saylor bekommt viel Gegenwind ins BitcoinSegel auf hoher See.

Dazu kommt noch Samson Mow im Bitcoin Bundestag (da muss ich meinen Ankerball etwas nachsichern) der aus Thailand kommend im BuntesTag trompetete. 🚨⚒️⚓🚨

Hört eigentlich niemand das digitale Nebelhorn ? ? ?

NATIONEN = HANDELSZONEN

STAATEN = FIRMENKONSTRUKTE

In diesem Sinne - mir schwinden die Sinne 😎🙏

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karljogi

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Saylor bekommt viel Gegenwind
Der darf nicht sagen was er wirklich denkt, dazu interessant das Video vom Trainer von gestern.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.147
2.250
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Der Blockchaintrainer redet alles positiv und immer die Betonung auf Staat (Staaten sind weltweite Firmenkonstrukte) und und und.

Denke das dem St. Michael Seemann die weltliche Buchhaltung bekannt ist und eben das Bitcoin Schiff steuert 😎

BitCoin soll nicht weltlich inszeniert sein - Hm?

Jetzt macht der Blockchaintrainer gleich wieder Werbung für die BeatBox / Bitbox als sichere HWW aber diese stammt aus dem Kanton Zug bzw. aus der Region der Stadt Zug - war da nicht mal eine weltliche Inszenierung mit Crypto? 🚨⚒️⚓🚨

Dazu lese ich ein Buch: Operation Crypto - Die Schweiz im Dienst von CIA und BND - Nette 121 Seiten 🌸

IMG_20241023_103936.jpg

IMG_20241023_104035.jpg

IMG_20241023_104108.jpg

IMG_20241023_104400.jpg

IMG_20241023_104415.jpg

#

Hier die kurze Kurzfassung 😎

#

In diesem Sinne

#

Ach ja - Crypto Valley Zug gibt es ja ebenfalls Heute als Blockchain / Bitcoin City 555

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karljogi und Cabo

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
144
546
833
Hier im Thread geht's ja um Bitcoin und einige sehen Bitcoin als den einzigen und wahren Coin. Ist ok, kann ich akzeptieren.
Es gilt zu unterscheiden zwischen a) einer Lösung für die Zukunft der Menschheit und b) MAKE MONEY FAST!!!1.

Bei a) dürfte Bitcoin vorne mitspielen, bei b) ist Bitcoin inzwischen schrott.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
die Zukunft der Menschheit
Indirekt. Bitcoin braucht mich nicht, Bitcoin wird seinen Weg allein gehen und das Finanzsystem verändern. Das werde ich wohl nicht mehr erleben. Die Frage war für mich aber, bin ich dabei und gehe ein Stück mit oder stelle ich mich dagegen? Mir erscheint es günstiger jetzt dabei zu sein und meine eigene Zukunft damit zu retten. Fiat, Aktien, Immobilien sind auch ganz nett, aber verlassen würde ich mich darauf nicht mehr.

• Like
Reaktionen: netflyer
Thailernen.net

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
528
6.191
1.795
Glückwunsch, da könnten neue ATHs nahen.

Trump liegt ziemlich sicher vorne und die Bitcoin-Gemeinde feiert schon (die meisten Staaten in Asien und vor allem Israel auch).
Meist sind es keine Charts, sondern fundamentale Faktoren.

• Like
Reaktionen: Cabo und Karljogi