Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
528
6.191
1.795
Das ist eine philosophische Frage. Bitcoin ist digitales Gold.
Nöööö, Bitcoin hat mit Gold nix zu tun, aber es gibt Leute, die ihre elektronischen Einsen und Nullen gerne in die Nähe von etwas Handfestem mit vielen tausend Jahren erfolgreicher Werterhalt-Historie rücken wollen. - Schon das ist ein Witz, der Bitcoin steht eigentlich für nix und es gibt ihn viel zu kurz, um irgendwelche Prognosen für die Zukunft abzugeben - deshalb versuchen die "Narrativ-Plauderer" eine Nähe zu Gold zu suggerieren.

Zuletzt bearbeitet:

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
528
6.191
1.795
Weil sich jemand fett im bisherigen Fiat System eingerichtet hat und kein Interesse an fairem und harten Geld hat.
Die Schwankungen im FIAT-System bieten ja auch hohe Gewinn-Chancen. Bei einem Bitcoin-System fallen diese Chancen weitestgehend weg. Faires und hartes Geld ist doch eigentlich nur eine Absicherung für die Dummen.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Wer Bitcoin hat ist unsozial, weil er reich wird und die anderen arm bleiben, das geht natürlich nicht.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
528
6.191
1.795
Wer Bitcoin hat ist unsozial, weil er reich wird und die anderen arm bleiben, ...
Reich werden ist in den meisten Ländern der Welt positiv belegt und sexy. In Neid-Deutschland ist das natürlich "very pöse", deshalb bin ich dort auch schon vor 28 Jahren abgehauen und nicht mehr steuerpflichtig.

• Like
Reaktionen: Cabo

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.111
10.004
3.918
Süden
Reich werden ist in den meisten Ländern der Welt positiv belegt und sexy. In Neid-Deutschland ist das natürlich "very pöse", deshalb bin ich dort auch schon vor 28 Jahren abgehauen und nicht mehr steuerpflichtig.
Ob Angesicht der immer weiter wachsenden Schere zwischen arm und reich, der Neid nur in D so verbreitet ist, wage ich zu bezweifeln.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.111
10.004
3.918
Süden
Wer Bitcoin hat ist unsozial, weil er reich wird und die anderen arm bleiben, das geht natürlich nicht.
Meine Fresse was für ein Beitrag .... da wird mir übel. Der im Link ist gemeint, nicht Deiner @OnkelToto

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
86
177
493
Nöööö, Bitcoin hat mit Gold nix zu tun, aber es gibt Leute, die ihre elektronischen Einsen und Nullen gerne in die Nähe von etwas Handfestem mit vielen tausend Jahren erfolgreicher Werterhalt-Historie rücken wollen. - Schon das ist ein Witz, der Bitcoin steht eigentlich für nix und es gibt ihn viel zu kurz, um irgendwelche Prognosen für die Zukunft abzugeben - deshalb versuchen die "Narrativ-Plauderer" eine Nähe zu Gold zu suggerieren.
Möge jeder selbst entscheiden.

IMG_0381.jpeg

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.973
16.558
3.615
Bei einer Razzia unter der Leitung des Kommissars der Provinzpolizeiregion 2 wurde ein illegaler Bitcoin-Mining-Betrieb in Bang Nam Priao, Chachoengsao,
aufgedeckt, der 28 Monate lang Strom gestohlen hatte.

Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.973
16.558
3.615
Ich experimentiere gerade mit Crypto=
Cronos ,Solana und Etherum herum.
Bitcons sind nur mir z.Z zu hoch bewertet ,oder glaubt ihr an 100.000 USD ???

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
86
177
493
Ich experimentiere gerade mit Crypto=
Cronos ,Solana und Etherum herum.
Bitcons sind nur mir z.Z zu hoch bewertet ,oder glaubt ihr an 100.000 USD ???
Was du siehst ist der Preis. Wert ist subjektiv. Auf Grund welcher Kriterien kommst Du zu dem Schluss dass der Preis zu hoch ist?

Und ich glaube wir sehen die 1 mio usd.

gut gemeinter Rat, belasse es beim experimentieren und konzentriere dich auf bitcoin.

• Like
Reaktionen: netflyer und Karljogi

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
241
559
983
Ich bin immer wieder überrascht, dass man bei einem so jungen Asset schon glaubt Zyklen erkennen zu können, die dann auch noch in die Zukunft fortgeschrieben werden können. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ehrlich gesagt sehe ich auch so einen Automatismus nicht. Ich schaue mir schon die Zyklen an, die ja auch am Halving hängen. Aber Zukunft ist immer unsicher und nicht vorhersehbar.

• Like
Reaktionen: Baerziege