Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
#

Sawadee

Wer hat sich da bei den Gebühren / Fees vertippt - warst du das ? ? ? 555

#

Heute Abend in Wien ab 18 Uhr kann man Marc Friedrich ``genießen``

#

Sieht man sich eigentlich im Juni 2024 in Prag mit dem kleinen Expo Ticket - die höheren Bitcoin Conference Preise zahle ich niemals mehr wie zuvor :)

Anhang anzeigen 1937787

#

Ich bin ab Ende Januar in Patty für 2 Monate - soll ich jemandem etwas mitbringen (nur Han(s)dgepäck - HWW / Seed Metal Storage oder oder oder ? ? ?

#

In diesem Sinne - Lass Deine Bitcoin nicht bei FREMDEN

#
Ich plane auch dabei zu sein (mit Expo ticket). Vllt trifft man sich.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich plane auch dabei zu sein (mit Expo ticket). Vllt trifft man sich.

#

Ich hatte mir das Expo Ticket am Vormittag gekauft zu 22,50€ ( Code - BLOCKTRAINER - ) - gilt bis 31. Januar 2024 - das sollte für Prag ausreichend sein :)

Können uns ja kurz zuvor hier per PN abstimmen - Nice

#

• Like
Reaktionen: Gravity und fimatex
Thailernen.net

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Der Konferenzort ist ziemlich weit außerhalb, aber super mit den öffentlichen zu erreichen. Würde auf keinen Fall da in der Nähe was nehmen. Die Action ist dann abends eh in der Stadt. Da gab dann letztes Jahr dass anleuchten der Zentralbank mit bitcoin Logo, dann noch Party in einer Bar wo man mit bitcoin zahlen konnte etc. Wer bitcoiner um sich haben will muss wohl ins Hotel Duo, ansonsten irgendwas in der Innenstadt was ins Budget passt.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Der Konferenzort ist ziemlich weit außerhalb, aber super mit den öffentlichen zu erreichen. Würde auf keinen Fall da in der Nähe was nehmen. Die Action ist dann abends eh in der Stadt. Da gab dann letztes Jahr dass anleuchten der Zentralbank mit bitcoin Logo, dann noch Party in einer Bar wo man mit bitcoin zahlen konnte etc. Wer bitcoiner um sich haben will muss wohl ins Hotel Duo, ansonsten irgendwas in der Innenstadt was ins Budget passt.
Und wenn man über satsback.com by agoda bucht gibts noch ein paar satoshi zurück…

• Like
Reaktionen: Gravity

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
#

Ich hatte mir das Expo Ticket am Vormittag gekauft zu 22,50€ ( Code - BLOCKTRAINER - ) - gilt bis 31. Januar 2024 - das sollte für Prag ausreichend sein :)

Können uns ja kurz zuvor hier per PN abstimmen - Nice

#
Ticket gekauft, mit Lightning gezahlt und zusätzlich (zu den 10%) noch 5 Prozent gespart . Man sieht sich.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Bin ich froh keine Bitcoin zu haben 🍄😉🍄

Das erinnert mich doch sofort an die FBI Beschlagnahme 2012 von 144'000 Bitcoin - die Bitcoin Adresse ist aufgeführt und vielleicht hat jemand Zeit/Lust die Transaktionen nachzuverfolgen?

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Karljogi und Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
vielleicht hat jemand Zeit/Lust die Transaktionen nachzuverfolgen?
Das sind 969 Transaktionen...
Aber schon merkwürdig wieviel absurd kleine Transaktionen mit der Adresse 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH gemacht wurden auf lauter unterschiedliche Adressen.
Der Hintergrund würde mich interessieren falls da jemand Infos hat.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Das sind 969 Transaktionen...
Aber schon merkwürdig wieviel absurd kleine Transaktionen mit der Adresse 1FfmbHfnpaZjKFvyi1okTjJJusN455paPH gemacht wurden auf lauter unterschiedliche Adressen.
Der Hintergrund würde mich interessieren falls da jemand Infos hat.

Da sind oft die Gebühren höher als der Bitcoin Betrag - evtl. durch die vielen "kleinen" Transaktionen freuen sich die Miner (FBI Miner?) 🤓

ODER Coin Join = Mixer

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
242
564
983
Der Blocktrainer hat auf das Gespräch von Marc Friedrich mit dem Spieltheorieprofessor Rieck reagiert. Die Reaction finde ich ganz interessant. Friedrich und Rieck sind in der Bitcoinmaterie beide nicht so drin und labern sich aber trotzdem um Kopf und Kragen. Die Argumente des Blocktrainers sind echt gut.

Thailernen.net

Karljogi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Oktober 2017
202
508
883
56
Interessante Hypothese auf jeden Fall - und ein Ansatz / Blickwinkel den ich bisher noch nicht kannte. Nicht vom Clickbait Titel täuschen lassen. Was meint ihr? Vergleichbar mit dem Rainbow Chart oder etwas substanzieller? Wobei der Rainbow Chart bisher ja auch vorzüglich funktioniert :)

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Vergleichbar mit dem Rainbow Chart oder etwas substanzieller?
Danke für das Video, hat Spaß gemacht. Ich kann keinen Unterschied zum Rainbow Chart ausmachen. Übersehe ich etwas?
Ich schaue auch gern den Kanal GreatWallet. Der stellt allerlei mathematische Überlegungen zu Bitcoin insgesamt an. (Nicht von den Titeln abhalten lassen, Content dahinter ist gut)

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Interessante Hypothese auf jeden Fall - und ein Ansatz / Blickwinkel den ich bisher noch nicht kannte. Nicht vom Clickbait Titel täuschen lassen. Was meint ihr? Vergleichbar mit dem Rainbow Chart oder etwas substanzieller? Wobei der Rainbow Chart bisher ja auch vorzüglich funktioniert :)

#

Ich dachte mir sofort - Den SpielKartenKünstler kenn ich doch - Kickstarter Projekt: Bitcoin Card Deck Puzzle (Bitcoin Sammlerstücke) mit Patrick Kun - Thai :)

#

#

• Like

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Der Blocktrainer hat auf das Gespräch von Marc Friedrich mit dem Spieltheorieprofessor Rieck reagiert. Die Reaction finde ich ganz interessant. Friedrich und Rieck sind in der Bitcoinmaterie beide nicht so drin und labern sich aber trotzdem um Kopf und Kragen. Die Argumente des Blocktrainers sind echt gut.
Sehe ich genauso, gut das er das klargestellt hat.