Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.044
55.619
4.315
nahtlos telefonieren
Bei den meisten eSim geht's um das Datenroaming in 160+ Ländern, telefonieren ist bei vielen nicht möglich.

p.s.
Habe es gerade mal mit den 2 eSim die ich habe, RedBull und Eskimo, probiert.
Mit beiden sofort Internet in Thailand aber mit beiden kein telefonieren möglich in Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity
Cosy Beach Club

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Verstehe ich das richtig? Man bucht eine eSim und kann dann weltweit (160+ Länder) zu den jeweiligen Preisen nahtlos telefonieren und surfen? Und das ganze auch noch inkognito?
Ich muß ja zum Glück nicht unter dem Radar fliegen, aber diese Idee eine Sim für überall gefällt mir gut! Thx @fimatex 🙏
fast. Es sind nur Daten Tarife. man kann bei Aufpreis eine Telefonnummer bekommen, aber nur Anrufe empfangen. Keine ausgehenden calls.

• Like

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Den Anbieter muß man mit Bitcoin/Lightning bezahlen.
Telefonieren geht ja auch über Daten, aber OnkelToto hat Recht, lass uns hier nur über Bitcoin unterhalten.
im Prinzip geht’s doch um bitcoin, oder? Einsatz als anonymes Zahlungsmittel. Und dafür benötigt man Internetzugang... 😜

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Gutes bild, wenn das wort toxic nicht wäre…
Nur weil man selber etwas nicht gut findet, muss man es nicht als schlecht bezeichnen und verteufeln.
Solche leute gehen mir nicht nur im kryptobereich, sondern auch in anderen bereichen so richtig auf den sack. Bin selber maxi. Wegen dem sag ich keinem der xrp hodlt er hat keine ahnung und der coin ist dreck. (Selbst wenn ich es denke, so sagen tu ich es nicht)

edit:
Bei der zeichnung wurde die hirngrösse vergessen einzuzeichnen, damit man sieht, dass das hirn beim toxiker geschrumpft ist…😂

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

BitCoin ETF sind durch und Sunny auch nach 10 Stunden und 40 Minuten Livestream - Hut ab

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: fimatex und Gravity
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
Da widerspreche ich Dir leider. Anonym ist Bitcoin schon lange nur noch begrenzt. Mein Stack z.B. ist völlig Kyc.
Auch die Sache mit dem Inet - klar vereinfacht alles, aber theoretisch nicht notwendig.
Als ich den kommentar von @fimatex gelesen habe, dachte ich da sei eine menge ironie dabei😅 täusche ich mich da? Vermutlich nicht?

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Da widerspreche ich Dir leider. Anonym ist Bitcoin schon lange nur noch begrenzt. Mein Stack z.B. ist völlig Kyc.
Auch die Sache mit dem Inet - klar vereinfacht alles, aber theoretisch nicht notwendig.
Kein Problem. 😉 auf dem mainlayer ist Bitcoin natürlich nicht anonym. Auf Lightning allerdings schon viel besser.
und zum inet, in der Praxis allerdings für 99,9 Prozent der user schon.

• Like