Bei den meisten eSim geht's um das Datenroaming in 160+ Ländern, telefonieren ist bei vielen nicht möglich.nahtlos telefonieren
Äh was hat das nun mit Bitcoin zu tun?Bei den meisten eSim geht's um das Datenroaming in 160+ Ländern, telefonieren ist bei vielen nicht möglich.
Äh, war eine Antwort auf @Gravity falsche Vermutung.Äh was hat das nun mit Bitcoin zu tun?
fast. Es sind nur Daten Tarife. man kann bei Aufpreis eine Telefonnummer bekommen, aber nur Anrufe empfangen. Keine ausgehenden calls.Verstehe ich das richtig? Man bucht eine eSim und kann dann weltweit (160+ Länder) zu den jeweiligen Preisen nahtlos telefonieren und surfen? Und das ganze auch noch inkognito?
Ich muß ja zum Glück nicht unter dem Radar fliegen, aber diese Idee eine Sim für überall gefällt mir gut! Thx @fimatex
Zahlung für die esim erfolgt in bitcoin Lightning oder monero.Äh was hat das nun mit Bitcoin zu tun?
im Prinzip geht’s doch um bitcoin, oder? Einsatz als anonymes Zahlungsmittel. Und dafür benötigt man Internetzugang...Den Anbieter muß man mit Bitcoin/Lightning bezahlen.
Telefonieren geht ja auch über Daten, aber OnkelToto hat Recht, lass uns hier nur über Bitcoin unterhalten.
Schon ok, der Zusammenhang war mir entgangen, also eSim mit Lightning bezahlen, macht Sinn.Lass uns hier nur über Bitcoin unterhalten.
Ja stimme ich dir zu, sonst spamt er wieder toxische btc videos vom sektenführer roman.OnkelToto hat Recht, lass uns hier nur über Bitcoin unterhalten.
Gutes bild, wenn das wort toxic nicht wäre…
Ich war auch dabei, fast die ganze Zeit, ist schon Arbeit so ein Coiner zu sein Subtext ist nur Spaß, ansonsten stimmts.BitCoin ETF sind durch und Sunny auch nach 10 Stunden und 40 Minuten Livestream - Hut ab
Da widerspreche ich Dir leider. Anonym ist Bitcoin schon lange nur noch begrenzt. Mein Stack z.B. ist völlig Kyc.Einsatz als anonymes Zahlungsmittel. Und dafür benötigt man Internetzugang...
Als ich den kommentar von @fimatex gelesen habe, dachte ich da sei eine menge ironie dabei täusche ich mich da? Vermutlich nicht?Da widerspreche ich Dir leider. Anonym ist Bitcoin schon lange nur noch begrenzt. Mein Stack z.B. ist völlig Kyc.
Auch die Sache mit dem Inet - klar vereinfacht alles, aber theoretisch nicht notwendig.
Kein Problem. auf dem mainlayer ist Bitcoin natürlich nicht anonym. Auf Lightning allerdings schon viel besser.Da widerspreche ich Dir leider. Anonym ist Bitcoin schon lange nur noch begrenzt. Mein Stack z.B. ist völlig Kyc.
Auch die Sache mit dem Inet - klar vereinfacht alles, aber theoretisch nicht notwendig.