Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 März 2023
41
48
278
Einen Autohändler, der direkt Bitcoin Zahlung akzeptiert kennt nicht zufällig jemand in der Umgebung? Vorzüglich Neta. :D

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Die BuchVorstellung - Die größte Revolution aller Zeiten im Bitcoin Hotel Blochingen

Ich habe es mir mit 1.5x Geschwindigkeit angeschaut was ich seit Wochen auf YouTube so schaue mit 1.25x / 1.5x

Was ich wieder vermisse ist die Erwähnung einer konkreten Lösung aus der Inflation und auf die Strasse rennen scheint sinnvoll ist aber nicht zielführend bzw. LÖSUNGSORIENTIERT. Auch Sunny wird in seinem Neuen Buch nichts davon berichten.

Eine BeNennung von UPU / ILO / IRS oder Departement of the Treasury scheint im Buch von Marc Friedrich zu fehlen (bestimmt unbekannt) und deshalb mache ich diese Türe einmal auf um zur großen FinanzSpielwiese zu gelangen.

In meiner PDF-Datei: BITCOIN FICTION - Das Ende von Geld, Bitcoin & Co werden diese Begriffe aufgeführt um sich damit zu beschäftigen.

Hier ein Video (aber Achtung da glüht der AluHut wie einige immer sagen - doch der AluHut glüht nur vor Anstrengung weil sich die Gehirnwindungen neu ausrichten müssen)

Der Diplomat Gabriel berichtet auf dem YouTube Kanal - Ein Mensch kann nur als Mensch aufstehen - über viele viele Themen oder die aktuellsten Erkenntnisse auf seinem Telegram: Diplomateninterviews

In diesem Video erklärt er wo die "Gelder" für Sozialleistungen wie Bürgergeld / Renten / Krankengeld entstehen - In diesem Sinne

#

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Marc Friedrich wird immer sympathischer 😎 In diesem weiteren Interview zum Buch erzählt er auch was nicht so im Buch steht (Bitcoin Alien Technologie) auch der Bezug zum SHA 256 Bitcoin NSA Projekt etc. - Nice
So kommt langsam Schwung in die Bitcoin Dunkelheit 😎🤓😎

In diesem Sinne

#

• Like
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich wette ab 100.000 ist hier wesentlich mehr los!

"Kann mir einer kurz sagen wie ich Bitchcoin kaufen kann?" Ne kein freudscher Versprecher sondern die nächste Zukunft, außer uns fickt ein Black Swan.

• Like

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
#

Das sieht ja hübsch aus - hättest auch von mir erwerben können 🤓

Das sind die Card Decks mit den Limited Numbers auf der Banderole aufgedruckt - Nice

Schon die Blockchain geöffnet? Hihi

#
Oh nein! Ich hatte sogar überlegt Dich zu fragen...

Bisher nur kurz probiert, aber nächster Versuch am Wochenende.

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Mache auf dem Weg zum Mittagessen eine Pause im Honda Club wegen Regen und siehe da - Lightning ⚡🤣⚡ Honda Monkey Lightning Edition - Nice
Die Zahl 108'900 sieht aus wie Sats 🙈🙃😇⚡

IMG_20240217_110259.jpg

IMG_20240217_110307.jpg

Screenshot_20240217_110559_com.google.android.apps.maps.jpg

#

Gleich noch eine Frage: Die BitBox02 verwendet Apache 2.0 - soll das die Open Source Software sein und Sunny letztens meinte - hat überhaupt schon mal jemand die Open Source Software angeschaut ?

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity und OnkelToto

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Piriya hatte ich ein wenig Live verfolgt und es ist Frage & Antwort Runde auf Thai - Trotzdem Nice

Screenshot_20240219_201429_com.google.android.youtube.jpg

#

Screenshot_20240219_201803_com.google.android.youtube.jpg

#

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee

Merke soeben - bin wieder im Pattaya Bitcoin Flow 🙈🤓🙈

Netter Vortrag von Markus Stadler von Shiftcrypto dem HWW Bitbox02 Hersteller aus der Schweiz aus der Sicht von Bitcoin Räubern
Aber wie schon erwähnt - habe immer noch Bauchweh bei Bitbox - warum auch immer.

#

• Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Kannst du das Bauchweh mehr definieren? Ich benutze zwei Bitboxen...

#

Sunny fragte im Livestream: Hat eigentlich schon überhaupt jemand den Open Source Software Code von Shiftcrypto überprüft?

Ich arbeite aktuell eine PDF Datei aus - darin ist auch das Crypto Valley Switzerland die Stadt Zug mit Umgebung Thema was auch Shiftcrypto thematisch ins Feld rückt und auch zur Kooperation der Versicherung passt, da diese Versicherung keine Code basierten / Kryptographie Annomalien berücksichtigt.

#

Screenshot_20240220_134150_com.android.chrome.jpg

#

Bitbox ist durch 2 Chips + Secure Element geschützt doch niemand weis genau wo die BitBox zusammengebaut wird - selbst Jonas Schnelli sagte un einem Podcast: Den Chips müssen wir Vertrauen (Sie kommen von außerhalb) Hm?

#

• Like
Reaktionen: lippo und Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
@Bitcoin Hans ok danke für die Info - verstehe jetzt dein Bedenken. Also verstehen ist etwas übertrieben, da ich mich mit Chips nicht so gut auskenne. Sind da andere Hersteller besser und machen Ihre Chips selber?

#

Die gängigen HWW sollten einmal auf den "Prüfstand" Genau das wäre einmal zu prüfen von Hackern die Creativ sind so wie die vom Chaos Computer Club oder ähnliche Leidenschaftliche Leutchen

Eine HWW Ledger wurde auch schon geknackt in einem offiziellen Versuch usw.

Die Jade HWW von Blockstream ist auch preislich Nice und Jonas Schnelli wurde glaube ich als Maintainer von Blockstream unterstützt und wechselt später zu Shiftcrypto um an der BitBox mit zu schrauben - Hm?

Irgendwie ein roter Faden 💆‍♂️

Kleine HWW Übersicht 🤓

In diesem Sinne

#