Jetzt hat mich der Kerl fast 150 Tacken gekostetKickstarter Projekt: Bitcoin Card Deck Puzzle
Passt perfekt auf mein Sideboard, zu geil!!!
Jetzt hat mich der Kerl fast 150 Tacken gekostetKickstarter Projekt: Bitcoin Card Deck Puzzle
Wie damals mit IOTA. GefÀllt mir der typDie Terrahash + Blocktrainer Partnerschaft gehen richtig nach vorne.
Das buch ist sogar in den top 4!#
Sawadee
Sunny ist mit seinem neusten Buch fĂŒr Bitcoin Beginners gelistet auf Amazon etc. als Vorbestellung.
# # #
Im Video "rechnet" Sunny einen Bitcoin Preis von 225k
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. AuĂerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
#
Ja klar und BH steht fĂŒr Bitcoin Hans, weiss doch jederSN - Szabo Nick?
Es is gut das wir niemals erfahren wer oder was Satoshi Nakamoto war. Mehr als seine >1.000.000 BTC hat "er sie es" uns die DezentralitĂ€t gebracht. Und "er sie es" muĂte verrĂŒckt sein, legte noch die "Absolute Knappheit" einfach dazu.Nicht er alleine. Satoshi Nakamoto war der Name des Nachbarn von Hal Finley und man vermutet die hatten noch einen dritten dabei.
Welche Finanzpresse meinst Du? Kann sein das ich das in BTC-Echo gelesen habe, in Handelsblatt, WiWo o.À. habe ich nichts wahrgenommen.Sturm im Wasserglas. Stay humble and stack sats. Auch immer köstlich wie die etablierte Finanzpresse mit ihren Begrifflichkeiten das ganze dann zu kommentieren versucht.
Werden gefĂŒhlt auch immer mehr dort, die "GrĂŒĂe aus Thailand" schreiben. Ist aber auch naheliegend, wenn man mit verhĂ€ltnismĂ€Ăig geringeren Mitteln aus frĂŒheren Bitcoin-Investitionen da angenehmer Leben kann. Jeder nicht ausgegebene Satoshi zĂ€hlt.Das buch ist sogar in den top 4!
Hab den stream geschaut am mittag. Das buch kaufe ich mir vieleicht sogar weil es soll argumente beinhalten um nocoiners das thema etwas nÀher zu bringen.
Den ordinals Typen scheint das geld auszugehen.#
Sawadee
Wird die Blockchain zur Schockchain ?
Wieder gute Möglichkeiten zum Transfer durch geringe GebĂŒhr
Anhang anzeigen 1945205
#