Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Die Terrahash + Blocktrainer Partnerschaft gehen richtig nach vorne.

Es wird eine gemeinsame App ins Leben gerufen und ein Verein ist auf die Beine gestellt um Bitcoin innerhalb EUR-OPA zu "beleben" (Sie sollen sich beeilen bevor Bitcoin & Co. endet) đŸ€“

Hier das Video

#

Zum heutigen (wöchentlich im Torti Restaurant Naklua) Pattayaforum Stammtisch war natĂŒrlich Bitcoin ebenfalls Thema und ich wurde in kleiner Runde ĂŒber die Bitcoin Zukunft gefragt und sagte: wenn Bitcoin sich verabschiedet / nicht mehr benötigt wird dann wird Pattaya zur Geisterstadt (4 große Augen blickten mir entgegen - ihr wisst doch: lĂ€uft bei mir alles unter dem Genre: Bitcoin Fiction)

In diesem Sinne

#

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Sunny ist mit seinem neusten Buch fĂŒr Bitcoin Beginners gelistet auf Amazon etc. als Vorbestellung.

# # #

Im Video "rechnet" Sunny einen Bitcoin Preis von 225k đŸ€“đŸ’†â€â™‚ïžđŸ€“

#

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.051
1.804
1.563
#

Sawadee

Sunny ist mit seinem neusten Buch fĂŒr Bitcoin Beginners gelistet auf Amazon etc. als Vorbestellung.

# # #

Im Video "rechnet" Sunny einen Bitcoin Preis von 225k đŸ€“đŸ’†â€â™‚ïžđŸ€“

#
Das buch ist sogar in den top 4!
Hab den stream geschaut am mittag. Das buch kaufe ich mir vieleicht sogar weil es soll argumente beinhalten um nocoiners das thema etwas nÀher zu bringen.

Gravity

LĂ€cheln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in SĂŒdwest
Nicht er alleine. Satoshi Nakamoto war der Name des Nachbarn von Hal Finley und man vermutet die hatten noch einen dritten dabei.
Es is gut das wir niemals erfahren wer oder was Satoshi Nakamoto war. Mehr als seine >1.000.000 BTC hat "er sie es" uns die DezentralitĂ€t gebracht. Und "er sie es" mußte verrĂŒckt sein, legte noch die "Absolute Knappheit" einfach dazu.
Vermutlich verstehen selbst wir Bitcoin Enthusiasten noch nicht die ganze Tragweite dieses Wertspeichers.

Gravity

LĂ€cheln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in SĂŒdwest
Sturm im Wasserglas. Stay humble and stack sats. Auch immer köstlich wie die etablierte Finanzpresse mit ihren Begrifflichkeiten das ganze dann zu kommentieren versucht.
Welche Finanzpresse meinst Du? Kann sein das ich das in BTC-Echo gelesen habe, in Handelsblatt, WiWo o.Ă€. habe ich nichts wahrgenommen.

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Klubbby

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 MĂ€rz 2023
41
48
278
Das buch ist sogar in den top 4!
Hab den stream geschaut am mittag. Das buch kaufe ich mir vieleicht sogar weil es soll argumente beinhalten um nocoiners das thema etwas nÀher zu bringen.
Werden gefĂŒhlt auch immer mehr dort, die "GrĂŒĂŸe aus Thailand" schreiben. Ist aber auch naheliegend, wenn man mit verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig geringeren Mitteln aus frĂŒheren Bitcoin-Investitionen da angenehmer Leben kann. Jeder nicht ausgegebene Satoshi zĂ€hlt.

Bin ebenfalls gespannt auf das Buch. Bis Mai heisst es noch gedulden.

Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#
Sawadee Pattaya đŸ€—

Die grĂ¶ĂŸte Bitcoin Mining Anlage weltweit rĂŒstet weiter auf in 2024 / 2567

Die Corsicana Anlage in Texas....

Da wir uns der Halbierung nĂ€hern, die voraussichtlich im April 2024 stattfinden wird, beabsichtigt Riot auch, unsere FĂ€higkeit zu nutzen, Bitcoin mit einem deutlichen Abschlag auf den aktuellen Marktpreis zu erhalten, indem wir kurzfristig einen grĂ¶ĂŸeren Teil unserer monatlichen Bitcoin-Produktion behalten.“ Dies wird durch unser starkes LiquiditĂ€tsprofil ermöglicht und wird unsere Position als einer der grĂ¶ĂŸten Bitcoin-Inhaber weiter festigen

Hier der gesamte Artikel:

#

Anhang anzeigen 4_5920542495468425380.mp4

#

• Like
Reaktionen: Karljogi und Gravity