Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Kann bitte einer von Euch dringend Larry Fink Bescheid sagen das Herr Generaldirektor Martin Schaller keinen intrinsischen Wert in Bitcoin festmachen kann !!!! Vielleicht kann der das mit dem ETF nochmal rückabwickeln?!

Klar, wie @fimatex sagte, frag einen Taxler nach Uber. Aber der Taxler hat wahrscheinlich begriffen warum Uber sein Geschäft gefährdet, beim Herrn Generaldirektor habe ich das Gefühl das er nur Mist erzählt ohne überhaupt zu wissen worum es geht.

Jeder bekommt den Bitcoin Preis den er verdient.

Jim1

Neuer Member
    Neuling
26 Juli 2023
13
21
263
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Niemals, bitrefill verlangt über 7% Gebühren
Verstehe ich nicht, wo werden diese 7 Prozent fällig?
Ich habe auch spontan nicht verstanden was das Zeug macht. Sieht wie affiliated Links aus.
Man kauft sich Gutscheine von Anbietern (ich nutze zum bsp. Aral, Rewe, kaufland) mit bitcoin lightning und löst die dann beim Anbieter ein. also zum besipiel tankt man sein Auto voll und der Mitarbeite scannt den QR code des Gutscheins statt Bezahlung per Karte/cash.
in Thailand gibt es da ja auch einige Anbiete…

Ist kein affiliate link, die haben kein affiliate Programm soweit mir bekannt.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Nicht deine affiliated Links sondern das sieht so aus. Also man kauft über Bande damit ein. Lohnt sich das irgendwie oder geht es nur darum dass ich meine Bitcoin so los werde?
Lohnen, im Sinne von man verdient damit was, tut sich das nicht. Geht nur darum bitcoin los zu werden ohne den Umweg über eine exchange zu nehmen.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Lohnen, im Sinne von man verdient damit was, tut sich das nicht. Geht nur darum bitcoin los zu werden ohne den Umweg über eine exchange zu nehmen.
Ganz einfach gedacht, wer gerne bei Starbucks Kaffee trinkt kauft sich eine Guthaben Karte und setzt sie als Zahlungsmittel ein (statt Bitcoin auf die Börse schicken, in Fiat tauschen, aufs Konto, nach Thailand schicken, dort abheben. You get the idea.)

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Doch, geht sogar ohne Konto. innerhalb gewisser Grenzen reicht email.

IMG_2716.png

Jim1

Neuer Member
    Neuling
26 Juli 2023
13
21
263
Verstehe ich nicht, wo werden diese 7 Prozent fällig?

Man kauft sich Gutscheine von Anbietern (ich nutze zum bsp. Aral, Rewe, kaufland) mit bitcoin lightning und löst die dann beim Anbieter ein. also zum besipiel tankt man sein Auto voll und der Mitarbeite scannt den QR code des Gutscheins statt Bezahlung per Karte/cash.
in Thailand gibt es da ja auch einige Anbiete…

Ist kein affiliate link, die haben kein affiliate Programm soweit mir bekannt.
Du bekommst 7% weniger Fiat als bei anderen Exchanger oder Börsen

Jim1

Neuer Member
    Neuling
26 Juli 2023
13
21
263

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Wer hat sich da bei den Gebühren / Fees vertippt - warst du das ? ? ? 555

#

Heute Abend in Wien ab 18 Uhr kann man Marc Friedrich ``genießen``

#

Sieht man sich eigentlich im Juni 2024 in Prag mit dem kleinen Expo Ticket - die höheren Bitcoin Conference Preise zahle ich niemals mehr wie zuvor :)

IMG_20240118_085255.jpg

#

Ich bin ab Ende Januar in Patty für 2 Monate - soll ich jemandem etwas mitbringen (nur Han(s)dgepäck - HWW / Seed Metal Storage oder oder oder ? ? ?

#

In diesem Sinne - Lass Deine Bitcoin nicht bei FREMDEN

#

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
87
186
493
Deine Frage war: „Hat eigentlich schonmal jemand Bitrefill in Thailand genutzt?“
Also habe ich den Tausch BTC - THB Gutscheine gescheckt, welcher immer noch 7% höher ist als bei einer Börse oder Exchanger.

Der Tausch in EUR Gutscheine ist aber fair, hatte aber nur THB gescheckt, da du explizit Thailand erwähnt hast.
Da hast du natürlich einen Punkt. War mir nicht bewusst und ich musste das gleich mal checken. Bin bei 3,25 Prozent Aufschlag rausgekommen.

IMG_0411.jpeg

IMG_0412.jpeg

IMG_0413.jpeg

• Like
Reaktionen: Gravity