Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
In Deutschland und vermutlich restlichen Europa kann schon lange in ETP und ETC investiert werden die direkt mit BTC hinterlegt sind. Die ETF sind für diesen Markt nicht wichtig.
Wow das ist mir neu! Ich wußte das man auf Bitcoin zocken kann mit irgendwelchen Papieren, das die aber tatsächlich Bitcoin zur Absicherung nutzen wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung @OnkelToto !

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Nochmal eine Frage an die Community aus aktuellem Anlass: Welche Lightning App/Wallet benutzt Ihr?
Ich habe "Wallet of Satoshi" (wird kritisiert)
und BlueWallet (vertraue ich nicht)

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Nochmal eine Frage an die Community aus aktuellem Anlass: Welche Lightning App/Wallet benutzt Ihr?

#

Sawadee und Happy Genesis Day 15 (03. Januar 2009 - 03. Januar 2024)

Ich habe ebenfalls meine Wallet of Satoshi aufgelöst und in der Blue Wallet nur noch Lightning 30'000 Sats.

Du kannst gerne einmal Zeus testen und berichten. Das Video ist ziemlich frisch 🤓

#

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Nutze seit ca 5 jahren exodus wallet. Hatte nie probleme damit oder ärger. Interstützt auch lighning. Einmal getestet und hat geklappt.
aber da ich meine sats nicht ausgebe brauche ich auch keine lightning. Nur getestet damit ich weiss wie es funktioniert.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
92
189
493
Nutze Wallet of Satoshi (nur geringe Beträge drauf, nutze sie meist um anderen die Matie von bitcoin zu zeigen), als Haupt wallet die von Phoenix. Ist non custodial ohne das ganze Kanalmanagement gedöns.

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
92
189
493
Nachdem ich hier im Forum viel über Hotelbuchungen bei agoda gelesen habe, habe ich mich gefragt ob die Bitcoin commiunity eingentlich der Service von satsback kennt? Dort bekommt man satoshis für Buchungen auf zum Beispiel agoda zurück und kann sich diese per Lightning auf die eigene Wallet auszahlen lassen.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Schön gemacht

518 Abonnenten und rund 4000 Aufrufe in 6 Stunden - da steckt doch bestimmt der BlockChainTrainer dahinter 555

#

• fröhlich
Reaktionen: Gravity

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
  • Like
Reaktionen: fimatex

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Verstehe ich das richtig? Man bucht eine eSim und kann dann weltweit (160+ Länder) zu den jeweiligen Preisen nahtlos telefonieren und surfen? Und das ganze auch noch inkognito?
Ich muß ja zum Glück nicht unter dem Radar fliegen, aber diese Idee eine Sim für überall gefällt mir gut! Thx @fimatex 🙏