In Deutschland und vermutlich restlichen Europa kann schon lange in ETP und ETC investiert werden die direkt mit BTC hinterlegt sind. Die ETF sind für diesen Markt nicht wichtig.
Wow das ist mir neu! Ich wußte das man auf Bitcoin zocken kann mit irgendwelchen Papieren, das die aber tatsächlich Bitcoin zur Absicherung nutzen wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung @OnkelToto !In Deutschland und vermutlich restlichen Europa kann schon lange in ETP und ETC investiert werden die direkt mit BTC hinterlegt sind. Die ETF sind für diesen Markt nicht wichtig.
Nochmal eine Frage an die Community aus aktuellem Anlass: Welche Lightning App/Wallet benutzt Ihr?
Ich habe "Wallet of Satoshi" (wird kritisiert)
und BlueWallet (vertraue ich nicht)
Nutze seit ca 5 jahren exodus wallet. Hatte nie probleme damit oder ärger. Interstützt auch lighning. Einmal getestet und hat geklappt.Nochmal eine Frage an die Community aus aktuellem Anlass: Welche Lightning App/Wallet benutzt Ihr?
Nutze Wallet of Satoshi (nur geringe Beträge drauf, nutze sie meist um anderen die Matie von bitcoin zu zeigen), als Haupt wallet die von Phoenix. Ist non custodial ohne das ganze Kanalmanagement gedöns.Nochmal eine Frage an die Community aus aktuellem Anlass: Welche Lightning App/Wallet benutzt Ihr?
Mal schaun ob es ein buy the hype sell the news event wird oder obs voll nach oben gehtMorgen bzw. diese Woche ist es soweit, die Geldflut bricht herein. As predicted.
SAVE YOUR BITCOIN!
Kannte ich noch nicht, thx für den Tipp!Nachdem ich hier im Forum viel über Hotelbuchungen bei agoda gelesen habe, habe ich mich gefragt ob die Bitcoin commiunity eingentlich der Service von satsback kennt? Dort bekommt man satoshis für Buchungen auf zum Beispiel agoda zurück und kann sich diese per Lightning auf die eigene Wallet auszahlen lassen.