Wehe dir! Du bleibst schön bei unsBolivien ist für mich persönlich kein Urlaubsland geschweige ein Auswanderungsland
Thx für die Pics!
Wehe dir! Du bleibst schön bei unsBolivien ist für mich persönlich kein Urlaubsland geschweige ein Auswanderungsland
Das der Titikaka See?
Ich habe jetzt gelesen das man sich bei Bitkub neu verifizieren muss und das es angeblich für Nicht Thais nicht mehr möglich ist. Ob das bur vorübergehend so ist wird man wohl sehen müssen.dafür funktioniert Bitkub sehr gut. Hat
Da steht ziemlich deutlich dass die da noch programmieren müssen und das soll wieder kommen. Aber ja, in Thailand weiß man das nie so richtig.für Nicht Thais nicht mehr möglich ist. Ob das bur vorübergehend
Leider nein, ich wollte mich letztes Jahr vor Ort in Bangkok bei Bitkub registrieren, war im FYI Center habe aber partout das Büro nicht gefunden. Hatte vorher in diversen Foren gelesen das die online Registrierung für foreigner Probleme macht.Du hast Erfahrungen mit Bitkub, das läuft mit denen, Bitcoin hin, Baht raus?
Das wäre super!Ich werde mir Bitkub ab Februar vor Ort einmal genauer anschauen und vielleicht ist Binance bis dahin ready for Thailand
Trezor und Bitbox im Einsatz. Bitbox ist top, der neue Trezor 3 wohl auch. Wenn Geld eine Rolle spielt würde ich zu dem greifen. Trezor Safe 3 | The Next Generation of Hardware WalletsWelche Cold Wallets benutzt ihr?