Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

herzlich willkommen hier im Forum allen neuen.........:bigg

Nebenbei sei mir "allgemein" die Bemerkung erlaubt, wenn man (n) / Frau schon ein paar Monate hier angemeldet/registriert ist, kann man sich ja wenigstens schon mal hier melden, wenn man auch sonst kein Vielposter ist.:bigg

Viel Spass euch allen im "Susi"..............:daume

S04-Rudi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2009
9
2
313
Aachen
Hallo zusammen, also ich bin der Rudi und bevor ich hier wieder rausfliege stelle ich mich auch kurz vor. In dem Thai-Forum, wo ich bisher unterwegs war, ist das Erstellen von Posts unerwünscht. Ich bin 38 und seit 3 Jahren glücklich mit ner Thai verheiratet. Vor 6 Jahren war ich das erste Mal in LoS und seit dem wie die meisten von Euch infiziert. Ich bin etwa 2x4 Wochen im Jahr in Thailand und versuche verschiedene Regionen zu bereisen. Ich bin jetzt auch nicht der Megaposter, denke aber das eine oder andere im Forum beitragen zu können. Leider habe bisher noch nicht raus, wie man hier Bilder einstellen kann. Das Webinterface in der Nachrichten Menüleiste funktioniert leider bei mir nicht (FireFox Problem?), vielleicht kann hier jemand aushelfen. So long Gruß Rudi

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@S04-Rudi - das hat mit Firefox nichts zu tun! Bin seit Jahren nur mit diesem Browser unterwegs... Geh einfach oben Rechts auf Foto Galerie und dann auf Bilder hochladen. Der Rest sollte selbsterklärend sein....
:willkomm:schwein:

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Rudi s04 da Du ja aus Aachen kommst Herzlich Willkommen.Sollte Dein Namenszusatz 04 etwas mit den Hobbykickern aus der Sch.... vom Revier zu tun haben dann lass das lieber gleich mit den Bildern sofern sie nix mit Thailand zu tun haben.Gruss Kuppi und viel Spass hier.:daume

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@S04-Rudi -vergiss einfach was Kuppi schrieb! Der geniest hier leider so etwas wie "Narrenfreiheit"...:k

S

Schaedelbase

Gast
Ungültige Emailadresse
"Ob die Schlüssel noch passen?" ist juut, ausser dem Tode kannste dir in der Liebe nischt und niemand sicher sein, wie sagte noch der weise Buddha: Bedenke, nicht zu bekommen was man will, kann sich manchmal hinterher als grosses Glück herausstellen, juhuu. Ein dickes Hallo an alle LOS Liebhaber, es gibt ein Leben vor dem Tod, wir lernens gerade kennen, möge uns die grosse Liebe unseres Lebens auch noch weiterhin zur Seite stehen. :daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Hallo Rudi s04 da Du ja aus Aachen kommst Herzlich Willkommen.Sollte Dein Namenszusatz 04 etwas mit den Hobbykickern aus der Sch.... vom Revier zu tun haben dann lass das lieber gleich mit den Bildern sofern sie nix mit Thailand zu tun haben.Gruss Kuppi und viel Spass hier.:daume

kruppi, warum tust du net dir und vor allen dingen uns einen gefallen und läßt dich einfach begraben ? :bigg:k

peter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
5
0
211
Ich grüße alle vom Team. Super Forum.

Bin leider etwas schreibfaul, außerdem absoluter Anfänger was Computer angeht.
Hisichtlich meiner Schreibfaulheit gelobe ich jedoch Besserung.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
kruppi, warum tust du net dir und vor allen dingen uns einen gefallen und läßt dich einfach begraben ? :bigg:k

@Cyberbeno4

Vergiss es, der Kuppi kommt dann sicher dann als Zombie wieder,
dann wirds noch schlimmer. :bigg

Komme jetzt aber nicht mit Einäschern als Vorschlag, weil das aus

umweltpolitischen Gründen äusserst bedenklich wäre. :ironie