Hallo zusammen,
ich bin hier durch den Tipp eines Kollegen aus dem Rheinforum hier gelandet und habe mich, nachdem ich nun einige Tage hier mitgelesen habe, registriert.
Zu mir, ich bin noch 59, vom Kopf und Aussehen deutlich jünger, bald geschieden (Trennungsjahr ist vorbei) und wollte eigentlich meinen Geburtstag im Juni auf Mallorca feiern. Aufgrund der aktuellen Preise für die Unterkunft wo ich sonst war, hat mir ein Kollege doch empfohlen mal woanders hinzufliegen. Da ich nun mittlerweile alleine reisen kann und dadurch auch weiter entfernt (Ex-Frau hatte Flugangst) und ich schon immer Asienfan war, habe ich mich erst mit Kollegen im anderen Forum unterhalten und jetzt bin ich hier.
Mein Urlaubsplan sieht vor am 21.06.2025 von Düsseldorf nach Bangkok zu fliegen, von dort weiter mit dem Taxi (welchen Taxiservice weiß ich noch nicht genau, in der engen Wahl stehen Flintstone und Nams Ladydriver, bin gerne für Vorschläge offen) nach Pattaya.
Bleibe dort bis zum 30.06.2025 und dann geht es zum Abschluss nach Bangkok und fliege am 04.07.2025 zurück nach düsseldorf.
In Pattaya habe ich das Page 10 gebucht und in Bangkok das Parkroyal. Preis und Lage fand ich bei beiden gut.
Vielleicht fliegt jemand zur gleichen Zeit, ist zwar nicht mein erster Urlaub alleine, aber mein erstes Mal Pattaya.
Ich habe leider nicht länger Urlaub über meinen Geburtstag bekommen, aber im September / Oktober habe ich drei Wochen, wobei ich allerdings auch noch Phillipinen und China auf meiner Liste habe. Vielleicht wird es dann auch eine Rundtour in alle drei Länder, oder ich bleibe in Pattaya hängen.
So, ich hoffe das die "kurze" Vorstellung nicht zu lang(weilig) geworden ist und freue mich auf alles was kommt.