Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
kruppi, warum tust du net dir und vor allen dingen uns einen gefallen und läßt dich einfach begraben ? :bigg:k
:licht Is doch wohl klar: Weil die hier VERBRENNEN. Gruss Kuppi :yc Allen Neuen viel Spass hier und nehmt nicht alles so Ernst und Bleibt Locker Irgendwie. :daume

Hablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2009
1
0
211
Hallo,bin Hablo,45,neu hier im Forum.Ich komme gerade aus Pattaya,war 6mal da und es war gut wie immer.Bin im Okt. wieder vor Ort für 3Wochen(schon gebucht)war ja auch schon 3Tage zuhause.So jetzt werde ich mich mal durchs Forum lesen und freue mich schon drauf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Merke erst so langsam, wie beliebt mein selbstgebauter SMILEY ist - dafür müsste ich eigentlich foren-geadelt werden und für jede Veröffentlichung einen "Punkt" gutgeschrieben bekommen, gelle Koebi................:JC_gimmefive:

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Merke erst so langsam, wie beliebt mein selbstgebauter SMILEY ist - dafür müsste ich eigentlich foren-geadelt werden und für jede Veröffentlichung einen "Punkt" gutgeschrieben bekommen, gelle Koebi................:JC_gimmefive:

drinke ein bier auf das SMILEY, dann haste mehr davon, als von punkten wo nichts anfangen kannst.....:bigg

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
Zeit für einen Tapetenwechsel

Dann will sich der Bengel69 auch mal vorstellen.....

... ich bin 39 Jahre jung und wohne nördlichen Teils von Baden. Genauer gesagt zwischen Heilbronn und Heildelberg in einer Stadt die neustens sogar über ein Bundesligastadion verfügt (Und, Nein ich bin kein Hoppenheim-Fan :no1:)

Nach einer gescheiterten Ehe verbrachte ich bis 2005 meinen Urlaube in den bekannten europäischen Urlaubsländer, bis ich über ein benachbartes Thailand-Forum auf Pattaya aufmerksam geworden bin.

Seitdem verbrachte ich fünf Urlaube im Seebad und der sechste Aufschlag erfogt Mitte/Ende September.

Einige werden mich ja bereits schon aus dem oben erwähnten Forum und/oder aus gemeinsamen Touren im Seebad persönlich kennen und vieleicht lerne ich auf diesem Weg den Einen oder Anderen von Euch bei zukünftigen Aufenthalten in der "Extreme City" auch noch kennen

Mich würde es auf jedenfall freuen :vbcheers:

Bengel69

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Hallo zusammen, bin zwar neu registriert hier im Forum, kenne aber Patty schon seit bald 25 Jahren, als ich mit 18 zum ersten Mal aufschlug. Ich lebe 6 Monate auf den Philippinen, 6 Monate in der Schweiz. Jede Reise nach den Phils. wird standardmässig in Thailand unterbrochen. Ich bin eher der Typ, der lieber liest und sich seinen Teil denkt,als leere Postings zu sammeln,aber ich hoffe, dass ich auch mal bei Gelegenheit meinen Beitrag leisten kann.

Cheerio:drinks:

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Hallo, zen wohnt in Frankfurt und ist seit 2006 Qualitätstourist - u.a. in Cambodia, Philippinen und natürlich Thailand. Pattaya ist zur Zeit mein Lieblingsurlaubsort, da sich dort im Summe immer noch am besten Spass haben lässt (meine Meinung). Bin eher der Beerbarfan, der bei gemütlichem Billard-Spiel und gelegentlich auch "4 gewinnt", den Abend genießt und die emotionale Beziehung zur Schönen der Nacht aufbaut. Ja, ich bin bekennender GFS-Fan.:yc

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Freue mich dabei sein zu dürfen. Endlich ein Forum in dem Sanuk im Vordergrund steht. Und da wir in Thailand sind gerade deshalb Informativ.:licht

Werde erstmal ein bischen stöbern.

Alles Gute zum Neuanfang

the PIMP

H

HarryHirsch

Gast
Ungültige Emailadresse
Harry aus Berlin

Hi Leute,

bin schon ein paar Wochen in diesem Forum unterwegs, hauptsächlich um nützliche Info´s zu sammeln.
Zu mir: Ich bin Harry, ein waschechter Berliner und mit meiner Süssen seit Januar verlobt. Sie stammt aus Phetchaboon, lebt aber zur Zeit in Bangkok (Intensivkurse am GI). Ich habe sie in Berlin kennengelernt.
Da ich noch berufstätig bin, werden wir die nächsten Jahre in Deutschland leben, zumindest dann, wenn sie das A1-Zertifikat in der Tasche hat und ich hier die Probleme mit dem Kammergericht Berlin (Unterstellung einer Scheinehe) aus der Welt geschafft habe. Jedenfalls ist die Hochzeit noch in diesem Jahr geplant. Mal sehen, wer noch so alles versucht, uns Steine in den Weg zu legen.
Wenn ihr Fragen oder Hinweise habt, dann hier.
Gruß, Harry