Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Hallo erstmal :)

Hallo an alle in diesem neuen Forum hier auch von mir!

Bin seit heut auch dabei, dank Onkelotto, mit dem ich vorhin grad telefoniert habe :)

Einige bekannte Nicknames hab ich ja schon gelesen, die ich vom anderen Forum her kenne.

Tja, was gibts zu sagen zu mir, nicht viel, ausser das ich dem Virus auch verfallen bin und meine panlaja (hoffe das schreibt man so :) ) und ich nun seit nem Jahr in Österreich leben und lieben.

Die Tochter (11 Jahre) ist seit 10 Wochen nun auch bei uns in Österreich!

Viel Spass uns allen hier!

Grüße, Pablovsk:bigg

Trapper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
1
0
211
Stuttgart
www.trapperfrank.de
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, Spitzname Trapper, aus Stuttgart. Vielleicht kennen mich die ein oder anderen hier schon aus anderen Foren oder auch live.

Ich war bisher ein paarmal in Thailand, aber auch auf den Phillipinen oder Malaysia. Ich reise gerne herum, schaue mir Land und Leute an. Wenn ich dann daheim bin lese ich gerne Berichte von anderen um mich zu informieren oder stell auch eigene Berichte ein.

Ich werd mich jetzt mal hier umschauen, mal sehen ob ich mich zurecht find :D

Bis dann, Trapper.

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
225
364
1.253
74
Osnabrück
Hallo Member,

meine Absicht ist, den Altersschnitt in diesem Forum etwas nach oben zu drücken:bigg, bin allerdings
erst 59 Jährchen alt und wenn ich in Pattaya bin glaube ich, ich bin erst 29,5:JC_gimmefive:
Im März 2009 habe ich meinen 10. Thailandurlaub erlebt, viele werden noch folgen.
Einige Member hier im Forum kennen mich auch als: Lothar aus Köln.

Ich wünsche uns allen viel Sanuk

Lothar

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.529
2.163
79
Darmstadt
Welcome Lothar,

schön das du nun auch hierher gefunden hast.

Gruss
Peter

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
@Pablovsk und Trapper

Find ich geil Euch hier begrüßen zu dürfen... Wir kennen uns ja bereits aus anderen Foren. Willkommen im Susi...:daume:daume:daume

@allen anderen neuen Mitgliedern ebenfalls ein Billy Schild.... :willkomm

Stalker

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Frischfleisch

Moinsen,

bin ebenfalls neu hier und werde bestimmt noch öfter hier lesen und hoffentlich auch schreiben. Ich bin ab 6.6 für 2 Monate in Thailand und versuchen ein paar aktuelle Eindrücke zu posten.
Das Forum hat mir schon bei der Entscheidung Zahnarzt in D oder in LOS geholfen und natürlich werde ich auch darüber berichten.

Glück und Segen!

Jackie T

nihat_y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2008
30
58
598
Hallo Gemeinde,

bin zufällig auf dieses Forum gestossen. Finde dieses Forum sehr informatif und nützlich. Bin hauptsächlich als leser unterwegs, da ich noch keine erfahrungen angesammelt habe. Werde aber dises August nach Pattaya fliegen. Werde wohl alleine unterwegs sein. Bin ende 40 und würde mich über treffen in Pattaya mit BM wirklich freuen.

Ciao
Nihat

B

Bellman

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo, ich bin Bellman, komme aus Berlin und war noch nie in Pattaya. Kann deswegen noch nicht mitreden, aber viel lesen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.143
4.568
Rhein-Main
nett, wenn sich die Leute kurz vorstellen, auch wenn sie erst zukünftig berichten können / wollen :daume

@ nihat
steh grad auf dem Schlauch : was heisst denn BM ?

A

aidee

Gast
Ungültige Emailadresse
Ein Hallo an alle Member, ich bin Andi 50 Jahre jung und lebe in Berlin. Mein Nickname stammt von den Thais, viele von ihnen konnten meinen Namen nicht aussprechen und sagten immer „aidee“. Erster Thailandbesuch war 1993. Bis 1998 war ich regelmäßig in LOS, aber
nie in Pattaya. Später wurde ich krank, dadurch wurde auch das Geld knapper. Letztes Jahr dann noch eine Niere durch Krebs verloren. Ich habe dieses Forum für mich entdeckt und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen für die vielen Infos und tollen Berichte bedanken. Es baut mich auf und ich weiß, dass ich spätestens 2011 in Pattaya sein werde.
Freue mich schon auf Euch und dann gibt es auch von mir einen Lagebericht.
Danke und schöne Grüße aus Berlin,
aidee

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Herlich willkommen Pablovsk!
Ken ja auch Deine Berichte aus den EP.
Hat scheinbar ein Happy End bei Dir gegeben.
Wo wohnst du den in Österreich?
Gruß Nokgeo
Hallo an alle in diesem neuen Forum hier auch von mir!

Bin seit heut auch dabei, dank Onkelotto, mit dem ich vorhin grad telefoniert habe :)

Einige bekannte Nicknames hab ich ja schon gelesen, die ich vom anderen Forum her kenne.

Tja, was gibts zu sagen zu mir, nicht viel, ausser das ich dem Virus auch verfallen bin und meine panlaja (hoffe das schreibt man so :) ) und ich nun seit nem Jahr in Österreich leben und lieben.

Die Tochter (11 Jahre) ist seit 10 Wochen nun auch bei uns in Österreich!

Viel Spass uns allen hier!

Grüße, Pablovsk:bigg

waanchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2009
1
0
211
Hallo allerseits

Hier kommt Verstärkung für die Schweizer Fraktion...ich wohne in Thun und bin 46jährig.

Seit 1989 mit dem Virus infiziert, leider seit 6 Jahren Thailand-Enthaltsamer (ich will nicht abstixxx:bigg schreiben).

Gruss
waanchai

G

gentlemike

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi,
tja...bin hier ins Forum gelangt wie die Jungfrau zum Kind.
Ich bin seit nunmehr 5 Jahren glücklich mit einer Thai zusammen und mittlerweile verheiratet. Wir leben gemeinsam in Deutschland und leisten es uns dennoch regelmäßig (meist 2-3x im Jahr) nach LOS zu fliegen und den Charme dieses Landes als zweite und vieleicht später erste Heimat zu genießen.

Da ich bereits in anderen Thai-Foren ein wenig mitgemischt habe, bin ich irgendwann auf die Stories von Stalker gestoßen. Ich stelle fest, dass ich Inhalt und Schreibstil absolut fantastisch finde :bigg
...und so bin ich hier gelandet.
@Stalker, Du hast einen neuen Fan! Tolle Stories, lebensnah und unverblümt...Klasse:daume Also, mal sehen wie ich mich hier einbringen kann...

P.S. Patty finde ich eigentlich schrecklich, sorry...:hut

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Danke an alle, die das FORUM ermöglichen

Bin in das Forum gelangt, um zu verhindern, dass "gelebte" Zeit einfach verblasst bzw. in Vergessenheit gerät.

Habe einige Jahre in Asien "gearbeitet" für dt/franz. Konzern und hänge nun leider seit fast 5 Jahren
in D fest, weil es für mich da nichts mehr zu tun gibt - glaubt mir: ich könnte manchmal heulen deshalb!

War mit Thai verh. und kämpfe mich schon seit einigen Jahren durch Phil-Ehe. Kluge Kids gibts auch.

Wünsche allen Expats, Reisenden u Träumenden eine GUTE ZEIT, sei`s in Patty oder sonstwo!

Dem Forum hier ein GUTES GELINGEN - die Info`s sind teils einmalig und vor allem meist realistisch,
das gibt`s nicht oft - daher DANKE an alle, die sich hier einbringen.

Hardy aus Stuttgart :JC_handshake:

B

BKK2000

Gast
Ungültige Emailadresse
Nun es ist an der Zeit sich vorzustellen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige gute Infos hier gesammelt habe ist es Zeit mich entsprechend vorzustellen.

Mein Name ist Carsten, 45 Jahre jung, dem einen oder anderen besser bekannt als BKK 2000:bigg

Ich reise sehr gerne und war 1988 mit meiner damaligen Deutschen Frau das erste mal in Pattaya. Leider wurden wir geschieden und Oktober 88 war der erste Allein-Einschlag in Patty:eek:k

Danach hat mich dieser Virus nicht mehr losgelassen und es kahm wie es kommen mußte :weinen seit 1996 mit Lek verheiratet. Leider nicht die Namnesgeberin des selbigen Hotels.

Und in exact 11 Tagen, gibbet eine Revival-Tour. Vom 17.06 an darf ich 3 Wochen allein nach Pattaya:dancing

So das soll für erste reichen