Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg
Leider keine Bilder gemacht.
Videocamera gab es damals auch noch nicht.
Aber im Internet hab ich ein Foto von der Walking Street
gefunden.

Bei Jacks Taylor hab ich meinen ersten Anzug machen lassen vor 28 Jahren.
Der passt natürlich nicht mehr :))

WalkingStreet_1980.jpg

WalkingStreet_1980.jpg

Anhang anzeigen 6889

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
ach du dickes Ei .... :D

das sind ja 34 Jahre!!! Soweit will ich mich garnicht zurück erinnern ... ich bin ja schon froh, wenn ich mich an meinen letzten Trip erinnere

D

dottore

Gast
Ungültige Emailadresse
Oh man, schon wieder 'nen Neuer ...

... und der bin ich halt! :zwink

Kurz zusammengefasst: Komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet (fast so schön wie TH :bigg), bin Mitte 30 und seit meiner ersten Pattay-Reise Fan dieses kleinen "Fischerdörfchens"!

So weit, so gut. Fragen? Nee? Auch gut.

P.S.: Toller, bunter Haufen hier - d'rum habe ich mich ja auch angemeldet. Und vielleicht kann ich sogar mal was (Un-)Nützliches beitragen ...

G

grottenolm

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo an alle,
Ich heiße Michael und bin 43 Jahre alt.Ich bin mit einer Thai verheiratet und war im März gerade in Thailand und bin dort auch auf dieses Forum gestossen.Da wir uns Selbstständig gemacht haben, fehlt mir ein wenig die Zeit für Internet und viele andere Dinge des Lebens. Ich schaue trotzdem gerne wieder ins Forum herein.

Gruss Michael

W

WernerB

Gast
Ungültige Emailadresse
Um einer Löschung meiner Anmeldung vorzubeugen,schreibe ich dann auch mal was.:bigg
Ich bin Ende 40,wohne im Großraum Frankfurt.
Meine Reiseziele sind bunt gemischt,in Thailand war ich auch schon.Ich bin aber nicht so der Experte,weshalb ich mich beim Schreiben etwas zurückhalten möchte.
Aber hier habe ich schon viele nützliche Dinge für meine nächste Thailandreise gefunden.
schönen Tag
WernerB

rolli78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2009
8
0
211
Hallo, ich war jetze drei mal in Thailand, und dort vor allem in Pattaya. Ich lerne immer mehr über die leute, die Sprache, etwas auch über die kultur und liebe es! Könnte mir vorstellen, eines Tages für immer da zu bleiben, weiss nur noch nicht wie..

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
@rolli78
.
Kommt Zeit kommt Rat... Und ein paar Infos bekommst Du sicher auch hier Forum.
.
Dir und allen anderen Neuen ein "Herzliches Willkommen!!!"

Bangkok_2005_203.jpg

nohave

No have in Sihanoukville
Inaktiver Member
22 Mai 2009
38
4
418
www.no-have.net
Mahlzeit

Mahlzeit zusammen, wollte mal kurz ein Hallo in die Runde werfen.

Ich bin durch google vor einiger Zeit mal hier gelandet (ich meine als ich nach irgendwelchen mp3-bargirlsongs gesucht habe). Da es hier ja doch sehr viel zu entdecken gibt, habe ich mich mal angemeldet und werde allerdings in Ermangelung von persönlicher Thailanderfahrung (kommt vielleicht noch) die meiste Zeit wohl erstmal meist nur mitlesen.

:JC_gimmefive:

thaiklaus57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
136
66
1.108
Kassel
Hallo zusammen.
ich will jetzt erstmal einen Eröffnungstext schreiben, bevor mein Account wieder gelöscht wird, mich vorstellen und etwas mehr schreiben, werde ich demnächst auch, im Moment fehlt mir die Zeit dazu.
Lg. Klaus

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
Hallo erstmal.......

Also,ich bin auch einer der neuen und dies ist mein "erstes mal".
Komme aus der Nähe von München und bin 44 Jahre alt.
Einem Freund zum Gefallen,kam ich vor zwei Jahren zum ersten mal nach Thailand.
Bin nun ein Thailandfan geworden und habe dort auch mein Tilak.
Sorry Jungs und Mädels,an Pattaya selbst hab ich eigentlich kein Interesse,
mich ziehts eher nach Phuket und auf die Inseln,aber auch in den Isaan.
Ich lese hier aber trotzdem sehr gerne mit und werde mich bemühen,
hin und wieder auch mal zu schreiben.
Ein Lob möchte ich noch aussprechen,an die Betreiber dieses Forums und
an alle fleissigen Poster.:yc

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo thunderstrike,

sei willkommen hier, es macht uns überhaupt nichst das du nichts mit pattaya auf den hut hast, wir sind ja auch kein 100% pattayaforum, du kannst sicher sein das wir uns auch sehr über berichte die aus deinen bevorzugten thailandestinationen kommen, freuen würden, gerade da herrscht ein gewisser mangel. :bigg

gruss
donald

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.482
2.760
1.763
Süddeutschland
Hallo zusammen, dann stell ich mich also mal vor.

Bisher war ich ja recht schweigsam, jetzt wird mir angedroht das mein Account gelöscht wird. Immer diese Drängelei...

Thailand kenne ich gut, seit 20 Jahren fahre ich da hin. Asia Hotel, Thermae, Grace Hotel, alles noch im Orginal gesehen als der Bär abging. Eine Zeitlang hatte ich einen richtigen Thailand Virus. Gab nur die Zeit die ich dort war und die Zeit dazwischen. Kürzlich hatte sich für mich die Gelegenheit gegeben dort zu arbeiten und zu leben. Da habe ich dann abgesagt. Ich hatte das Gefühl das ist vielleicht doch nicht das richtige Leben. Deshalb lese ich jetzt erstmal, höre anderen Forumsmitgliedern zu und versuche zu verstehen was ich eigentlich will, von Thailand und so ganz allgemein vom Leben.

Schorsch

pedro23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
51
16
468
Vom Ausschluss bedrohtes Mitglied meldet sich...

Dann will ich mich auch mal kurz melden, um hoffentlich gerade noch der drohenden Säuberungsaktion zu entgehen :zwink.

Auf Euer sympathisches Forum bin ich gestossen, weil ich seit ein paar Monaten Stalkers Geschichten aus und Ansichten zu Thailand verfolge. Seine Sicht auf die Menschen, auf eine andere Kultur, seine Art sich darauf einzulassen und dann noch darüber zu schreiben faszinieren mich sehr; vor allem auch weil hier jemand schreibt, der die Schatten und Widersprüche nicht fürchtet.

Und nun habe ich begonnen Tanaikwams Geschichte über seine Zeit in Thailand zu lesen und zu verschlingen, und auch dort begegnet einen wieder das echte Leben!

Ich glaube, es gibt noch vieles zu entdecken in diesem Forum. Und sobald ich selbst etwas erlebe, was die Forumsallgemeinheit interessieren könnte, werde ich mich hier melden.

Lieben Gruss, Pedro