Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

flipper09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
8
1
313
Der Höflichkeit halber

stelle ich mich auch kurz vor. Bin grade noch nicht fuffig und reise schon seit einigen Jahren immer wieder nach Thailand. Bis jetzt noch ohne Schrammen jeglicher Art davon gekommen. Überhaupt bin ich kein Schreibwunder, ich lese lieber. Aber vielleicht kann mir ja das eine oder andere Thema auch mal eine Bemerkung entlocken.
flipper09

lalilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1
0
211
so wollte mich einfach mal vorstellen
ich war erst einmal in Thailand, ist aber schon Jahre her, also noch blutiger Anfänger. Ich plane aber, für nächstes Jahr einen Urlaub dort und möchte mich schonmal für die vielen nützlichen Infos bedanken, die ich bisher schon gefunden habe

gruss lalilu

boxerwoife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2009
2
0
211
Danke

Danke Stalker für die nette Begrüßung.

Vielleicht läuft man sich ja in Patty mal über den Weg. Würde mich freuen ein paar Member von hier kennenzulernen.
Wo trefft Ihr euch denn immer ? Wenn ich das richtig gelesen habe , dann sind immer irgendwelche Member in der Garage ?

liebe Grüße
boxerwoife
:daume

K

Kleenerhamschda

Gast
Ungültige Emailadresse
Wollte mal Hallo sagen

Bin zur Zeit in Pattaya unterwegs und werde, falls ich mal etwas ungewöhnliches bzw. was empfehlenswertes erlebe, dies hier im Forum posten. Bislang verfolge ich eher die Beiträge

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Toll! Wieder eine Begrüssungsrunde: Herzliches Willkommen an alle die Spass suchen und ausdrücken wollen.
Der neue Member Kleenerhamschda , ich staune immer wieder über die Fantasie der Namen und habe dazu eine Frage an Dich: Heisst Du Kleenerhamda oder Kleenerhamdee? :bigg Spass wie immer...
Welcome

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
Hallo Leute,

ich bin als jock schon in den verschiedensten Foren unterwegs gewesen.
Im wahrscheinlich jedem bekannten MST hat alles angefangen.

Ich fliege seit ca. 10 Jahren nach Thailand. Bin seit dem ca. 35-40 mal da gewesen.
Seit dem ich verheiratet bin, (3 1/2 Jahre) sind es allerdings nur noch 2 mal/Jahr.
Seit dem bin ich auch weniger aktiv und schreibfauler geworden.

Habe in dieser Foren/Thailand-Zeit viele Bekannte und Freunde kennen gelernt und kenne von daher auch den einen oder anderen hier.

Also dann.....Gruß

jock:daume

Schön das Du hierhin gefunden hast Mr Schreibfaul:zwink

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Habe in dieser Foren/Thailand-Zeit viele Bekannte und Freunde kennen gelernt und kenne von daher auch den einen oder anderen hier.

Also dann.....Gruß

jock:daume

servus jock,

freut mich, dich hier zu treffen :daume

soi6, den du am avatar bestimmt identifizieren kannst :bigg

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Hallo bin der Nokgeo.
Bin seit 1. Mai hier angemeldet.
Zähle nun mittlerweile 50 Länze also im besten alter.
Komm aus Bayern und bereise Thailand nun seit mittlerweile 12 Jahren.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Hi zusammen,

dann sag ich mal "Hallo!"....Ich bin 32 und komme aus Frankfurt. In zwei anderen Thaiforen bin ich "Launebaer"...Bisher war ich zweimal in Pattaya und der dritte Ausflug ist bereits gebucht und in 5 Wochen gehts los :)

Ich bin also quasi schon süchtig :) War bei mir aber kein Wunder, da ich seit kleinauf zumindest dem Thaiessen sehr zugetan war und mich später für Asien interessierte. Durch meine notorische notgeilheit (ich bekomme hier halt keine ab *g*) war es irgendwann nur noch logisch mal nach Pattaya zu fliegen/fahren.

Ferner gehöre ich den Freunden des "Hotel König" an, komme da gut klar und das ist ja die Hauptsache, oder?

Hier gefällts mir bisher ziemlich gut und ich freu mich auf ne gute Zeit mich Euch.

Benno77

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
sero stellt sich vor

Na dann mal zu Rolf

komme aus D. zuwischen Stuttgart und Pforzheim, mit meinen fast 54J. noch immer faszinierter Motorradfahrer ( in Patty nicht mehr wegen Alkoholkonsum ).

Kenne den einen oder anderen Member da ich schon öfter in Thailand und hauptsächlich in Patty mein unwesen treibe.
Das erstemal 1988 und sofort hatte mich das LOS-Fieber, bin 3-4 mal im Jahr vor Ort, immer so 4 wochen.

Party, mal schön einen trinken und ab u. zu ein geistreiches Gespräch ( gerne mit fannysiam ), das ist mein Pattyleben :JC_handshake:

Gruß sero

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg
Kaiyai stellt sich vor.

Hallo Susiforum Freunde

Mein Name in den Forums ist Kaiyai.

Ich bin 54 Jahre wohne in Neu Isenburg 15 km westlich vom

Rhein Main Flughafen Frankfurt.

Ich war das erste mal 1980 in Thailand und 1981 in Pattaya.

Da war die Second Road noch eine Schotterstraße.
Und Jomtien Beach ein Geheimtip.
Dort stand nicht ein Haus sondern nur ein Zeltplatz von YMCA
Draußen vor der Bucht lagen Flugzeugträger und Zerstörer.

Ja lang ist es her.

Gruß Kaiyai