Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

mustermail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
23
0
211
Franken
Hallo,

nun will ich mich auch mal vorstellen.
Ich war im Jahr 2000 im zarten Alter von 29 Jahren das erste mal in Thailand und seitdem jedes Jahr.
Seit 2002 bin ich mit einer Thai verheiratet und habe es noch nicht bereut. Trotzdem gehe ich mit offenen Augen durch Pattaya und das Nachtleben in Thailand. Leider wird es jedes Jahr schwieriger einen Pattaya Aufenthalt in die Thailand Reise einzubauen und gegenüber der Mia durchzusetzen.
Im alten Susibar Forum war ich auch ein paar Jahre angemeldet aber meistens als stiller Leser.
Zu einem Stammtisch habe ich es leider nie geschafft. Einmal hatte ich es mir fest vorgenommen weil ich einen bekannten Autor mal in echt sehen wollte - dieser hatte dann leider noch vor meiner Reise einen tödlichen Motorradunfall. Vielleicht klappt das ja jetzt doch noch irgendwann mal in Udon.
Diese Jahr war ich zu blöd und bin am Mittwochabend 27.3. vor dem Chang Noi hin-und hergefahren ohne es zu finden. Falls es mir auch im nächsten Urlaub gelingt eine Woche nach Pattaya zu kommen weiss ich jetzt wo es ist.

An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal für die tollen Berichte im Forum bedanken die mir helfen die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken.

So daß soll erst mal reichen als Vorstellung

Mustermail

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Das liegt aber nicht an Dir. Andy - der Boss - hat es bis heute nicht geschafft ein Namensschild an seinem Restaurant anzubringen (Stand: diese Woche). :bück dich

Moin!
Da sollte der Andy aber mindestens eine grosse Tafel STAMMTISCH rausstellen
Wenn jeder Member bei seiner Bill 5 Bath spendet, ist die ja schnell bezahlt!

Ansonstn auch ein Willkommen an alle Neuen (oder alten) im neuen Susiforum.
:willkomm

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Hatte das beim ersten mal auch nicht gefunden,hab dann jemand auf der Strasse gefragt ob dies das Chang Noi Restaurant wäre,Glück gehabt es war Andy persönlich:bigg
Aber ein Schild könnte wirklich mal angebracht werden,denke mir mal das so was in nächster Zeit auch kommen wird:daume
Gruß
Pepe

Welcome natürlich an alle neuen Member

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ein willkommen an alle neuen Member hier :daumeChang Noi wird das bald machen, hat mehr vor mit dem Restaurant und das wird dann richtig umgekrempelt, aber alles zu seiner Zeit :biggerstes Schild wird oben beim KH platziert mit Richtungspfeil -->50meter zum Restaurant Chang Noi, zweites Schild dann direkt vor dem Restaurant! Aber bitte benutzt den original Restaurant Thread dafür! -->hier<--Hier ist der Vorstellungsthread!

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
Mitgliedervorstellung

Will mich als neues Mitglied vorstellen
Bin der Thaiman bin 46 Jahre alt u komm aus Bayern

H

heizer

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich bin auch froh, dass es einen "Neuanfang" hier gibt.
Leider wurden meine alten Beiträge aus dem alten Forum nicht übernommen, aber im November bin ich wieder in AC und werde berichten...

Gruß,
Heizer

ottoli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2009
1
0
211
So, möchte mich auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit passiv durch diverse Foren gesurft bin.
Ich bin 47, Vorarlberger, und fliege schon seit einigen Jahren beruflich nach Indien und Thailand, seit drei Jahren auch nach Madagaskar.
Für Urlaub ist auch immer etwas Zeit und seit meiner Scheidung sind auch die Mädels immer mehr Thema:bigg.
Ich lese mich immer wieder gerne durch die Beiträge durch, bin selber aber ein fauler und auch nicht sehr talentierter Schreiber.
Diesen Sommer gehts nach Bangkok und Hongkong. Von Hongkong aus möchte ich mal auf die Philippinen, wahrscheinlich nach Angeles, mal sehen, wie die Mädels dort sind.
Nächstes Jahr wieder 3 Wochen Madagaskar. Vielleicht poste ich darüber auch einen Reisebericht, denn über die Girls in Madagaskar liest man nicht viel und das ist Schade denn glaubt mir, da ist durchaus einiges los.
Einstweilen Grüße an alle
:hutOttoli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Ottoli

Madagaskar?
Ich denke mal das fehlt uns allen hier noch in der Sammlung.
Mach bitte ein paar aussagekräftige ;) Fotos und willkommen
hier im Forum.

jock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2009
23
26
373
Hallo Leute,

ich bin als jock schon in den verschiedensten Foren unterwegs gewesen.
Im wahrscheinlich jedem bekannten MST hat alles angefangen.

Ich fliege seit ca. 10 Jahren nach Thailand. Bin seit dem ca. 35-40 mal da gewesen.
Seit dem ich verheiratet bin, (3 1/2 Jahre) sind es allerdings nur noch 2 mal/Jahr.
Seit dem bin ich auch weniger aktiv und schreibfauler geworden.

Habe in dieser Foren/Thailand-Zeit viele Bekannte und Freunde kennen gelernt und kenne von daher auch den einen oder anderen hier.

Also dann.....Gruß

jock:daume

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ,

ich bin der Hessenbub , anfang 30 . Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in Thailand . In einigen Wochen werde ich wieder nach BKK fliegen .

BTW: Jock ? Dich kenne ich noch ;-) (->mst)

boxerwoife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2009
2
0
211
Vorstellung

Einen schönen guten Morgen an alle Member hier im Forum.

Mein Name ist Wolfgang, und ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und seit dem einige Beiträge gelesen.
Möchte sagen das ich kein Thailandneuling bin , denn seit 1988 waren meine Frau und ich 17 mal in Thailand und haben dabei Reisen auf eigene Faust quer durch dieses schöne Land gemacht.
Nun ist meine Frau vor knapp zwei Jahren leider an Krebs verstorben und ich habe mich jetzt entschloßen wieder Thailand einen Besuch abzustatten. Dieses Mal eben alleine.
Werde also am 12.5 - 29. 5. in Pattaya sein. Nachdem ich hier schon viele Tips bezüglich Bierbars usw. gefunden habe werde ich einige davon heuer ausprobieren und vielleicht auch die Dienstleistungen einiger Damen. Und ich muß zugeben, in diesem Fall war und bin ich Thailandneuling.
Vielleicht lern ich ja den einen oder anderen Member von hier persönlich mal kennen, würde mich freuen.

Also, bis dahin in Patty

wolfgang