Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ballonfahrer0815

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
1
8
263
Moinsen @ all! Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Lutz, 67 Jahre alt, lebe seit etlichen Jahren in Chiang Mai und bin seit 41 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Bin schon viel rum gekommen hier im Lande, natürlich kenne ich auch Pattaya sehr gut. Erstaufschlag war im Jahr 1983. So, das war es dann fürs erste. LG aus Chiang Mai!

jackherrer

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2024
1
8
363
Gude @ all aus Frankfurt am Main, bin 35, vor 2 Jahren das erste mal in Thailand gewesen - Samui, Koh Tao, Phuket Tauch- & Partyurlaub. Habe noch einen kurzen Abstecher nach Kambodscha (angkor) gemacht. Lese hier schon ein Weilchen mit. Dieses Jahr wollte ich dann mal in Bangkok, Pattaya und wer weiß wo noch eintauchen und freu mich auf den Austausch und Tipps!

DaBaWa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2025
60
269
423
Grüß Euch,

Ich bin 51 Jahre und lebe im LK Erding, Thailand war ich bisher 2x und ansonsten in allen Ländern drumherum außer Vietnam. Allerdings immer in Begleitung und Pattaya hat mich noch nie gesehen. Wird sich aber in 7 Wochen ändern 🤩. Daher auch meine Anmeldung hier.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch 🤗

DaBaWa

Phenos

Neuer Member
    Neuling
25 Januar 2025
5
10
363
Hallo zusammen

Bin der Phenos aus Österreich 😅
Bin Mitte 30 und bin gemeinsam mit 2 Freunden am überlegen nach Pattaya zu verreisen, beim informieren über Pattaya bin ich zu euch gestoßen sehr viele Tipps und Tricks hier gelesen und trotzdem noch nicht alle Fragen beantwortet 🙈
Forum gibt es viele, aber solche tollen Berichte wie zum Beispiel von Monaco Franze sind einzigartig, alleine die Zeit was man da zu aufwendet ist sicher enorm, dazu kann man nur Danke sagen🙏

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.656
70.790
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

byo

Neuer Member
    Neuling
2 Mai 2022
7
33
373
Hey, bin 40 Jahre und möchte seit längerem schon nach SEA, vor allem Thailand. Mir ists hier in NRW zu lange grau und kalt. Hab eine große Vorliebe für tropische Pflanzen, scharfes Essen und scharfe asiatische Girls. Beim stöbern in diesem Forum haben sich schon ein paar Fragen geklärt, war ne Weile inaktiv und will jetzt die Reiseplanung endlich mal in die Hand nehmen.

Breisgauer

Neuer Member
    Neuling
2 Februar 2025
3
9
263
Guten Abend zusammen,

bin 33 Jahre alt und wohnhaft bei Freiburg, gehe seit 12 Jahren mit Ausnahme von der Coronazeit jedes Jahr zwei bis drei mal nach Asien (oder eher seltener auch mal wo anders hin:bigsmile). Reise privat für mein Leben gerne und freue mich über den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Tipps!

LG und schönes Wochenende allen!

Frank001

Neuer Member
    Neuling
2 Februar 2025
4
12
263
ein herzliches "Hallo" an alle in diesem Forum ,
heute habe ich mich bei euch angemeldet -und gleichwohl schon Wochen vorher das Forum nach Tipps für Pattaya durchforstet .
Nun gehts Anfang April für 3 Wochen erstmalig und endlich los Richtung Pattaya - ich hoffe auf ganz viel Freude u. Fun dort .
Denke nach allem was ich hier gelesen hatte , werden 5000 Euro Taschengeld in etwa ausreichen ?

Herzliche Grüße
Frank