Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.498
67.477
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Eine weitere Empfehlung ist @Riemenreisser Werbepartner - PJ's Café&Bakery | Pattaya - Thailand - Asien Forum niemand muss verhungern.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Zuletzt bearbeitet:

floraamy123

Neuer Member
    Neuling
2 Dezember 2023
1
3
263
Hallo zusammen, ich bin 28 komme aus nrw und war bereits 2022 das erste mal in Thailand. Allerdings nicht in Pattaya sondern in Bangkok, Koh tao, Koh phangan und Chiang mai. Beim nächsten mall soll es nach Pattaya gehen bevor es dann weiter auf 1-2 Inseln geht.

Gimli

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2025
1
3
263
Guten Morgen allerseits,
mein bürgerlicher Name ist Falk, bin 60 Jahre alt, aus Dresden.
Seit 2001 aktiver Thailandreisender.
Ich war früher im "DasPattayaforum.de", falls das noch jemand kennt. Hatte da auch einige Reiseberichte gepostet.
Nächste Pattayareise wird Mitte Februar bis Mitte März sein.