Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Mcsnoop

Neuer Member
    Neuling
1 November 2024
3
5
263
Hallo in die Runde, ich bin das erste Mal in Südost Asien unterwegs. Ab Ende April 2025 7 Wochen Thailand -- Bangkok, Pattaya, Chantaburi--, Vietnam --Hanoi, Hue, Saigon--, Kambodscha--Phnom Penh, Siem Reap-- und Laos --Vientianne,???--. Für weitere Vorschläge offen ;). Da ich mich mit meinen 55 Jahren schon durch viele Betten gevögelt habe, lasse ich mich überraschen und treiben. Vielleicht finde ich ja noch eine nette Begleitung. Ich starte in BKK und werde auch die letzten 5 Tage dort verbringen. Eben Großstadt Fan mit Hang zum Abenteuer.

Matt73

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2024
2
5
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Moin zusammen
Ich bin Matthias und bin 51 Jahre alt und möchte im Februar meinen ersten Thailand Urlaub starten...Und da habe ich gleich tausend Fragen
Wie fahre ich am besten vom Flughafen Bangkok nach Pattaya?
Und wo treffe ich Thai Frauen um die 40 ich habe auf das junge Gemüse keine Lust

Eavesdropper

Neuer Member
    Neuling
1 November 2024
14
19
263
Moin Forum! Ich bin 45 Jahre jung und werde 2025 via DTV „bis auf weiteres“ in Thailand leben und fernarbeiten.

Zuvor war ich drei mal in Thailand; zwei mal im ruhigen Khao Lak und einmal im betriebsamen aber nicht weniger interessanten Bangkok.

Ich mag Thailands Natur, die Küche (insbesondere Currys) und das warme bis heiße Klima (brauche ich zudem aus gesundheitlichen Gründen). Außerdem bin ich an gesellschaftlichen Themen Thailands interessiert. Und ja, eine Thai-Frau kann durchaus ihre Reize haben, aber auch herausfordernd sein; je nach Situation. 😀

Lummscher

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2024
2
9
263
Hallo,erstmal!
Mein Name ist Silvio,gesunde 56 Jahre alt und gebürtiger Sachse,lebe seit vielen Jahren in NRW.
Dachte ich melde mich mal an, da ich mal mit einer Thai verheiratet war und bisschen erfahren
möchte,was es schönes und neues in Thailand gibt. Freue mich über alle Berichte !!!!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.547
68.172
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

bachrettich

Neuer Member
    Neuling
29 Dezember 2024
2
4
111
Hallo,
ich bin der Neue und bin jetzt öfter hier 😊

Ich bin der Sven, 44 aus Krefeld.
wenn ich nach Thailand fliege meistens nach Phuket oder wenns nach Hause zu meiner Frau geht dann nach Yasothon, im Osten Thailands.
Ich freu mich auf informative, interessante und lustige Beiträge

FranzMünchinger

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2024
1
3
263
Servus ich bin MonacoF und neu im Forum :hallo @ ALL
Ich bin vom 31.01-04.02 in Patty und freue mich auf nette Kontakte vor Ort aus dem Forum! Ich werde mich in der Line Gruppe Jan/Feb anmelden und mich dort melden. Das wird mein erster Patty Trip aber nicht mein erster Thailand Trip.
Auf Bald und schöne Grüße
Monaco

Zappa

Neuer Member
    Neuling
31 Dezember 2024
1
4
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Hallo, ich hoffe ich hier richtig, um mich vor zu stellen.
Ich war schon vor einigen Jahren Mitglied hier und hatte dadurch einen tollen Einstieg in das nightlife von Pattaya. Ohne Eure Infos hätte ich nie solch schönen Dinge erlebt.

Jetzt bin ich seit Corona nicht mehr in Asien gewesen und will es in 2025 wieder angehen. Deshalb bin ich hier.

Ach ja, bin 65, fit und allem schönen aufgeschlossen.

Wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Spaß

Mikeo

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2025
1
6
263
Servus zusammen, Michael 35 hier :)

Ich war vor Corona 2019 zwei Mal kurz in BKK, und schon mehrmals in Ostasien.

Für dieses Jahr hab ich Thailand vor allem Pattaya geplant ;), freue mich über Tipps, v.a. auch zur Reisezeit. Bei mir würde es aktuell nach Mai / Juni aussehen.

Viele Grüße und einen guten Start in 2025 euch!

HarryHaller

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2025
4
16
263
Habe die Ehre und Griasz'eich

Bin 50 (fuck) - aus dem schönen München und im Begriff nach BKK zu fliegen.
Deswegen hatte / habe ich mich hier im Forum etwas "schlau" gemacht - um bissl was zu lernen. :hammer

Weitergeben - war ja noch ned da - kann ich aktuell noch ned so viel - kommt aber wenn ich vor Ort bin.
Ein Forum lebt ja von gegenseitigen Austausch.

Pfiads eich - Da Harry

Uwe08

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2025
1
4
263
Guten Tag in die Runde :) ich bin der Uwe und durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Bin mindestens für 8 Wochen im Jahr in Thailand unterwegs. Wollte mir hier mal neue Eindrücke einholen. Finde das hier eine super Sache und wollte mal fragen wo man spenden kann? Liebe Grüße

MilkaLila

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2025
5
15
263
MilkaLila ist mein Reisepseudonym,
knapp über 60 und seit 40 Jahren LoS-Praktikant :bigsmile
Bin ab 7.1. in Patty (nicht zum ersten mal) und gespannt, ob's auch noch schlanke Mädels gibt.
Je nach Angebot werde ich nach ein paar Tagen auf Koh Phangan weiterreisen.
Danke für die Aufnahme im Forum.
MilkaLila